Hallo Ihr Lieben!
Ich spiele jetzt schon ewig mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe jetzt eine Klinik in Prag gefunden (Perfect Klinik, Dr. Kufa) die mir wirklich sehr zusagt. Ich komme aus Graz (Österreich) und habe total Angst dass, irgendetwas (ästhetisch) schief geht und ich nochmal nach Prag muss. (War jemand auch schon in dieser Klinik? :) ) Jetzt würde ich gerne wissen was der Ausschlaggebende Grund für das „Rippling“ und „Doubl Bubble“ ist und wie man, oder ob man das überhaupt begünstigen kann? Ich bin sehr schmal und habe wenig Eigengewebe, bis jetzt sind die Beratungen alle in die selbe Richtung gelaufen - 280 cc - 350 cc, runde Implantate- Ubm und die Unterbrustfalte muss verlegt werden. Vielleicht gibt es auch ein paar Damen hier die sowas erlebt haben und davon erzählen möchten?
Lg Julie
Hallo Julie. Schaue in mein Profil rein. Mich hatte auch DR. Kufa operiert
Ja ich habe mich auch gerade gewundert, das kann doch kein A Körbchen sein. Sie sind wirklich wunderschön geworden! Kann ich dich mal fragen, wie sich die Ergonomix anfühlen? Das sind doch die von Motiva die sich anpassen , also im stehen eher anatomisch aussehen oder?
Also deine Ausgangslage sieht ja doch nicht so wenig aus, ich hab noch viel weniger, deshalb werden meine sicher nicht so groß :/ wirklich tolles Ergebnis!! :)
Hallo
Ich hatte meine OP im Januar in Prag allerdings in der Premiere Clinic bei Dr Payer. Gebucht hatte ich von Deutschland über Body of Dreams es lief alles reibungslos ab. Von der Begleitung der Agentur;über das Vorgespräch bis hin zu OP alles super gelaufen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Meine AL war ca 65AA/A bei 158cm Körpergrösse und 42 kg. Ich habe Ergonomix Implis round 310ml beidseitig bekommen und habe damit jetzt je nach BH 65c bis 65d erreicht.
Rippling entsteht sehr oft, wenn zu große Implantate verwendet werden über dem Muskel. Dubble bubble entsteht häufig bei hoch stehenden Unterbrustfalten, wenn eigentlich zusätzlich eine Drüsenkorrektur erfolgen sollte. Aber ohne Bilder oder Untersuchung werden Sie in diesem Forum nie eine genaue Einschätzung erhalten. Am besten fragen Sie deshalb die Prager Ärzte.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.