Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Seitliche Falte einseitig

Anonym
Wagemama
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 3.04.2022

Hallo an alle, meine Brustvergrösserung ist nun über ein Jahr her.

Bereits circa nach 3 Tagen Post op, bildete sich eine , ich sag mal Schwellung, unterhalb meiner brustfalte. Da ich regelmäßig Bilder gemacht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es sich hierbei nicht um Gewebe meiner alten Brust handelte, es fühlt sich weich und alles an, und hat sich nicht mehr wesentlich verändert. Das Implantat ist es auch nicht.

Nun, über ein Jahr später schaue ich mir immernoch diese speckfalte an. Wo ich mir die Frage stelle, ist es wirklich nur Speck der halt anatomisch gegeben so halt da ist. Hat jemand Ähnliches erlebt, eigentlich möchte ich nicht nochmal groß mich unters Messer legen, aber es stört mich auch. Ich muss dazu sagen, meine Ausgangslage war sehr schwierig. An und für sich bin ich zufrieden, für mein Bindegewebe kann leider kein Arzt etwas. Ebenso wie meine Narbenbildung.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige