Hallo, meine BV steht Ende Juni an und ich hab mich eigentlich für anatomische Implantate entschieden. Kurz zu meinen Maßen, ich bin 1,72m und wiege 61 kg. Mein UBU beträgt 75 cm und der BU 84. Ich hab nach 3 Schwangerschaften ein schlaffes A-Körbchen, welches ich nun endlich auf ein gutes B oder Anfang C-Körbchen auffüllen lassen möchte. Ich freu mich riesig darauf, hab aber große Angst vor der OP, weswegen ich überlege, ob ich doch besser runde Implantate einsetzen lasse, weil ja die Möglichkeit einer Rotation besteht und das bei runden Implantaten ja egal ist, wenn es passiert. Wie ging es euch mit der Entscheidung ob rund oder anatomisch? Ich hab auch schon viel gehört, dass runde Implantate ein schönes Ergebnis erzielen kann. Ich bitte um Erfahrungen und Meinungen dazu. Achso, ich bekomme ca.250 cc eingesetzt, mehr wird schwierig, weil das meine Anatomie nicht zulässt, so der Arzt.
LG, Ela971017
Also ich hatte nach zwei voll gestillten Kinder ein Kleines B Körbchen.
Im oberen Brustbereich befand sich keine fülle mehr mir hat mein Chirurg ,direkt die Hochprofil Implantate empfohlen alles andere würde einfach nicht zu meinem Körper passen und ich habs nicht bereut jetzt habe ich ein schön fülliges Dekolleté nicht zu stark gewölbt und nicht zu aufgesetzt aber das kommt auch immer auf denn Chirurgen an wie Hoch er sie Implantate setzt geplant war eine volle 75c
Jetzt sind es am Ende eine 75D
Hallo Aysur,
bei mir soll ein moderates Profil eingesetzt werden. Ich möchte, dass es natürlich aussieht, hoffe aber auch, dass es nicht zu flach wird. Aber es kommt ja immer auf jeden Einzelnen an, ein wenig Brust bringe ich ja schon mit. Hast du denn im oberen Brustbereich nun eine betonte Wölbung?
Hallo ela ,
Ja ich musste ein Blutbild abgeben bzw mit meinen gerinnungswerten das habe ich dann bei meinem Frauenarzt machen lassen ,dazu habe ich auch gleichzeitig einen Brust Ultraschall machen lassen um einfach sicher zu gehen das ich keine vorhanden Knoten in der Brust habe aber das verlangen die Ärzte sehr selten vor einer Brust Op
Zu denn Impls muss ich sagen das es grade mal 3 Monate sind das ich sie Trage sie sind vom Gefühl noch etwas fester meines wissen dauert bei Polytech eh etwa länger bis sie weich werden und sich natürlich anfühlen aber bis jetzt bin ich absolut zufrieden und kann mich nicht beschweren ach und ich habe sie in Hochprofil :)
Hallo Aysur,
welche Projektion hast du bekommen? Fühlt sich das Ganze natürlich an? Hattest du vorher eine Blutuntersuchung? Ich bin total irritiert, da der eine PC, ausgerechnet der Renommierte, auf meine Anfrage vorgestern, kein Blutbild von mir benötigt. Das finde ich schon komisch. Ich freu mich für dich, dass du so zufrieden bist. Ich hoffe das auch bald sagen zu können. :-)
Ich habe runde memso von Polytech vor 4 Monaten mir einsetzen lassen pro seite 315cc und ich bin damit sehr sehr zufrieden :)
Hallo Ihr,
mittlerweile ist etwas Zeit ins Land gegangen. Ich habe mir eine weitere Meinung eines sehr renommierten PCs eingeholt. Ich möchte auf jeden Fall bei runden Implantaten bleiben, weil ich einfach etwas, wenn auch wenig, Angst vor Rotation und einer damit verbundenen neuen OP habe. Ich war danach noch einmal bei dem Arzt, der mir den Termin wg. meiner Unsicherheit abgesagt hat, um mit ihm alles noch einmal zu besprechen. Nun kann ich mich nicht so recht zwischen den beiden PCs entscheiden. Der Erste möchte mir runde Implantate von Polytech (Mesmo) einsetzen, der Andere (Zweitmeinung) Motiva Ergonomix Implantate. Ich finde diese Ergonomix Implantate ja interessant, da sie sich der Position des Körpers anpassen aber PC 1 bietet nur Implantate von Polytech an, weil die sehr sicher sind und er damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Was ich am PC, der die Ergonomix Implantate verwendet toll finde, ist, dass wir uns über die Größe direkt einig geworden sind, was die Projektion angeht, da schaut er während der OP, welche meinen Wünschen am Nächsten kommt (ich habe ihm beim Gespräch ein paar Bilder mit Brüsten mitgebracht, welche ich schön finde, diese verwendet er während der OP). Lange Rede, kurzer Sinn.... . Könnt Ihr mir anhand von Erfahrungen mitteilen, wie ihr mit euren Implantaten von Polytech bzw. Motiva Ergonomix zufrieden seid? Ich muss mich innerhalb der nächsten Tagen entscheiden.
LG, Ela971017
Hey Ela,
Das ist ja schade. Aber vielleicht auch besser. Möglicherweise berät dich ein anderer PC auch besser und du bist dir sicherer...
Erzähl doch gerne mal von deinem Termin bei einem anderen PC!
Ich bin sicher, dass du bald auch dein Traum Ergebnis hast.
Hallo. Also bei mir beginnt der Marathon erstmal wieder von vorn. Habe vom PC gestern eine Absage zur OP erhalten, weil ich ihm zu unsicher erscheine und im Nachhinein wohl, egal wie das Ergebnis aussähe, nicht zufrieden sein würde. Ich habe nur noch einmal angefragt, ob wir evtl. auf runde Implantate umsteigen könnten, weil ich so Angst vor einer Rotation und einer damit verbundenen weiteren OP habe. Das hätte ich wohl lassen sollen. Das macht mich unendlich traurig. Seit 90 Tagen fiebere ich diesem Termin entgegen und nun das. Ich hoffe, dass ich auch so wie ihr, bald stolz auf meine neue Brust sein werde. Einen Termin habe ich bereits morgen bei einem guten PC, allerdings ist bei ihm dieses Jahr kein Termin für eine OP mehr frei. Oh man...
Vielen Dank für eure Kommentare...LG
Hey. Also ich habe mir 380ml und 420ml anatomische Implantate ( Replicon) einsetzen lassen.. hatte auch ein schlaffes A Körbchen mit meinen 1,64m und vor 2,5 Jahren noch 58 kg.
Das Ergebnis war mega. Ist es übrigens immernoch, aber ich bin mittlerweile wieder Mama geworden ( 9 Monate ist sie jetzt) Die operierte Brust hat sich super verhalten und durch die Schwangerschaft und momentane Stillzeit mega natürlich entwickelt. Aber auch vor der SSW war die Brust nicht typisch operiert. Ich wollte das maximum an Größe was ging. Und der Chirurg sagte mir, dass die meisten Frauen, die aus Angst vor zu großen Brüsten, lieber eine Nummer kleiner wählen, es meistens bereut haben.
Ich kann mich nur anschließen. Ich bin froh die anatomischen Implantate in der größtmöglichen Größe genommen zu haben.
Lieben Gruß
Hey. Also ich habe mir 380ml und 420ml anatomische Implantate ( Replicon) einsetzen lassen.. hatte auch ein schlaffes A Körbchen mit meinen 1,64m und vor 2,5 Jahren noch 58 kg.
Das Ergebnis war mega. Ist es übrigens immernoch, aber ich bin mittlerweile wieder Mama geworden ( 9 Monate ist sie jetzt) Die operierte Brust hat sich super verhalten und durch die Schwangerschaft und momentane Stillzeit mega natürlich entwickelt. Aber auch vor der SSW war die Brust nicht typisch operiert. Ich wollte das maximum an Größe was ging. Und der Chirurg sagte mir, dass die meisten Frauen, die aus Angst vor zu großen Brüsten, lieber eine Nummer kleiner wählen, es meistens bereut haben.
Ich kann mich nur anschließen. Ich bin froh die anatomischen Implantate in der größtmöglichen Größe genommen zu haben.
Falls du noch Fragen hast, meld dich .
Lieben Gruß
Also es gab die Auswahl zwischen 3 Projektionen. Die flachste wäre bei mir auch zu breit gewesen und war deswegen sofort raus. Hab mich dann für die mittlere entschieden.
Ich hab nur zwischen zwei Größen ein paar Tage hin und her überlegt. Dass es die Projektion werden soll, war mir nach dem Beratungsgespräch klar.
Mach dir bei 250cc keine Gedanken dass es "zu groß" wird. Ich bin ja total klein und zierlich und bin froh die größeren Implis genommen zu haben. Hab immer noch "kleine" Brüste. 😂
Hallo CaroBr, danke für dein Feedback. Hast du ein hohes Profil gewählt? Mein PC sagt, wenn ich mehr will, muss ich in die Projektion gehen, weil es sonst zu breit für mich wird. Dann hab ich aber Bammel, dass es nach zuviel aussieht, also unecht. Echt eine schwierige Entscheidung. Aber ich freu mich riesig auf diese Veränderung. Ich hab ständig neue Fragen, die ich meinem PC stelle, ich glaub der verzweifelt schon an mir. Habt ihr euch auch so schwer damit getan, das richtige Implantat zu finden?
LG...
Hey,
Ich habe rund Implantate, 280cc, weniger wäre mir viel zu wenig gewesen. Ich hatte ein kleines A und hab jetzt ein volles B.
Ausgangslage: 1.60m, 55 Kilo.
Es sieht seeeehr natürlich aus und ich bin extrem froh mich für rund entschieden zu haben. :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.