Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen an der Achsel durch Stuttgarter Gürtel nach Brustvergrößerung vor 10 Tagen

Anonym
drebecca524812
· Erstellt am 11.07.2017 · letzte Antwort 16.07.2017

Hallo

Habe ein rießen Problem. Ich hatte vor 10 Tagen meine Brustvergrößerung und muss seit dem den Stuttgarter Gürtel tragen. Seit zwei Tagen tut mir an der linken Achsel die Haut (evtl unter der Haut) der Gürtel höllisch weh. Sobald ich den Stutti anziehe fängt er nach 10 min an höllisch zu brennen, eher ein Gefühl von ziehen und stechen. Kann garnicht wirklich definieren woher das kommt. Reibung ist es nicht. War gestern bei meinem PC und er meinte, dass dies einige Frauen berichten, er aber nicht wüsste, woher das kommt. Problem ist nur, ich MUSS den Gürtel tragen, da ich high Profil anatomisch eingesetzt bekommen habe. Bin etwas verzweifelt. 24std wie ich es sollte ihn zu tragen, schaffe ich durch den Schmerz nicht. Was kann ich denn tuhen? Bzw ist das normal. An der Haut sieht man nichts, keine rote Stelle etc. Deswegen gehe ich davon aus, dass es unter der Haut ist? Freue mich auf antworten und evtl Tipps. Lg

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Posi89
    16.07.2017
    Bester Kommentar

    hört sich blöde an aber ich hab zwischendurch damenbinden zwischen Achsel und stutti gelegt, dadurch hat es weniger weh getan... es war dann ja gepolstert ;)

  • Anonym
    drebecca524812
    14.07.2017

    Am 28.6. nein geschwollen ist nichts.

  • Anonym
    Loretta8080
    11.07.2017

    Hi Rebecca!
    Ist es denn auch geschwollen? Wann war deine OP?
    LG

  • Anonym
    drebecca524812
    11.07.2017

    Hallo. In der Zeit, bis der Bericht freigegeben wurde, hat sich heraus gestellt, dass es NICHT am Stutti liegt. Ich habe diese Schmerzen nun immer, wenn ich liege. Es muss irgendwas unter der Haut sein. Wie gesagt, es brennt und zieht unter der Haut.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige