Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sind 375 und 400ml runde Implantate high profil zu wenig?

Anonym
Anonym345585
Wiesbaden · Erstellt am 14.04.2016 · letzte Antwort 29.04.2016

Hallo hatte mein beratungsgespräch im März op steht jetzt fest. Werde im Juni nochmal einen Termin bei meinem PC haben und bin am überlegen mit ihm noch mal über die Größe zu sprechen. Habe 75cm unterbrustumfang trage ein Mini A und soll 375 und 400ml runde implantate high profil unter den Muskel bekommen. Jetzt habe ich Angst das mit das zu wenig ist und ich am Ende nur ein "kleines C" oder im schlimmsten Fall ein B habe.

17 Kommentare

Anzeige
  • Das kann passieren. Haben Sie vor Ort mit Einlagen in ein SpezialdemoBH die geplante Größe visualisiert bekommen?
    Dr. Murat Dagdelen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2016

    Hallo tini , das steht noch in den Sternen , ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt oder nicht !? Schlimmstenfalls werde ich die Kosten von ca.1900€ selber tragen. Danach sollten die Brüste einigermaßen gleich groß sein , da aber keiner weiß , wie viel Fett sich davon wieder abbauen wird, kann auch niemand genau sagen , wie oft und ob das Lipofilling nochmals wiederholt werden muss :-(. Ein Bild von mir befindet sich in dem Beitrag :" Das linke Implantat sitzt 2,5 Wochen nach Brustvergrößerung höher" von Bobbi und dortist es der 20ste Beitrag von oben ! Auf dem Bild sieht es gar nicht so schlimm aus , aber bei Bewegung verunsichert es mich sehr :-(

  • Anonym
    tini
    20.04.2016

    Also musst du die kosten nicht selber tragen ?
    Ist es mit Narkose .? Und dann sollen sie gleich gross sein oder können sie dadurch auch wieder unterschiedlich sein ?
    Hast ein mal ein Bild von deiner brust ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2016

    Es kommt ganz darauf an , wie schnell mein PC den Bericht für die Krankenkasse schreibt , wegen der Kostenübernahme ! Ich befürchte , das kann sich noch um Einiges hinziehen , da er für so etwas wenig Zeit hat :-(. Wenn es bis Mitte Mai nichts wird mit der OP , dann werde ich es erst im Herbst ( Mitte September ) machen lassen , da ich im Sommer und bei Wärme keine Lust habe , Kompressionskleidung zu tragen ! Auf jeden Fall wird Fett aus Bauch und Hüften entnommen und in die rechte Brust eingespritzt , damit der Hautmantel im oberen Bereich dicker wird und die Brust im Dekolleté voller ! Falls sich hinterher zu viel Fett zurückbildet , muss ich damit rechnen , diesen Eingriff noch einmal wiederholen zu lassen, aber ich hoffe , dass das nicht nötig ist :-(

  • Anonym
    tini
    20.04.2016

    Hallo Susanne

    Wann wird es denn gemacht ? Wird dann in die rechte Seite was rein gespritzt damit die voller wird oder das wrinkling weg geht ?
    Ich habe unter der brust so leichte Dellen nicht sichtbar aber fühlbar nur im stehen keine Ahnung was das ist ..

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2016

    Wenn du auf meinen Namen b.z.w.auf "mein Auge" klickst , wirst du umgeleitet und kannst dort den Erfahrungsbericht anklicken ! Wenn du einen dünnen Hausmantel hast und deine jetzigen Implantate über dem Brustmuskel liegen , ist es kein Wunder , dass du ein Rippling hast ! Ganz vermeiden lässt es sich unter dem Brustmuskel zwar auch nicht , aber es sieht wesentlich besser aus und kann durch ein Lipofilling noch verbessert werden !
    LG von Susanne

  • Anonym
    Friends
    19.04.2016

    Ich war in einer Klinik für Brust Rekonstruktion und plastische Chirurgie. Ich bin mittlerweile total verunsichert und es "kotzt " mich regelrecht an, nochmals operiert werden zu müssen. Meine PC hat meine implis übm gemacht obwohl ubm schriftlich fixiert ist, ich trage 470ml runde, dies wird nur durch meine Haut getragen, also in spätestens einem Jahr hängen sie mir womöglich bis zur Knie, deswegen jetzt ubm, wegen meine dünne hautmantel muss ich auf anatomische implis umstellen, da ich am Tag der OP schon rippling gesehen habe, jetzt 3 monaten Post OP sieht man das rippling immer (außer im liegen). Ich bin dazu keine geeignete Patient für Lipofilling, ich bin zu schlank.

    Wo kann ich deine Geschichte lesen, interessiert mich sehr.

    herzliche Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2016

    Hallo Friends ,
    ich trage runde Implantate der Firma "PEROUSE PLASTIE" PERTHESE
    REF 540-350cc und 440 cc. Du kannst ja gerne mal meinen Erfahrungsbericht durchlesen um näheres zu erfahren ;-) . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass das Rippling bei anatomischen Implantaten verschwindet ?! Wenn du einen dicken Hausmantel besitzt...vielleicht , aber bei mir sah es echt gruselig aus , mit den anatomischen Implantaten :-(

  • Anonym
    Friends
    19.04.2016

    Hallo Susanne,

    ich habe auch schon 2 BV's hinter mir (die letzte vor 3 monaten) und werde mich nochmals unters Messer legen lassen (Mai). Darf ich fragen welche Form deine implantaten haben? Und von welche Marke? Ich hatte beiden malen runde und wegen dem rippling muss ich jetzt auf anatomische umsteigen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2016

    Hallo tini ,
    von Natur aus hat keiner identische Brüste und seltsamerweise ist es meistens die linke Seite , die größer ist ;-) und ja...obwohl in meiner linken Seite weniger drin ist , wirkt sie voller , was an meinem Brustmuskel liegt , welcher links ausgeprägter ist als rechts :-(.Bei mir zeigt sich in der rechten Brust im oberen Bereich ein Wrinkling , welches in der aufrechten Position und mit der richtigen Haltung kaum sichtbar ist , aber wenn ich mich ein wenig nach vorne beuge , was ja im Alltag bei vielen Bewegungen oft genug vorkommt,zeichnet es sich doch sehr deutlich ab. Im Winter sieht es ja keiner , aber im Sommer verunsichert es mich sehr :-(. Mein Hautmantel ist extrem dünn und der soll durch das Lipofilling "dicker" werden. Ob es wirklich funktioniert , weiß ich auch nicht , aber ich denke , dass es ein Versuch wert ist und eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht :-(

  • Anonym
    tini
    18.04.2016

    Hallo Susanne .

    Es ist doch links weniger rein gekommen oder trotzdem ist es voller ? Ist es denn doll sichtbar wie wird es bei lipofilling gemacht ? Hatte meine op im Februar und finde links auch etwas voller habe in 2 Wochen wieder Termin wollte mal fragen wie is sich verhält .. die brüste sind doch nie komplett identisch oder ?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.04.2016



    Sie können davon ausgehen, dass Sie ein großes C-Cup bis kleines D-Cup erhalten.
    Ihr Plastischer Chirurg (wm) sollte Ihnen konkrete Angaben machen können, er kennt Ihre vollständigen Körperdaten.


    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2016

    Hallo , von Mini A auf C ist ein gewagter Sprung ! Ich kann dir nur sagen , dass die ml nicht nur ausschlaggebend sind ! Es kommt ganz darauf an , wie du anatomisch gebaut bist . Ich habe z.B. links ein Implantat mit 350 cc und rechts 440cc , rund UBM ,wobei ein gutes B-Körbchen rausgekommen ist , welches links voller ist als rechts ! Diese Ungleichheit werde ich in absehbarer Zeit durch ein Lipofilling ausgleichen lassen ! Ich persönlich bin aber froh , dass es ein B-Körbchen geworden ist , was zu meinem Körper gut passt und sehr natürlich aussieht ! Bei einer Größe von 1,70m und 60 kg wäre alles Andere übertrieben gewesen. Zum Glück hatte mein PC ein sehr gutes Auge , was das anging ! Er hat von Anfang an gesagt , dass er darauf achtet , was zu meinem Körper passt und wir hatten vorher über die Größe überhaupt nichts festgelegt ! Bedenke bitte , dass dein Körper dieses Gewicht auch tragen muss und dass auf Dauer ( und damit meine ich nicht 1-5 Jahre ) gesundheitliche Probleme auftauchen werden :-( ! In der Hinsicht kann ich von mir behaupten , dass ich eigene Erfahrungen damit habe , da ich schon seit 19 Jahren Implantate trage !

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 17.04.2016

    Hallo!

    So pauschal gibt es da kein \"Zauberrezept\", das garantiert zum Erfolg führen wird. Wenn Sie unsicher sind, befolgen Sie am besten Ihren eigenen Rat und besprechen sich nochmals mit Ihrem Chirurgen. Unsere Patientinnen haben die Möglichkeit einer 3D Simulation der zukünftigen möglichen Brust mittels VECTRA Technologie und auch die Chance, die Implantate Probe zu tragen. Dies erleichert die Entscheidungsfindung sehr.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    moni354129
    17.04.2016

    Ich hatte ebenfalls ein sehr kleines A! Und mit 255ml runden Implantaten jetzt ein 75C Körbchen! 400ml erscheinen mir doch sehr viel!

  • Dr. med. Gerhard Marx

    · 16.04.2016

    Vergessen Sie doch bitte mal die Zahlendiskussion wieviel ml usw. Es gibt Ihre Wünsche nach einer attraktiven Brust . Ganz entscheidend ist, welche Voraussetzungen vorliegen: bestehende Brustform Weichteil und Hautbeschaffenheit , Dimension ihres Brustkorbs. Diese geben vor in welchem Grössenbereich idealerweise die Implantate liegen sollten. Innerhalb dieses Bereiches sollte man bleiben. Dasgewählte Implantat muss zu Ihrem Körper passen , es geht nicht umgekehrt.Wählt man deutlich zu große Implantate sind die Probleme und Ihr Kummer vorprogrammiert, schöne Brüste werden Sie dann nicht haben.
    Mit freundlichen Grüßen aus Münster
    Dr. Gerhard Marx

  • Anonym
    Kleene
    15.04.2016

    Huhu
    Ich habe 375ml high Profil in trage im BH ein 70F Körbchen allerdings sehen sie viel kleiner aus C/D
    Du musst überlegen ob du im BH c haben möchtest oder ob es ein optisches c sein soll
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige