Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Tag 6 nach der Op. Die ersten Tage hatte ich schlimme Schmerzen- vor allem Rückenschmerzen! Meine Temperatur war trotz Medikamente immer bei 37,3-37,6Celsius. Tagsüber spannt die Brust zwar, Bauch ist sehr dick und rechts ist schlimmer als links.. aber der Rücken bringt mich noch um ;-) Trotz Wärme von hinten und Kälte von vorne, Tabletten und Salbe, der Schmerz ist einfach nur blöd.. Wie lange hattet ihr damit zu kämpfen?
Hallo Susan! Mir gehts schon viel besser, die Rückenschmerzen sind auch deutlich besser geworden! Liebe Grüße
Hallo Domi83, kann dir nur empfehlen, alle 1 - 2 Stunden tagsüber aufzustehen und in der Wohnung auf- und ab zu gehen. Bin auch nachts so ab 2 Uhr immer aufgestanden und gegangen. Anschließend sitzend weitergedöst. Hilft auch dabei, dass das Wasser aus den Brüsten besser abtransportiert wird. LG
Was murcam besten getan hat war Laufen. Es wsr schwierig und zuerst in Zeitlupe, aber dann wurde es schnell besser. Durch die Bewegung wurde auch der Rücken besser. Es war das Gefühl von Steinen statt Brust beim Laufen, aber nachdem ich mich überwunden hatte, rauszugehen, wurde es immer besser
Hallo ... bin jetzt genau 4 Wochen post OP ... und bei mir is noch immer schlimm:-( also kein Vergleich mehr zu den ersten 2 Wochen... aber so richtig allein überlebensfähig bin ich noch nicht ... ich halte dir die daumen, dass es bei dir schneller geht ... wir schaffen das ... hast noch Fieber? Das war bei mir auch die größte Sorge... ist aber gott sei dank nach 1 woche weg gewesen ... die leicht erhöhte Temperatur... die Schwellung geht jetzt erst langsam zurück ... ich kühle kühle kühle vorne und Wärme Wärme Wärme hinten :-) der Rücken ist das fürchterliche am Rücken schlafen nach 4 Wochen auch noch nicht besser ... aber wie gesagt - GEDULD ... under Körper wird uns schon sagen wann wir was wieder können ... alles Liebe und schnelle Genesung
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.