Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlüsselbein Schmerzen nach Brustvergrößerung/ Straffung

Anonym
Anne_li
Berlin · Erstellt am 4.12.2023

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich hatte meine Brustvergrößerung und Bruststraffung mit 300cc (Mentor rund) am 30.10. und bin somit 4 Wochen Post-Op. Grundsätzlich ist alles toll verheilt und ich bin unendlich glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe aber seit ich mit normalen Anfangsaktivitäten angefangen habe, immer ab ca mittag, manchmal auch erst gegen Abend, ziemlich schlimme Schmerzen am Schlüsselbein-, Achsel-, oder Schulterbereich, allerdings nur auf der linken Seite. Manchmal zieht es hoch bis in den Hals. In der Früh kann ich meinen linken Arm noch relativ weit heben, gegen Abend wird das aber unmöglich aufgrund der Schmerzen. Was könnte das sein, beziehungsweise woher könnte das kommen? Der Schmerz fühlt sich an wie ein Dehnungsschmerz. Ist das normal nach 4 Wochen? Ich habe Angst, dass irgendwelche Nerven oder Muskeln verletzt sein könnten. Mein Arzt sagt, dass er sich nicht vorstellen kann woher das kommen könnte, weil alles wunderschön verheilt ist. Auf der rechten Seite ist alles gut und ich habe schon seit 2 wochen keine schmerzen mehr. Vielen Dank für eure Antworten! ❣️

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige