Schmerzen

Anonym
Jasijerti
· Erstellt am 18.01.2021 · letzte Antwort 18.01.2021

Hallo zusammen, ich hatte am 4.1 meine Brustvergrösserung. Es ging alles gut, die linke Seite ist jetzt auch ganz zu ging länger als die rechte Seite. Was jetzt aber ist die linke ist oben ganz weich bei der rechten ist es sehr geschwollen und wenn ich meinen arm bewege ode drauf drücke tut es weh. Ist dies normal? Das Impl wurde oben dem Brustmuskel platziert. (Fotos sind vor 3 Tagen wo noch die Pflaster drauf waren)

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jasijerti
    18.01.2021

Danke für die Antwort. Wissen Sie was man machen kann wenn die Brustwarzen so brennen?

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2021

Hallo und herzlich Willkommen Jasijerti!
    Glückwunsch zu der überstandenen OP. Wir hoffen, dass hier viele Userinnen Ihre Erfahrungen mit Dir teilen und Dich somit ein wenig beruhigen können. Da Deine OP erst 2 Wochen her ist, konnen noch Schwellungen vorhanden sein. Wenn Deine Zweifel zu groß werden, dann wende Dich zur Sicherheit an Deinem PC.
    Wir wünschen Dir alles Liebe und einen schnellen Heilungsverlauf!
    Uli und das Estehticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige