Rippling nach Brustvergrößerung

Anonym
Noe6
· Erstellt am 8.04.2025 · letzte Antwort 11.04.2025

Hallo zusammen, Ich hatte vor 4 Wochen meine BV. Es sind 375 cc runde Implantate von Motiva. Ich bin 1,73 groß und wiege 55 Kilo. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das es zwischen meiner Brust geriffelt ist. Aber nicht immer. Vorallem merke ich es nach dem duschen. Dazu hab ich mir von lipoestethic einen neuen Kompressions BH gekauft auf meine Maße abgestimmt. Aber er scheint mir zu klein zu sein. Kann daher das rippling kommen ? Müssen die Implantate sofort raus ? Was kann ich tun? Kann es noch weg gehen ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pus
    11.04.2025

Denke auch zu wenig Eigenmaterial um das Implantat. Ohne Bilder aber Glaskugel lesen.

• Anonym
    Noe6
    11.04.2025

Sehen tut man die „Falten“ nicht. Ja genau wenn ich mich vorbeuge ist es am schlimmsten. Aber auch nur an der linken Brust an der rechten spüre ich noch keine.

• Anonym
    Pus
    9.04.2025

Geriffelt wenn Du die Muskeln anspannst? Wie ist es wenn du dich leicht nach vorne beugst? Bilder?

• Anonym
    JessicaSchullian1
    9.04.2025

Implantat zu gross bzw zu wenig eigenmaterial drum herum. Hatte ich auch. War bei einer TV Doku dabei 2017 über verpfuschte OP s. Hört auf damit Mädels. Ihr macht Euch zu Dauerpatienten. Ich war die einzige Jandidatin, die keine neuen Implantate hat rein machen lassen. Beste Entscheidung überhaupt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige