Schwellung nach Brustvergrößerung

Anonym
Jola512
Frankfurt am Main · Erstellt am 18.03.2023 · letzte Antwort 19.03.2023

Hallo zusammen! Ich hatte am 2. März eine Brustvergrößerung mit 320 ml Polytech anatomischen Implantaten UBM. Jetzt ist die OP circa 2,5 Wochen her und die linke Brust sieht schon perfekt aus. Rechts ist die Brust oberhalb und auch seitlich, das merke ich beim duschen, wenn ich mich unter den Armen wasche, noch dicker. Auch schaut die Brustwarze noch minimal mehr nach unten als die linke. Hat jemand Erfahrungen und kann mich beruhigen, ob sich das noch angleicht? Ich weiß eigentlich selber, dass es circa 3-6 Monate dauert, bis das Endergebnis erreicht ist. Und auch, dass die Brüste verschieden schnell heilen. Dennoch macht man sich ja irgendwie Gedanken und ich merke gerade, dass ich total in der Phase bin, wo mein Kopf erst mal diese Veränderung realisieren muss. Ich habe Anfang April noch einen Kontrolltermin bei meinem PC. Hab mich bisher auch gescheut, ihn noch mal anzurufen, weil ich mir selber denke, dass ich mir unnötigen Stress mache. Ich freue mich auf etwas Austausch!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Puppimaus768
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2023
    Bester Kommentar

    Hey, ich hatte damals auch einige Wochen lang eine Schwellung und die eine Brust sah anders aus, aber das ging wirklich nach einiger Zeit weg. Du bist mich recht frisch nach der OP und da tut sich noch einiges. :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige