Runde oder anatomische Implantate

Anonym
In4ik
Hannover · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 3.11.2020

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun von zwei unterschiedlichen PC beraten lassen und bin verunsichert. Der eine empfiehlt von polytech anatomische UBM mit 320cc und der andere runde Moderates Profil ebenfalls 320cc UBM. Ich habe nun die Sorge das die runden nach op wie zwei Bälle aussehen. Habt ihr hier irgendwelche Erfahrungen?

Kurz zur mir: 1,64cm groß, 50kg (aktuell noch nicht mal ein A Körbchen)

17 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

3.11.2020

Ohne Befund kann man gar nichts sagen.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

Ja genau, es geht immer um Dimensionen..... alles muss gut zusammen harmonieren.

• Anonym
    Melinda952968
    3.11.2020

Ja es kommt natürlich auch auf die Ausgangslage der Brust und des Körpers an ;) Bei mir würden 550cc schon vieeeeeel größer sein als alles andere? Danke dir! ich werde dir/euch dann mal berichten... :)

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

Ihre Ausführungen treffen wieder die 10. !!!!!
    Dem ist nichts hinzuzufügen......

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

Jaaaaaaa, mein PC ist aber auch Spezialist für diese Größen. Die haben ja ein ganz anderes Gewicht wie 300cc.
    Ich hatte erst 550cc und das war ein Witz bei mir. Ich bin 171 groß und 78 Kilo schwer. Es passt wunderbar zu meiner kurvigen Figur. Ich habe eine schmale Taille, großen Po und oben auch schön voll. ;)
    Ich hoffe Du bist danach auch so happy wie ich. Ich drück Dir die Daumen.....

• Anonym
    Melinda952968
    3.11.2020

Das freut mich zu hören :)!!!

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

Ich hab runde Motiva Implantate full mit 1050cc. .....und ein absolut natürliches ergebnis. Die meisten denken es ist Natur. Ich habe einen fliessenden Übergang und ein leichtes Hängen. Meine Brust ist super sinnlich. Und beim Laufen wippen sie :))))
    Gross muss nicht immer Fussball bedeuten. Das mag ich auch gar nicht!!! Meine PC hat 120 Prozent genau das umgesetzt was ich wollte.
    Ich liebe meine Boobies :D

• Anonym
    Melinda952968
    3.11.2020

Gerne! Ich habe erst nächsten Monat meine OP :) Dann kann ich dir gerne per PN welche schicken.

• Anonym
    In4ik
    3.11.2020

Danke für deine Rückmeldung, könntest du mir vielleicht ein vorher/nachher Foto schicken?

• Anonym
    Melinda952968
    3.11.2020

Guten Tag,
    natürlich sollten ihre Wünsche, anatomische Gegebenheiten und Vorstellungen an erster Stelle stehen. In meinem Fall z.B. waren die Runden Implantate möglich, woraufhin mein PC meinte, dass diese einen Vorteil haben nämlich dass diese sich drehen ,,dürfen“. Da sich es hier um ,,kleinere“ Implantate bei ihr (320cc) und bei mir 285cc handelt, denke ich nicht, dass die Runden aussehen wie ,,aufgesetzte Bälle“ :)! LG

• Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

· 3.11.2020
    Bester Kommentar

Ich verstehe das nicht.
    Sie müssen Ihre Vorstellungen äussern, welche Form Sie sich wünschen. Über Vor- und Nachteile, Komplikationen und Risiken muss aufgeklärt werden, aber nur weil eine vermeintliche Drehung beim anatomischen Implantat sichtbar wäre, kann das nicht der Grund für eine Entscheidung für runde Implantate sein. Besser gut operieren, dann dreht sich nix - !
    Alleine diese Argumentation sollte Sie vor diesem Kollegen-(in) warnen. Wenn Sie eine natürliche Form wünschen ist dies ganz, ganz sicher möglich.
    Beste Grüße
    PD Dr A Steiert

• Anonym
    Melinda952968
    2.11.2020

Ich habe nächsten Monat meine OP, mein PC hat mir auch runde Implantate empfohlen, da sich diese ruhig drehen können im Gegensatz zu den Anatomischen. :) und wenn wir mal ehrlich sind, macht das jetzt nicht so viel aus, es sei denn es handelt sich um sehr große Implantate. Dann könnte es aussehen wie 2 Bälle :)

• Anonym
    In4ik
    2.11.2020

Supi ich danke dir ??

• Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2020

Ich hatte bei meiner ersten OP anatomische Implantate. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und hatte die Vorstellung dass Runde Implantate unnatürlich aussehen.

Nach fast 3 Jahren hat sich ein Implantat gedreht. Ich musste nochmals operiert werden.

Nun habe ich beidseits Runde Implantate (Motiva Round Full) und bin happy.
    Die Implantate sind schön weich und es sieht gut aus. Bin happy mit meiner Entscheidung ?

• Anonym
    fanka837879
    2.11.2020

Hab dir eine priv Nachricht geschickt :)

• Anonym
    In4ik
    2.11.2020

Danke für die Rückmeldung. Hättest du auch ein vorher/nachher Foto? Ich habe nur die Sorge das sie nicht natürlich wirken, sondern so 2 Bälle sind

• Anonym
    fanka837879
    2.11.2020

Hallo :) mein Operateur hat mir damals von anatomischen Implantaten abgeraten da die sich oft drehen und man muss nochmals operiert werden (Vorallem wenn man aktiv ist oder viel Sport treibt). Hab die Runden bekommen und bin vollkommen zufrieden :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige