Sorgen nach BA

Anonym
Fleur969219
Berlin · Erstellt am 18.12.2020 · letzte Antwort 22.12.2020

Hallo meine Lieben,

Ich meld mich mal wieder im Forum da mir hier bereits sehr viel und gut geholfen wurde.

Ich hab endlich meine BA hinter mir und bin teils erleichtert. Es war ein großes hin und her wegen der Größe. Am Ende habe ich mich dann für 330 cc Runde high Profil Implantate entschieden (unter dem Muskel) und hab jetzt leicht Angst das ich damit nicht auf meine gewünschte Größe komme ? Ich hatte die Wahl zwischen dem 330 Implantat und 360 cc moderat (unter dem Muskel). Die Schwester meinte das 330 cc, da es high Profil ist größer wäre bzw mehr Volumen nach vorne geben wird als die 360 moderat. Da ich gern ein C haben wollte hab ich die Vermutung das ich die falsche Wahl getroffen habe. In meinem Kompressions BH sieht alles so klein aus. Nackt sehen sie mega toll aus aber sind ja noch angeschwollen.

Meine Frage ist...glaubt ihr ich kommt mit dem gewählten Implantat auf meine Wunschgröße? Und wieviel Schwellung wird von weg gehen? Werden die Brüste größer durch das absteigen? Angst das sie kleiner werden.

Mit freundlichen Grüßen

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lau968315
    22.12.2020

Sehe ich genau wie du. Irgendwie stellt man sich das immer vor der Op größer vor. Die meisten scheinen, etwas enttäuscht zu sein hinterher. Aber wenn man sich mal richtig gut beraten und ausmessen lässt, weiß man es ja genau. Gleiche Cup Größen sehen bei unterschiedlichen Frauen auch nie ganz gleich aus... jeder Körper ist anders. Würde auch mal abwarten

• Anonym
    Lau968315
    22.12.2020

Ja das habe ich auch sehr oft festgestellt, dass trotz gleicher Ausgangslage und gleicher Implantatgröße dennoch teils unterschiedliche Cup Größen rauskommen. Aber bei weniger als 300cc ist es wirklich ungewöhnlich, auf ein E Cup zu kommen. Man sagt ja, 150ml machen ca ein Cup aus. Und es macht auch viel die Marke aus. Also da kann es wirklich sehr unterschiedlich sein. Ich habe mit Ausgangslage 75A mit runden 315cc UBM 75D, aber selten auch 75C

• Anonym
    Fleur969219
    22.12.2020

Das Ergebnis sieht echt mega toll aus ? ich danke dir für das teilen deiner Erfahrung und Bilder. Ich hoffe das mein Ergebnis auch so toll aussieht.

• Anonym
    Fleur969219
    22.12.2020

Vielen Dank an alle für eure beruhigenden Worte. Ich werde mich versuchen in Geduld zu üben und hoffentlich bin ich in ein paar Wochen/Monaten genauso zufrieden wie jeder von eic?

• Anonym
    Italiengirl_nrv
    21.12.2020

Hey also ich hatte am 30 juli auch eine BrustVergrößerung mit 315 round moderate plus Implantaten von Mentor und ich habe jetzt ein 75c. Meine Ausgangslage war nicht mal ein a. Ich bin mir sicher dass du auf jeden Fall ein C oder wenn nicht auch D erreichen wirst.
    Ich kann dir aber sagen dass die Brüste auf jeden Fall abschwellen werden und sie dir dann kleiner erscheinen werden - war bei mir auf jeden Fall so. Einige Freundinnen meinten sogar dass meine Brüste irgendwie nicht mehr so groß sind. Deshalb verstehe ich deine Sorge. Aber ganz ehrlich, man muss sich immer an die AL erinnern ... und dann sollte man eigentlich glücklich sein, auch wenn sie kleiner durch das abschwellen werden.

• Anonym
    sterni123
    20.12.2020

Ich kann mir gut vorstellen, dass du auf deine gewünschte Größe kommen wirst. Warte noch ein wenig ab, auch wenn es schwer fällt. War bei mir auch so.
    Ich bin immerwieder erstaunt wie unterschiedlich sich die endgültigen Größen einpendeln.
    Ich bin jetzt 9 Wochen nach BV mit 265cc Implantaten und stelle fest, dass mir die bisher gut passende 70D zu klein geworden ist und ich wohl zu Cup E wechseln muss.. Hätte ich nicht gedacht, zumal meine AL gerade 70A war.
    So unterschiedlich wirken sich die Implantate aus.
    Also auch wenn es schwer fällt, warte ab, es wird sich noch Einiges tun :-)

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2020

Ich bin gespannt, die Form ist mir wichtiger als die größe☺️☺️☺️ Ob es nun ein C,D oder B ist, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Form ist schön

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2020

Habe auch L400cc /R 375cc. Mein op ist ein Jahr her. Demnach wie der BH ausfällt, komme ich auf D . Bei manchen BH‘s passe ich auch in C rein abee wird eng ?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2020

Ich habe 375/400 cc rund Profil „High“ über dem gibt es nur noch die „Corse“ ich hab sie UBM bin vor einer Woche operiert worden. Im Moment sehen die eh noch total unförmig aus. Ich hab jetzt ganz oft gelesen, dass der Muskel unter Spannung steht, wenn der dann „nachgibt“ geht der Druck vom Implantat und die Implantate können sich „ entfalten „. Ich bin gespannt was sich da noch tut. Die sehen momentan jeden Tag anders aus, die Brüste sehen jeden Tag unterschiedlich aus ??? ich sollte sie weniger angucken ??

• Anonym
    Lau968315
    20.12.2020

Ja finde ich auch. Ist mega natürlich. Ich kann wirklich gar nicht sagen, dass ich mich mit anatomischen Implantaten wohler fühlen würde. Es sieht mega natürlich aus und sie haben eine wunderschöne Form. Das war für mich absolut die richtige Entscheidung

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2020

Wunderschönes Ergebnis.

• Anonym
    Lau968315
    20.12.2020
    Bester Kommentar

Hi Fleur. Ich bin jetzt 6 Wochen nach BV mit runden high Profile von Motiva 315cc UBM. Ich hatte vorher A Körbchen und habe gedacht, es ist ja gar nicht so groß und war dann vor ner Woche im richtig guten Wäschegeschäft zur Beratung. Ich dachte, es wäre C. Hab jetzt 4 verschiedene Marken Körbchen BHs in Größe 75D (!!), weil C viel zu klein war. Bei BHs ohne Körbchen, also so Triangel mit Spitze passt beides, aber da nehme ich lieber C Körbchen, dass es etwas voluminöser im Decollete aussieht. Also das Aussehen ist für mich gar nicht groß, aber D Körbchen klingt riesig. Dennoch bin ich mega froh und finde, es passt zu mir. Und jetzt zeige ich dir ein Bild in nem engen Sport BH. Sieht aus wie maximal B, ist großes C bis D!!! Also du hast das sicher mit 330cc erreicht mindestens. Keine Sorge

• Anonym

Anonym

19.12.2020

Huhuu! auch ich habe am 16.12. meine BV vornehmen lassen und finde sie im BH auch eher klein. Als ich mit Bh (!) aber nachgemessen habe, komme ich auf eine 75C. von oben sieht es aus wie eine B.
    daher: zeit geben, geduldig sein und viele wochen warten :) alles kann sich noch senken oder heben, ab- oder anschwellen. je nach körper und brust. :)

alles gute!

• Dr. Christian Kerpen

· 19.12.2020

Machen Sie sich nicht verrückt und warten einfach mal 3 Monate ab. Der Kompressions BH drückt auch immer ein bisschen das Volumen da er die Brust ja komprimiert.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch.Kerpen

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    18.12.2020

Ich meinte freue mich für dich ?. Ein Bild wäre gut zum beurteilen auf welche Größe du kommen würdest .

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    18.12.2020

Hi . Freue mich für euch das du es endlich geschafft hast.

Leider kann man das nicht sagen ohne ein Bild zu sehen wie die Brüste vorher aussehen . Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige