Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefe Brust 7 Wochen nach Korrektur der BV mit Eigenfettunterspritzung

Anonym
Cinjar
Dresden · Erstellt am 8.06.2017 · letzte Antwort 18.06.2017

  hallo, das linke Foto zeigt meine rechte Brust , in der das Implantat geplatzt ist. Dadurch hat sich die Brust verschoben. Ich hatte vorher keine schiefen Brüste! Vor 7 Wochen hatte ich eine neue op: neue Implantate, unterbrustfalte rechts höher gelegt, eigenfettunterspritzung... das Ergebnis gefällt mir nicht. Der Arzt meinte man könne nichts mehr machen. Kann mir jemand Rat geben wie man das korrigieren könnte.

27 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Kapselfibrose :-)

  • Anonym
    Cinjar
    18.06.2017

    Was heißt kf ?

  • Anonym
    Cinjar
    18.06.2017

    Danke susanne

  • Anonym
    matsch
    13.06.2017

    Liebe Susanne
    Danke für deine Fotos, jetzt kann man sich auch mal eine Brust mit KF vorstellen.. danke ☺

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2017

    Hallo Cinjar , hier mal Foto 1+2 mit den ausgelaufenen Implantaten + KF links und Foto 3+4 nach der Entfernung der PIP - Implantate und mit 350/380cc high - Profil neuen Implantaten ! Auf dem letzten Foto ist bereits das rechte Implantat nochmals mit einem 440cc moderate Plus Profil ausgetauscht und zusätzlich mit einem Lipofilling angepasst worden . Auf jeden Fall ist der Abstand zwischen den Brüsten deutlich schöner geworden und mit einem eventuell 2. Lipofilling ist es für mich persönlich dann perfekt ;-)) Wenn ich jetzt selber so den Unterschied auf den Fotos betrachte , grenzt es schon fast an Zauberei , wobei mein PC immer behauptet , er könne nicht zaubern :-) Ich bin davon überzeugt , dass bei dir noch etwas möglich ist , du musst nur den Richtigen PC finden und auf jeden Fall erst noch ein paar Monate abwarten , was am Ende von dem Fett übrig bleibt !? Gib die Hoffnung nicht auf !!!
    LG von Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 9.06.2017

    Auf dem rechten Bild erkennt man 2 vollkommen unterschiedliche Brustformen und -größen. Hierfür muss Ihr Plastischer Chirurg eine Erklärung haben.

    Jede Brust kann nach abgeschlossenem Heilungsprozess korrigiert werden - auch Ihre.
    Wenn Ihr PC keine Möglichkeit sieht, berate ich Sie gerne. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde und bringen hier Ihren Implantatpass mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lamia
    9.06.2017

    Das wird man aber nicht nachweisen können und da frage ich mich warum der PC nicht reagiert hat bzw. Ein defektes Implantat eingesetzt hat.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2017

    Aber bei Cinjar schienen sie ja schon ziemlich am Anfang defekt gewesen zu sein , denn das Bild , wo man es sieht ist ja von 1999 !?

  • Anonym
    Lamia
    9.06.2017

    Nein, müssen sie nicht. Dieses Garantien gehen üblicherweise nicht soweit zurück und oft wird nicht die OP bezahlt sondern nur das Implantat selbst. Bei meiner Ruptur habe ich die Unterlagen von Mentor gewälzt, aber es fiel nicht darunter, da zu alt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2017

    Liebe Cinjar ,
    bestimmt werden sich noch Ärzte dazu melden , aber das dauert schon mal ein bisschen , denn die haben viel zu tun ;-) Lipofilling habe ich selber bereits hinter mir und es wird oftmals überkorrigiert , da sich ein gewisser Prozentsatz wieder abbaut . Mit viel Glück bleiben ca. 70 - 80 % erhalten , kann aber auch in einigen Fällen anders sein und das kann man leider nicht genau vorhersagen , da jeder Mensch anders ist ! Hat dir das dein PC nicht erklärt ? So liebe Ärzte ... jetzt braucht Cinjar mal Ihre Hilfe ;-))
    LG von Susanne

  • Anonym
    Cinjar
    9.06.2017

    Allgemein finde ich fettabsaugen nicht gut. Mein Bauch ist jetzt faltig u ich habe eine Delle. Das fett in der Brust kann wieder abgebaut werden. Komische methode?

  • Anonym
    Cinjar
    9.06.2017

    Ich glaube nicht dass die rechte Brust sich noch stark verändern wird. Ich muss jetzt einfach gucken, welcher Arzt das korrigieren kann. Mein Arzt tut sich schwer u will die Linke der rechten anpassen. Mir gefällt die rechte aber nicht, sondern die Linke. Rechts gebe es wohl keine korrekturmöglichkeiten. Dachte ein Arzt meldet sich mal auf estheticon?? Ist das hier nicht so?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Bei einem Lipofilling geht ja noch einiges an Fett verloren und da wird sich deine Brust , die jetzt noch sehr füllig gegenüber der anderen Seite aussieht verändern ! Da wirst du leider noch mindestens 6 Monate warten müssen , bis das endgültige Ergebnis feststeht ! Das du zum jetzigen Zeitpunkt enttäuscht bist , kann ich sehr gut verstehen :-(

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Wo wohnst Du denn? Bin auch aus Sachsen.

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Mentor angeblich. Wird noch geklärt . War op in Tschechien .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Das glaube ich dir sofort , denn wenn ich deswegen von meiner Klinik nicht angeschrieben worden wäre , würde ich die Implantate vielleicht heute noch in mir tragen und ich hatte vor der OP Ultraschall und MRT und beides hat keine eindeutige Ruptur bestätigt ! Was waren das für Implantate ? Rofil ?

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Gibt es hier auch Ratschläge von Ärzten ???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    OmG !!! Mit dem Wissen , dass sie kaputt waren ? Dann hätten sie doch kostenlos ausgetauscht werden müssen , denn die Hersteller geben doch Garantie auf Ruptur !

  • Anonym
    Biene68
    8.06.2017

    Das würde mich auch interessieren.....wie lange hattest du denn die Implantate? Angeblich halten die Implis doch starken Belastungen stand?......LG Biene

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Sind gleiche Implantate, tropfenförmig,

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Bin nie hingefallen oder so, meine rechte Brust sah nur so komisch irgendwann aus. Ultraschall ergab nichts.

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Hatte kein Geld, war jung und hatte mich irgendwie damit abgefunden. Klingt dumm, war es auch. Nun bin ich hier u es muss doch irgend etwas möglich sein? Bin unzufrieden .

  • Anonym
    Cinjar
    8.06.2017

    Ja 18 jahre

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Ich hatte übrings auch defekte Implantate ! Eins ausgelaufen und das andere kurz davor :-( Jetzt habe ich mal Bilder davon angefordert , denn ich selber habe keine gemacht , als diese 2012 ausgetauscht wurden . Sobald ich diese habe , stelle ich sie mal hier ein ! Die einzigen Bilder die ich besitze , sind die defekten Implantate ! Mit dem Zeug konnte man bestimmt gut Fenster abdichten oder einen Handy -Bumper herstellen !?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Hallo Cinjar ,
    auf dem ersten Foto , wo das Implantat geplatzt ist , steht als Datum der 23.11 1999 !? Du bist doch nicht 18 Jahre damit rumgelaufen !?
    Zu deinem jetzigen Ergebnis kann ich nur sagen , dass es nicht gut gemacht ist und man hätte da beide Seiten mit Eigenfett behandeln sollen oder ein anderes Implantat nehmen müssen !? Hast du unterschiedliche Implantate drin ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017
    Bester Kommentar

    Was steht für ein Datum? 23.11.99? Oder was heißt das? Du arme. Das sieht schlimm aus. Ich finde, durch die Korrektur hat sich nichts gebessert?

  • Anonym
    Sandra418365
    8.06.2017

    Hallo wie ist das passiert das das implantat geplatzt ist ?
    Waren die implantate lange drinnen oder bist du gefallen oder?

    lg Sandra

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige