Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellungen an Narben, ein Busen größer nach BV mit 345 ml über Achsel

Anonym
Daisy501350
· Erstellt am 10.05.2017 · letzte Antwort 10.05.2017

Hallo. Ich hatte am 4.5. also vor 5 Tagen eine BV. Das Implantat 345 ml wurde über die Achsel hinter den Brustmuskel eingebracht. Jetzt ist von Anfang an mein rechter Busen größer und die Unterbrustfalte ist um ca. 1cm weiter unten. Meine Narben unter der Achsel sind auch noch sehr geschwollen, rechts mehr als links, uns ich trage nur einen Stuttgarter Brustgurt. Wird die Brust noch gleichmäßiger und vor allem wann gehen die Schwellungen an den Narben zurück? Freue mich auf jeden Kommentar. Lg

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sandra418365
    10.05.2017

    Hallo wo in der Steiermark hattest du die op ? Kannst du mir gerne per pn schreiBen.
    Hatte das auch leider hatt sich nach 3 Monaten auch nix getan wo ich dann eine Korrektur machte Mut gleichzeitigen implantatwechsel .

    lg

  • Anonym
    bella_berlina499003
    10.05.2017

    Trägst du nur den Gürtel oder habe ich das falsch rausgelesen??

  • Anonym
    Daisy501350
    10.05.2017

    Hallo, ja danke bin eh sehr zufrieden. Ja ich trage einen Stutti. Glg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2017

    Liebe Daisy , der Sitz der Unterbrustfalte wird sich nicht von alleine korrigieren. Auch wenn die jetzt kleinere Brust sich noch senkt , wird es nichts an der Falten Position ändern.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Noemi007
    10.05.2017

    wow aber dafür dass du erst jetzt die Op hattest finde ich deinen Busen sehr sehr schön und super natürlich ;-)
    man sieht dass die eine brust weiter unten liegt aber dass braucht vielleicht noch ein paar Tage.
    musst du einen Gürtel tragen?

  • Anonym
    Betty496910
    10.05.2017

    Hallo Daisy, da ich meine OP noch vor mir habe, kann ich Dir im Moment gar nicht zu den Schwellungen an den Naben sagen. Aber ich gehe davon aus, dass hier einfach anatomisch oft die Arme dran gedrückt werden und somit doch eine Reizung stattfindet, es somit einfach länger brauch um sich zu beruhigen. Die unterschiedlichen Brüste finde ich auch komisch, aber vielleicht kann ein Fachmann hierzu etwas sagen. Wobei ich bemerken muss, dass Du nicht gerade stehst. Du fällst mit der Schulter ab, wo die Brust größer erscheint. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige