Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Runde oder anatomische Brustimplantate und ihre Größe?

Anonym
IlenaPaj
· Erstellt am 19.12.2016 · letzte Antwort 20.12.2016

Kann mir jemand bitte sagen ob das trunde Implantate mit ultrahohem Profil sind oder anatomische mit hohem Profil? Wieviel ml sind das ca.? LG

7 Kommentare

Anzeige
  • Dr. Christian Kerpen

    · 20.12.2016

    Hallo nach Wien,

    also nur anhand eines frontal aufgenommen Decolletes kann auf Größe und Form von Implantaten keine genaue Aussage getätigt werden. Je nach Hersteller gibt es bis zu 1600 verschiedene Größen, Formen und Ausführungen.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch. Kerpen

  • Priv.-Doz. Dr. Georg M. Huemer MSc, MBA

    · 20.12.2016

    S.g. Ilena!
    Es ist immer ganz schwierig, von einem Bild, bei dem die Situation vor der Op nicht bekannt ist, Rückschlüsse auf die Größe und Art des Implantats zu ziehen. Vor allem ließe es keine Rückschlüsse darauf zu, ob dieses Implantat dann auch bei Ihnen genau dieses Ergebnis bringen würde. Es ist aber für den plastischen Chirurgen hilfreich, wenn Sie ein Foto zur Beratung mitnehmen. Sie/Er kann dann aufgrund Ihrer Brust in etwa sagen, welches Implantat Sie dann benötigen würden. Wichtig ist, dass Sie wissen, das immer Ihre Brust vergrößert wird und daher gewisse Eigenheiten Ihrer Brust auch immer bestehen bleiben. Dies wird Ihnen aber sicher Ihr plastischer Chirurg im Zuge des Beratungsgespräches genau erklären! Alles Gute!
    mbG,
    G Huemer

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2016

    Hmm wegen des eher unvorteilhaften Bildes, schwer zu sagen, aber weil es wie ein Bikini Aussieht würde ich tippen das es anatomische sind; und die Größe etwa 500-700ml je nachdem wie die Ausgangslage vorher war. Aber so mit nur einem auch noch unvollständigen Bild wirklich nicht einfach.

  • Anonym
    IlenaPaj
    19.12.2016

    Danke für deine Meinung:)!

  • Anonym
    IlenaPaj
    19.12.2016

    Danke Sandra für deine Meinung :)

  • Anonym
    Sandra418365
    19.12.2016

    Das sind Runde implantate sicher mit hoher Projektion:)
    Mindestens. 450 - 500 ml schätze ich :)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2016

    das Bild ist aber nicht so toll. Ich würde sagen runde, man kennt allerdings die Ausgangslage nicht, daher ist die Schätzung ein Griff ins Blaue. ÜBM wären es weniger, wie UBM.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige