Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt in Tschechien für erneute BV von 450 ml auf 700 - 1000 ml

Anonym
mel_le363302
Düsseldorf · Erstellt am 11.05.2016 · letzte Antwort 14.09.2020

Ich starte hier mal ein neues Thema, meine Frage ging im alten unter.

Aaalso, ich habe 2014 eine BV machen lassen. 450ml polytech unter dem Brustmuskel.

Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und möchte das korrigieren und nochmal deutlich vergrößern. Ich möchte große pralle Brüste, die nicht fake ausehen sollen.

Aus Kostengründen möchte ich es in Tschechien machen lassen, ich sag jetzt wie es ist. Ich hab eben keine 6000€

Meine Vorstellung ist einfach groß, prall und schön, es können auch 700,800, oder 1000cc sein, wenn es toll ausschaut. Wie es jetzt ist, geht es nicht weiter, punkt

Welcher Arzt in Tschechien macht Ops in der Größenordnung und was kostet es?

LG

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Melina860667
    14.09.2020

    Sehr geehrte Herr Bouda,
    Mein rundes Implantat auf der rechten Seite kippt um auf 90 grad . Meine Implantattasche ist zu groß anscheinend . Die Implantathöhle muss verkleinert werden . Machen sie sowas ? Und wie viel würde das kosten ?

  • Anonym
    mel_le363302
    6.06.2016

    es bekommt ja nicht jeder Rückenprobleme, ich habe z.B. keinerlei Probleme, wo andere sie bei Größe D bereits haben.

    Eine Straffung ziehe ich in erwägung, das wird aber der Arzt am 13.6. entscheiden.

    Ich möchte ja so große Brüste und finde hängende Brüste (wie bei mir ganz ok und natürlich).
    Ich möchte sie mir nicht bis zum Kinn straffen lassen. Ich möchte, daß die Implantatlage etwas korrigiert wird (Das die Implantate mittig der Brustwarzen liegen, was sie jetzt nicht tun) und mehr Volumen reinkommt, als jetzt.

    Straffen lassen würde ich sie nur sehr ungerne, wenn es unbedingt sein müsste, dann ok.
    Mein Plan ist eigentlich, sollten sie irgendwann bis zum Nabel hängen (übertieben :-D), daß ich sie dann erst straffen lasse.

    Ich bin 3x in der Woche im Gym und trainiere expleziet den Schultergürtel und die Rückenmuskeln. Ich vermute, daß ich auch mit mehr Volumen weiterhin keine Probleme bekommen werde.

  • Anonym
    JanaP
    28.05.2016

    Hallo Mel Le. also bei uns in Tschechien soweit ich weiss , macht solche grosse Impantten MUDr Vresky in Ostrava.. er ist sehr gut und erfahren je nach den Referenzen.. ich weiss das da ich eben Bruststraffung mit Brustvergroesserung plane und daher seit Monaten nix mehr tue als "Referenzen uber Aerzte" zu lesen und Fotos anschauen :-) meiner meinung nach aber brauchst du eher straffung...ein kilogramm in jeden brust....da kriegst du gesundhetlch.probleme meiner meinung nach

  • Anonym
    mel_le363302
    18.05.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Dr. Arco

    Die Kostenfrage spielte untergeordnet natürlich auch eine Rolle.
    Aber eigentlich ist es mir wichtiger, daß der Arzt gut ausgebildet ist und Erfahrung hat und das haben die plastischen Chirurgen auch CZ nunmal.


    Ich möchte größere Implantate, weil ich große Brüste liebe und meine mir einfach zu platt sind. Hängen dürfen sie ja, ich möchte keine kugelrunden Dolly Buster Brüste, sie müssen auch nicht stehen.

    Eventuell, wenn es nötig ist, wird ja gestrafft.

    Die Implantate sind gut hinter dem Muskel gehalten, das was hängt ist die natürliche Brust, das kann man ganz genau fühlen.
    Meine Brust fühlt sich durch die Implantate gar nicht belastet, oder beschwert an, so wie es Susanne z.B. beschreibt. Auch nicht gespannt. Ich hatte in der Schwangerschaft 95 E, jetzt habe ich 85D.

    Ich habe jetzt von dem Implantat keine neuen Streifen mehr bekommen, die sind alle von der ersten Schwangerschaft.

    Mir ist klar, daß ein Arzt das letztendlich nur in einer Persönlichen Besprechung beurteilen kann, wenn er es live sieht. Es ging mir hier auch erstmal um einen ersten Eindruck.
    Was letztendlich dann gemacht wird, vergrößern, vergrößern mit Straffung, oder nur Straffung, das wird sich dann ja zeigen und ich werde berichten.

    Das BG ist am 13.6.

    LG
    Melanie

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 18.05.2016

    Liebe Mel Le!

    Es tut mir Leid, dass das Ergebnis nicht dem erhofften Resultat entspricht. Oft steht die Kostenfrage einer erwünschten OP im Wege. Eine OP im Ausland muss nichts "Schlechtes" sein. Was allerdings unbedingt im Vorhinein geklärt werden muss, ist die Nachsorge. Sie brauchen vor Ort eine Anlaufstelle, wenn es zu Komplikationen kommt. In diesem Forum gibt es zahlreiche Beiträge von verzweifelten Patienten, die ein Problem haben und ihr Chirurg ist nicht greifbar - niemand sollte das durchmachen müssen. Klären Sie vorab ab, wie Sie sich zu verhalten haben und wer Sie notfalls betreuen würde.
    Hinsichtlich Ihres schlechten Bindegewebes ist die Implantatgröße sehr entscheidend - weshalb möchten Sie noch größere Implantate? Auch aufgrund der bereites entstandenen Dehnungsstreifen wären Implantate der selben Größe inkl Bruststraffung vielleicht eine geeignetere Variante.
    Begeben Sie sich in erfahrene und vertrauensvolle Hände!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at


    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Anastasia
    13.05.2016

    450 cc
    Trag jetzt 80D oder 85D

  • Anonym
    Van3ssa
    13.05.2016

    Und wieviel cc hast du bekommen und was trägst du jetzt?

  • Anonym
    Anastasia
    13.05.2016

    Ubm 87 übm weiss ich um ehrlich zu sein nicht mehr , sagen wir so mir hat 80B gepasst :D

  • Anonym
    Van3ssa
    13.05.2016

    Hehe ja sorry mit al meinte ich Ausgangslage.
    Hmm Frankfurt ist ein Stückchen, ich war in Stuttgart schon bei zwei BGS und habe im Juni noch ein drittes...

  • MUDr. Jan Bouda

    MUDr. Jan Bouda

    · 13.05.2016

    Guten Tag,
    eventuell wir können auch zusätzliche Straffung machen. Preis ist dann 2.750 Euro. Ich empfehle das vor Ort zu entscheiden. Anhand von Fotos ist immer schwierig. Schönes Ergebnis ist immer relativ. Jeder Patient empfindet schön anders.

    Gruß,
    Dr. Jan Bouda

  • Anonym
    Anastasia
    13.05.2016

    In frankfurt
    Uff al =ausgangslage ? :D

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.05.2016

    Hallo Mel Le , egal , wodurch deine" Schwangerschaftsstreifen "entstanden sind , bleibt es eine deutliche Gewebeschwäche :-( Durch noch mehr Dehnung können daraus richtige "Schwangerschaftsnarben" entstehen ! Willst du dieses Risiko wirklich eingehen ? Mach dich doch nicht noch unglücklicher , als du jetzt schon bist :-(. Ich selber trage auch ein 440 cc Implantat , aber das finde ich von der Hautdehnung her schon Grenzwertig und ich habe keine Bindegewebeschwäche !

  • Anonym
    mel_le363302
    12.05.2016

    Hab das Bild vergessen. Die Brüste hängen jetzt nicht weiter runter finde ich, sie haben nur ein wenig mehr Fülle.

  • Anonym
    mel_le363302
    12.05.2016

    Also es ist so, daß ich schon beim ersten mal eine Straffung wollte, der Chirurg aber meinte, das sei nicht nötig und die Brustwarzen würden durch das Implantat hochkommen.

    Meinen Vorher Befund kann ich gerne anhängen,also vor jeglicher OP. Die Brust ist nicht durch die Implantate strapaziert, sondern durch 5 Schwangerschaften.
    Die Brust hing direkt nach der Op so. Das hängen macht mir auch nix, weil so viel ist das nicht, aber das die Brüste kein Volumen haben stört mich halt. Und die Brustwarzen sind auch seitlich nicht mittig, das ist doch nicht normal. Von der inneren Seite bis zur Brustwarze sind es ca 11-12 cm und von der äußeren Seite zur Brustwarze sind es so 15-17 cm nur. Dadurch kippen die Brüste halt seitlich weg.

    @Dr Svitak

    ich trage grundsätzlich IMMER einen BH, jeden Tag.
    Und den Stütz-BH konnte ich nach 3 Wochen nicht mehr tragen, weil der BH sich immer so stark unter die Brust gerollt hat, das hat Wundheilungsstörungen hervorgerufen.

    @Dr Bouda, meinen Sie denn, daß Sie ein schönes Ergebnis hinbekommen können? Eventuell mit Straffung falls nötig?

    LG
    Melanie

  • MUDr. Jan Bouda

    MUDr. Jan Bouda

    · 12.05.2016

    Guten Tag,

    einer erneute Brustvergrößerung mit Austausch der Implantate und einsetzen von 700-900 cc Implantaten kostet bei mir 2.350 Euro inkl. Klinikübernachtung und Stütz-Bh.

    Gruß,
    Dr. Jan Bouda

  • MUDr. Michal SVITÁK

    MUDr. Michal SVITÁK

    · 12.05.2016

    Guten Tag,Preis Implantation auf etwa 800 ml ist gleich 450 ml, das Volumen ist wesentlich höher, weil das Implantat individuell erfolgt. Für Sie ist es ein Problem, aber nicht das Volumen des Implantats, aber die Elastizität der Haut. Brusthaut ist sichtbar mit vielen Schwangerschaftsstreifen, verblaßt ist, schlaffe offensichtlich ptosis ist. Sie tragen nach der Implantation der ursprünglichen Implantate in einem BH oder nicht tragen? Dies ist wichtig, die ideal zu wissen, würde bylu Sie Straffung tun und jetzt würden Sie pralle Brüste haben, aber es hat seine Risiken. Wenn Sie auf Be Implantation größere Implantate bestehen darin wird das Problem nicht lösen!
    Mfg
    dr.med.Svitak

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.05.2016

    Hallo Mel Le , deine Vorstellung von groß und prall scheint für mich persönlich nicht realisierbar , da dein Gewebe jetzt schon gelitten hat. Eine Bindegewebsschwäche ist auf den Bildern deutlich erkennbar :-( . Ich bin mal gespannt , was die Ärzte hier dazu sagen !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige