Ich möchte meine Brüste machen lassen vergrößern mit Implantaten, da ich Angst Patient bin Panikattacken und Aggro Phobie habe ich hab Höllisch Angst von diese verdammte Schmerzen weil die Implantate werden unter die Muskeln gelegt. Ich hab mir so viele Berichte angeguckt und gelesen. Ich versteh das ganz voll weil jeder Frau ist anders aber ob man mit Schmerzmitteln wirklich davon kommen kann und bewältigen kann, weil das soll wirklich höllische Schmerzen sein, wovon ich wirklich sehr sehr großen Angst habe.
Das ist doch toll du wirst bestimmt glücklich sein mit deinen neuen Brüsten und es ist halb so schlimm wie du denkst. Das mit dem Betäuben weiss ich von meiner ersten OP weil ich da keine Narkose hatte und wach war.. da bekam ich 4-5 Injektionen pro Brust zum betäuben. Aber wenn du mit Vollnarkose oder Dämmerschlaf machst, dann wirst du das nicht mitbekommen weil du dann schon schläfst.. bei meiner zweiten OP mit Dämmerschlaf hatte ich nur ein Schlafmittel bekommen und war dann innerhalb paar Sekunden schon eingeschlafen und als ich aufwachte hatte ich gar keine Schmerzen. Konnte gleich selbst auf die Toilette und bekam noch ein Frühstück und hatte keine Probleme.. und betreffend deinem Mann, das ist doch ganz normal 🙈 jeder Mann schaut andere Frauen an mit schönem Dekolte.. ich schaue ja selbst auch Frauen an wenn sie grosse Brüste haben :) das ist natürlich.. wie schauen doch auch einen Mann an wenn er mega hübsch ist.. auch wenn wir unsere eigenen Männer auch schön finden:) ist doch nicht schlimm :) ich zeige dir noch wie meine Brüste aussehen nach den zwei OP's. Oberstes Foto ist vor der ersten OP also ich hatte fast keine Brüste.. dann hatte ich kleine Implantate drin das ist das mittlere Foto dort sind sie aber bereits ein bisschen runter gerutscht nach 14 Jahren.. und das unterste ist frisch von heute die sind aber noch ein bisschen geschwollen und hart aber es sollte noch natürlicher und weicher werden.. ich hoffe du bekommst bald deinen OP Termin ❤️
Liebe Elli, ich bedanke mich ganz ganz groß bei dir für deine schöne Aufklärung weißt du was ich mach es doch. Du hast mich dazu gebracht, mein Angst zu überwinden, wie du auch sagst. Ich werde mich sehr sehr freuen, wenn ich meine Brüste sehe. Ich leide da drunter wirklich Elli seit jahrelang. Ich beleidige alle Frauen, die schöne Brüste hatten und haben Mal unter uns. Mein Mann guckt immer Frauen an mit schönen Brüsten und das hat er mich immer mitgenommen, nimmt mich immer noch mit. Psychisch besteht immer darauf. Nein du hast schöne Brüste und dies und jenes. Lass es sein. Aber wenn es um kucken geht, dann guckt er so auf die Brüste von anderen Frauen wo ich sag du Arschloch Mir sagst du nein aber den anderen Frauen guckst du nach. Es geht mir jetzt hierbei nicht um meinen Mann mehr um mich, meine Selbstbewusstsein, EEli, glaub mir, ich leide schon jahrelang da drunter. Ich konnte das niemand erzählen. Niemand wird mir das bestimmt abkaufen. Aber glaub mir, ich wusste damals von Implantaten gar nichts gar nichts und dann dachte ich immer wo ich Frauen sah, schöne Brüste Schönste Cury. Ich hatte immer gesagt mein lieber Gott, wieso hast du mich ausgewählt, dass ich keine Brüste habe, muss ich das unbedingt sein aber jetzt weiß ich keine von denen waren echt die waren alle nachgemacht nachgearbeitet deshalb das. Ich lass mir das jetzt machen Elli das nehme ich mir jetzt vor. Heute wird mich der Arzt anrufen. Ich hatte den Praxis angerufen gebeten, dass er mich Arzt anruft Und ich denke, ich geh mir jetzt meine Go Elli. Eine kurze Frage wird in der OP in die Muskelschmerzmittel rein gegeben oder gespritzt wie auch immer damit man kein Schmerzen hat. Wenn man aufgewacht ist, so hatten ich im Internet gelesen und die Blocks von ******* gesehen wie weit stimmt sowas und wenn kannst du mir bitte dabei auch noch behilflich sein dass ich das dann meine Arzt weitergeben kann Ein ganz großen großen Dank. Bin auch eine Mama von drei Kindern. Ich weiß wie du meinst, wenn ich meine Brüste sehe, werde ich die Schmerzen bestimmt vergessen und das erste ist ich werde dich anschreiben und dir auch Bilder schicken. Ich danke dir von ganzen ganzen Herzen bitte bleib so wie du bist bis ganz liebes das hör ich dir schon raus wenn ich es lese. Bleib gesund wir hören noch mal miteinander💋💋💋💋💋
Ah ja und habe noch vergessen zu erwähnen, ich hatte bei der ersten OP die Implantate auf dem Muskel und jetzt habe ich sie unter dem Muskel.. und ich merke da keinen grossen Unterschied.. also es ist wirklich kein richtiger Schmerz es ist mehr eine Art Muskelkater und brennen.. echt nicht schlimm (für mein Empfinden).. obwohl ich auch eher Schmerzempfindlich (aber ohne Panikatacken)bin..
Ich kann schon verstehen dass du so Angst hast aber du hattest ja bereits auch mehrere Operationen. Hattest du bei diesen Operationen so starke Schmerzen wodurch du jetzt diese Angst hast? Oder hast du nur Angst weil du das von anderen Leuten hörst oder liest? Im Internet liest man ja sowieso mehr negatives als positives. das ist völlig normal aber entspricht nicht der Realität meiner Meinung nach. Logisch kann mal etwas schief gehen aber eher selten.. und auch wenn etwas schief gehen würde kann man es ja meistens problemlos korrigieren.. aber wie gesagt das ist ja selten.. Also ich kann dir aus meiner Erfahrung folgendes berichten: ich hatte bereits eine Bimax OP wo beide Kiefer gebrochen wurden. Ich hatte an beiden Füssen eine Hallux OP. Ich hatte Kaiserschnitt und auch natürliche Geburt. Ich hatte Augen OP. Ich hatte Kinn OP (Kinnknochen abgesägt). Betreffend meiner Brüste hatte ich die erste OP vor 14 Jahren OHNE Vollnarkose nur mit Betäubung. Also ich war während der OP wach und konnte zusehen wie die da rumgeschnetzelt haben und vor einigen Wochen hatte ich meine zweite Brust OP ebenfalls ohne Vollnarkase aber mit Betäubung und im Dämmerschlaf. Von all diesen Operationen waren die Brust OP's am wenigsten schmerzhaft.. einfach wirklich die ersten zwei Tage zum aus dem Bett kommen wäre gut wenn dur jemand hilft aber es geht auch ohne Hilfe.. bei meiner ersten OP hatte ich niemanden der mir hilft ich hatte die OP am Freitag und ging nach der OP nach 4 Stunden wieder nach Hause und am Montag ging ich wieder arbeiten (im Verkauf 8 Stunden stehen). Und bei der zweiten OP vor einigen Wochen hatte mir mein Mann die ersten 3 Tage geholfen auch weil meine Tochter erst 1 Jahr alt ist und noch nicht laufen kann.. aber ging alles ohne Probleme.. also es ist wirklich überhaupt nicht dramatisch und eher mit einem Muskelkater zu vergleichen.. und wenn du dann die neuen Brüste siehst hast du so Freude und wirst so glücklich sein.. du wirst schöne neue BH's kaufen können und neue Oberteile mit Ausschnitt.. es lohnt sich wirklich.. und 4 Wochen ohne rauchen oder reduzierter rauchen wirst du bestimmt auch schaffen.. ich hatte damals bei der ersten OP auch geraucht und hatte dann nach der OP sogar ganz aufgehört zu rauchen :) nach den vier Wochen hatte ich gar kein Bedürfnis mehr zum rauchen..
Hallo liebe Eli könntest du mir genau sagen oder erzählen bist du Raucherin oder keine Raucherin ist auch eine Angst Patientin wie ich mit Panikattacken so wie du gesagt hast da ich habe drei Kaiserschnitt hinter mir Meniskus OP Carpalsyndrom OP an der rechten Hand Nasenmuschel Entfernung OP. Ich hab Angst von Angst wenn diese Angst kommt und ich Herzrasen bekomme dann hab ich das Gefühl ich krieg keine Luft mehr und wenn ich die Implantate oder die Muskeln einsetzen lasse, dann ist das ja so ein Gefühl. Es dehnt sich ja am Brustkorb und man denkt man hat da drauf paar Kilos und da ich ja weiß, wenn die Attacken kommen, krieche kaum Luft, obwohl das nicht so ist da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin mit meinen 53 Jahre und ich gesagt habe schon Raucherin bin. Ich höre hier draußen von dem 1 Franz Komplikationen und und und der andere Franz sagt überleg mal da kann dir was schief gehen und das macht mich alles so durcheinander, dass ich kein Leih vorstellungen machen kann und mein Gehirn sagt mir guckt er hat das so guck die hat das so der wird auch was zu kommen. Ich bin so verzweifelt. Ich wünsche mir diese Brüste schon lange lange. Ich leide sogar da drunter psychisch. Ich sag immer verdammt noch mal warum muss es immer mich treffen eine Frau die wirklich kleine Brüste hat bin verheiratet drei Kinder mein Mann sagt lass es sein das was du hast das reicht mir. Aber wenn wir mal draußen sind, könnte er sich wirklich die anderen Frauen an, wenn die mit schönen Dekollete mit schönen Brüsten draußen laufen das hab ich so oft bei ihm gesehen. Ich mach das ja nicht nur weil er aufhören soll, andere Frauen anzugucken. Ich mach das nur für mich. Ich möchte mich wieder glücklich am Spiegel ansehen können und wollen. Ich hasse diese Pushups BH und jedes Mal Klamotten zu suchen, die oben nicht so offen sind oder immer zusammen zu nähen. Kein Bock mehr. Ich bin völlig am Ende mit meinen Gedanken Danke noch mal für deine Rückmeldung. Ich bin aus Hamburg. Vielleicht können wir auch privat schreiben wenn du magst, liebe Grüße an allen, die mich hier Antwort gegeben haben.
Das Rauchen sollte man ja 2 Wochen vorher und 2 Wochen danach lassen. Also gemäss meinem Arzt. Ist vielleicht auch je nach Arzt unterdchiedlich.. So verringert man das Risiko für Komplikationen.. betreffend husten musste ich in der ersten Woche zweimal niesen und das hat schon weh getan aber das ist ja auch nur ein kurzer Schmerz von paar Sekunden :) von daher auch nicht schlimm.. es sind nur paar Tage ein wenig Schmerzen aber dafür hast du schöne Brüste und fühlst dich weiblicher, es lohnt sich.. Kaiserschnitt ist viel schmerzhafter das kann ich auch bestätigen..
Ich bin nicht mehr, die jüngste. Bin schon 53 Jahre alt, aber ich fühl mich wirklich nicht wie 53, und ich hatte noch nie wirklich volle Brüste gehabt. Von Kind heißt Aussicht. Ich habe immer die Frau mit volle Brüste begehrt und war immer eifersüchtig, warum ich keine hatte und habe
Ich möchte mich im ganzen Gruß für euer Schreiben Nachricht bedanken das war ein ganz großer Erleichterung für mich. Mein nächste Frage wäre, da ich ja Raucherin bin wie das ist, wenn ich jetzt wenige rauche oder bis zum OP das Rauchen ganz nachlasse ob das Husten nachher nach dem OP sehr schwer ist und schmerzhaft ist. Ich hab so ein Angst ich habe Angst von Angst das ist mein A und O ich bin so schmerzleidend ich hab schon auch hinter mir drei Kaiserschnitt und anderes Op bitte euch um euer Mithilfe, damit ich weiß, ob ich jetzt Zusage oder nicht Zusage. Danke euch allen
Hallo, meine BV ist nun genau eine Woche her und ich fand die Schmerzen erträglich.
Meine Implis liegen auch unter dem Muskel. Direkt nach der OP hatte ich gar keine Schmerzen. Bin direkt auf dem Zimmer alleine aufs WC und hab mir was angezogen, weil ich in dem OP-Kittel so gefroren habe :) Und danach bekommt man ja eegelmäßig Schmerzmittel, so dass es gar nicht erst so schlimm wird. Natürlich merkt man es und die erste Nacht war nicht wirklich erholsam, weil man ja auf dem Rücken schlafen muss (bin Seitenschläferin). Meine OP war montags, dienstags wurde ich aus der Klinik entlassen und am Mittwoch war ich bereits wieder arbeiten (allerdings im Home Office > Bürojob). Samstags habe ich das letzte Mal ein Schmerzmittel genommen.
Ich empfand es wie einen sehr starken Muskelkater. Meine Weisheitszahn-OP und meinen Kaiserschnitt fand ich persönlich deutlich schlimmer. Aber natürlich ist das alles sehr subjektiv, wie Du richtig schreibst. Sprich Deinen Arzt darauf an, ich denke er (oder sie) kann Dir die Angst nehmen. Nur Mut!
LG und alles Gute
Hallo, ich verstehe deine Angst. Ich hatte bereits mehrere Operationen und der Schmerz ist mit Medis auszuhalten. Also der erste und und zweite Tag sind am "schlimmsten" . Jedoch wirklich auszuhalten. Wenn ich wirklich nur da lag und mich nicht gross bewegte, hatte ich gar keine Schmerzen. Der Schmerz kam wirklich nur beim aufsitzen oder wenn man die Arme zu fest bewegt hat. Nach dem dritten Tag war es für mich auch ohne Medis auszuhalten. Wie du bereits erwähnt hast, es ist bei jedem unterschiedlich.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.