Hallo, Ich bin heute 6 Wochen post OP brustvergrößerung mit motiva ergonomix round 500cc. Schlafe seit einigen Tagen auf der Seite. Mit dem ok meines Chirurgen. Heute morgen bin ich aufgewacht und mir tat direkt eine Brust weh. Und es geht nicht weg. Sie ziept und drückt. Ist das normal? Kann da was passiert sein? Oder kann das auch nach 6 Wochen mal sein? Danke schon mal für Antworten!
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 9.04.2021
Hallo Bettina,
der Schmerz in Seitenlage kann 6 Wochen nach einer Brustvergrößerung gelegentlich einmal auftreten.Das muß kein Hinweis auf ein Problem sein.Stellen Sie sich aber vorsichtshalber noch einmal bei Ihrem Operateur (w/m/d) vor.
Freundliche Grüße und
einen guten weiteren Verlauf
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
www.prof-dr-michel.com
Viiielen dank 🙏🏼 Beruhigt mich etwas
Hall Bettina. Ich bin auch 6 Wochen pop und bin heute zu meinem PC gefahren, weil mir die rechte Brust so weh tut. Es brennt und sticht und puckert. Er sagt, dass in diesem Zeitraum die Nerven aufmucken und unbesorgt sein soll.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.