Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stuttgarter Gürtel wirklich nötig???

Anonym
Puppimaus768
Gekröntes Mitglied
Querfurt · Erstellt am 14.03.2023 · letzte Antwort 14.03.2023

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung inkl. Straffung. (570cc ubm). Soweit ist alles gut. Der Arzt meinte nach der OP, dass es gut aussieht und ich den Gürtel eigentlich nicht tragen muss, wenn ich nicht will. Ich habe ihn trotzdem getragen. Es gibt ja so viele unterschiedliche Meinungen dazu. Ich will einfach nur nichts falsch machen. Ich habe gelesen, dass man sogar ein Bottoming out durch den Gürtel bekommen kann. Tragt ihr denn alle den Gürtel?

Ich habe mal ein Bild angehangen. Da stehe ich allerdings etwas schief da und die eine Brust ist noch angeschwollen. :D

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    CaroBr
    14.03.2023
    Bester Kommentar

    Ich hatte zur keiner Zeit den Gürtel. Das hat mein Arzt aber individuell entschieden und meinte auch, dass er bei der ersten Kontrolle erneut beurteilt, ob ich einen brauche. Am Ende hab ich nie einen gebraucht. :) Eine Freundin hatte den 2 Wochen. Ist einfach individuell.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige