Ich suche Frauen mit ähnlicher Ausgangssituation um mich auszutauschen über bevorstehende Brustvergrößerung. Ich bin 1,76m , wiege 90kg und habe einen Unterbrustumfang von 91cm. Meine derzeitige BH Größe ist ein kleines 85b. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde.
traumhaft!
Vermutlich wegen der ganzen Umstrukturierung des Forums , welches sich ja in den letzten Tagen sichtlich deutlich verändert hat !? Vielleicht bekommen wir dazu ja mal irgendwann eine Info von einem der Account Managern hier im Forum und ich hoffe , dass sich da wieder Einiges in den alten Zustand zurückstellt !? Für mich persönlich alles im Moment nicht mehr so wirklich übersichtlich wie es einmal war und man sucht sich dumm und dusselig nach manchen Beiträgen , was meiner Meinung nach viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und da ich diese nicht wirklich habe , geht sehr wahscheinlich so mancher Beitrag an mir vorbei !? Egal .... gibt ja noch genug andere hier :-))
Ich kann die Bilder auch nicht mehr öffnen. Warum geht das nicht mehr?
Hatte im Juli 17 meine 1. BV übm, bekam aber schnell eine Kapselfibrose, deswegen Wechsel. Die jetzigen hab ich nun gut 4,5 Monate.
Wann ist dein großer Tag?
LG
Wie lange hast du die jetzt schon?
Danke euch. Obwohl sie im BH gewaltiger aussehen, wie ohne. Da sie dann nicht mehr so zusammenstehen, wirkt es auch nicht mehr so groß. Aber ich will nicht meckern, bis auf zwei kleine Feinheiten bin ich nun zufrieden :-) und vorallem diesmal keine KF.
LG Biene
Das ist mir heute auch aufgefallen und dachte es liegt am Handy ;-)
Das stimmt das funktioniert nicht mit dem öffnen der Bilder.
Hmmmh , scheint irgendwie mit der ganzen Umgestaltung verloren gegangen zu sein , ebenso wie diese ständig sich aufhängende Handyapp ? Hoffentlich bleibt das nicht so , denn das wäre sehr schade und nervig dazu ?
Geht bei mir auch nicht mehr :-(
Was mir gerade aufgefallen ist ..... früher konnte man die Fotos anklicken und näher betrachten ..... geht das nur bei mir nicht mehr oder hast du das Problem zufällig auch ?
Liebe Biene
Wirklich wunderschöne Brüste. Ein tolles Ergebnis.
Liebe Biene,
Dein Ergebnis ist echt toll. Nach Deiner Vorgeschichte......
Echt Wahninn. Megaaaaaa :))))
Deine Brüste sehen wirklich toll aus. Ich bin schon so aufgeregt.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.