Am 14.2.2018, also vor 11 Tagen, habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen (anatomisch, 375g pro Seite). Ich habe diese OP durchführen lassen, da mich schon immer vor allem die spitze Form meiner Brüste sehr gestört hat. Ich hätte mir erhofft, dass sie nach dem Eingriff sowohl von vorn als auch von der Seite eine schöne runde Form haben. Ich wollte aus diesem Grund auch zunächst runde Implantate haben. Jedoch hat mir mein Arzt zu anatomischen geraten & ich habe darauf vertraut, dass es mit den anatomischen Implantaten auch so wird, wie ich es mir wünsche. Bisher sehen sie allerdings von der Seite immer noch ziemlich spitz aus. Hätte man mit runden Implantaten mein gewünschtes Ergebnis gezielt? Wird sich das Implantat eventuell noch so absenken, dass sie in ein paar Monaten die gewünschte Form erreicht hat? Ich mache mir darüber im Moment ziemliche Sorgen & bereue es, dass ich mich nicht doch für die runden Implantate entschieden habe.
Bei Allergan gibt es noch extra full.
Es ist Allergan
Nein, Corse ist die Höchste.
Ist es die höchste?
Hallo ILI , das ist die Projektionsstufe von Motiva Implantaten. Es gibt sie in Mini, Demi, Full und Corse.
Kann mir jemand sagen was Full Projection heißt? Tag 365 ml
12.25
5cm Projection? Danke
Hallo Katharina96, hab noch geduld die OP ist ja erst vor 11 Tagen gewessen ; ). Ich hab auch Anatomische Implantate von Tag zu Tag wird das Ergebnis schöner und natürlicher. Ich war am Anfang auch ungeduldig wegen der Form jetzt bin ich bald 9Monate post OB und bin wirklich sehr zufrieden.
Lg.
Coco
Ohne Bildmaterial oder eine Untersuchung kann hier keine Aussage gemacht werden. außerdem ist die Operation ja schon durchgeführt.
Praxis Dr. Edelmann
· 27.02.2018
Die Form Ihrer Brust wird sich im Laufe der nächsten 3 Monate wahrscheinlich positiv verändern.
Mehr kann man Ihnen ohne präoperative und postoperative Fotodokumentationen oder einer klinischen Untersuchung nicht sagen, Katharina.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Danke für Ihre Anfrage. 11 Tage nach dem Eingriff ist es für eine endgültige Beurteilung sicher noch zu früh, da das Brustgewebe unter aufgebauter Spannung noch \"nachgeben\" wird und die Form sich ebenfalls noch verändern kann. Das Tempo und der Ausmass dieser Anpassung hängt von der Lage der Implantate (da vermute ich schon etwas, was zu Ihrer Beschreibung gut passt) und von einigen anderen Faktoren ab. Ihr Chirurg hat Sie sicherlich vor dem Eingrif darüber informiert und korrekter Weise Ihre Geduld angemahnt (fand die OP im Ausland statt?). Nicht desto trotz können Sie gern Ihre aktuellen Bilder zusenden (falls Sie diese nicht hier am Forum \"publizieren\" wollen, dann gern auch direkt an mich an \"info@dr-tribull.de\"), dann werde ich Ihnen dazu viel mehr sagen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.