Sichtbare Rippen im Dekollete, natürliches Ergebnis möglich?

Anonym
oceanlover
Stuttgart · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 2.02.2021

Hallo zusammen,

bald steht mein Beratungstermin an und ich wünsche mir runde & weiche Brustimplantate ubm (irgendetwas zw. 330-400 cc). Zu meiner AL: Ich habe ein kleines 75A, bin 1,66m groß und wiege 53 kg.

Da vor allem mein Oberkörper sehr schlank ist, kann man bei mir die Rippen im Dekollete sehen. Jetzt frage ich mich ob ich überhaupt ein natürliches Ergebnis erreichen kann, oder ob es nach der op eher danach aussehen wird als ob Bälle auf den Rippen liegen. Anatomische Brustimplantate kommen für mich nicht infrage, da mir wie gesagt sehr wichtig ist, dass sie sich weich anfühlen.

Hat jemand eine ähnliche AL gehabt und könnte mir ggf. ein Bild senden oder seine Erfshrung mit mir teilen, damit ich die Rippen-Situation etwas besser einschätzen kann?

Ich danke euch schonmal vorab & liebe Grüße

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021
    Bester Kommentar

    Hi, Bild hatte ich per PN geschickt.

    Ich denke Mal, dieser (früher!) typische Kugellook (Pamela A?) war eher was wegen besonders großer Implantate die dann auch anscheinend noch über dem Muskel platziert wurden?
    Wenn man sich heute Mal Bilder anschaut von Frauen ohne besondere Probleme, sondern einfach nur kleinen Brüsten, dann sieht das fast immer toll aus.
    Dass das jetzt nicht immer besonders "natürlich" aussieht mag sein, aber ich bin jetzt fast 50 und wenn ich 35 Jahre 75D hätte tragen dürfen, dann hätten die nach drei Kindern vermutlich schon lange dem natürlichen Drang der Schwerkraft nachgegeben. Dass die jetzt etwas steifer bzw fester sind als natürliche Brüste ist in meinen Augen deswegen evtl auch kein Nachteil.

  • Anonym
    oceanlover
    1.02.2021

    Hey,
    ich bin froh um jede Hilfe für meine Einschätzung. Du kannst mir gerne Bilder pn senden. Danke dir!

  • Anonym
    oceanlover
    1.02.2021

    Hi Gloria,

    danke für deine Antwort, das beruhigt mich. Ich hatte heute meinen Beratungstermin und der Arzt hat mir gesagt, dass die Implantate den Brustmuskel etwas anheben, sodass sogar weniger die Rippen rausschauen und weniger auffallen.

  • Anonym
    oceanlover
    1.02.2021

    Hey Ilisna,
    da deine AL auch meiner ähnelt, wäre es super, wenn du mir pn Bilder senden könntest. LG

  • Anonym

    Anonym

    1.02.2021

    80AA natürlich ^^

  • Anonym

    Anonym

    1.02.2021

    hey, ich bin ebenfalls sehr schlank und bei mir sieht man auch die knochen. 89AA bei 1,80m und 62kg ausgangslage.
    ich würde dir ein vorher nachher bild senden, aber ich habe anatomische implantate eingesetzt bekommen. das wird dir nicht viel nützen oder?

  • Anonym

    Anonym

    1.02.2021

    Ich habe 300 und 320 Motiva ergonomix demi. Und ja bei mir sieht man auch die Rippen. Es ist ein schönes natürliches Ergebniss in 75C geworden. Es sind jetzt 7 Monate vorbei und der Übergang ist jetzt schön weich und natürlich, also nix mit Bällen.
    Meine AL war ein 75A bei 1,72 und 60 kg.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Mit sichtbaren Rippen kann ich nicht dienen. 1.66@57kg. Ich bekam 440cc ubm, was der Arzt für das maximum hielt, was er vertreten konnte. Nach Bällen sieht es meiner Meinung nach nicht aus, aber jetzt auch nicht supernatürlich. Natürlich war meine AA Brust - aber die wollte ich ja loswerden.

    Wenn du wirklich oben sehr schmal bist, brauchst du wahrscheinlich eher ein hohes Profil, bei dem Volumen? Das sieht dann aber halt eher weniger "natürlich" aus, weil oben ("upper pole") mehr Volumen ist. Aber ich denke, dass du Details eh nur mit deinem Arzt besprechen kannst. Was geht, muss er schließlich entscheiden bzw beurteilen. Ich "wollte" zb eigentlich 500cc haben. Tja nun, wenn der Körper das nicht hergibt, dann ist das so. Ich schick dir mal per pn ein Bild, damit du wengistens nen Anhaltspunkt hast

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige