Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sturz 6 Tage nach OP, nun Asymmetrie

Anonym
Entchen
Berlin · Erstellt am 30.12.2022 · letzte Antwort 10.08.2023

Hallo an Alle!

Ich hatte 6 Tage Post operativ (brustvergrößerung und brustaugmentation) einen Sturz bei dem ich den linken Arm sehr nach hinten gerissen hab. Resümee aus dem ganzen ist eine Verhärtung bzw. Buckel auf der linken Brust und sie sehen auch asymmetrisch aus. Ich hab polytech anatomisch 320cc unterm brustmuskel. Es zieht auch immer wieder mal etwas stärker und ist verhärtet. Die rechte Brust fühlt sich gut und weicher an.

Muss ich mir Sorgen machen? Gibt es Erfahrungen mit ähnlichen Situationen? Hab ich durch meine tollpatschige Art einen Schaden angerichtet? Mein Kopf explodiert fast vor lauter Sorgen. meine CP konnte leider keine konkrete Aussage treffen und hat mich auf 9.1 vertröstet.

Wird sich die linke Brust auch noch gleich regenerieren?

Hoffe auf an Antwort und bedanke mich im Voraus Guten Rutsch

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    10.08.2023

    Hallo Entxhen,was ist daraus geworden? Erkennen kann ich eigentlich nichts,aber irgendwie sehen meine Brüste aus wie deine und ich bin 5 Wochen post op. Mich würde interessieren wie sie jetzt nach so vielen Monaten aussehen. Lg.Melli

  • Anonym
    Belik
    24.01.2023

    Hallo, es sieht bei dir nach eine kapselfibrose aus. Ich hatte nach dem ersten op gleiche Symptome, müsste meine Implantate entfernen. Ich hoffe das bei dir nicht so schlimm wird.

  • Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2023

    Hallo. Und? Wie ging es für dich aus? Wurde durch den Stuz etwas beschädigt?

    VG Sissi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige