Suche Gleichgesinnte zum Austausch vor Brustvergrößerung, 173 cm, 65 kg

Anonym
Vee
Mainz · Erstellt am 28.10.2017 · letzte Antwort 14.11.2017

Hallo alle zusammen. Ich habe mich nun auch für eine Brustvergrößerung entschieden. Ich bin 30 Jahre alt bin 1.73m groß und wiege 65kg. Nach 2 gestillten Kindern Ist meine brust sehr leer und hängend . Ich habe zwar schon ein Beratungsgespräche , der ist aber erst im Dezember. Kann für Rat nicht mehr so lange warten und bin ganz ungeduldig ? ... Würde mich freuen Kontakt aufzunehmen mit Gleichgesinnten mit vll der selben AL. Ärztelicher Rat ist natürlich auch sehr willkommen.

Ich bin mir auch etwas unschlüssig ob ich vll dich eine Straffung der haut benötige. .. Ich möchte zum Schluss ein schönes D Körpchen haben. Danke schon mal im vorraus. Ganz liebe Grüße Eure Vee

PS. Bilder schicke ich natürlich mit und meine Wünschbrüste ( fals machbar )

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    DanielaSH
    14.11.2017

bei Dr.Pasel in HH

• Anonym
    DanielaSH
    14.11.2017

dr.pasel in HH (collonaden)

• Anonym
    annette568347
    6.11.2017

Hallo, hatte eine sehr ähnliche Ausgangslage wie du!!! Brauchte keine straffung und bekam 315 cc anatomische unter dem brustmuskel!!! Hab jetzt ein schönes volles C!!!! Glg

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 6.11.2017

...abgelichteten Bilder mit. Sorry!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 6.11.2017

Brustaugementationen nehme ich seit 1985 vor.

Bei einer Augmentation mit resultierendem D-Cup ist keine zusätzliche Mastopexie (Bruststraffung) mit äußerer Schnittführung nötig, Vee.
    Ihre "Wunschbrust" wie oben abgelichtet, ist realisierbar. Intraoperativ wird entschieden, ob ggf. Pexienähte zur Straffung gelegt werden sollten.

Erste Informationen über die Operaiton der Brustaugmentation lesen Sie gerne hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
    und vereinbaren bei Interesse unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
    Bringen Sie hier bitte die

• Dr.med. Rolf Bartsch

· 30.10.2017
    Bester Kommentar

Liebe Vee, dadurch, dass Sie gestillt haben und zwei Kinder bekommen haben, ist nicht nur die Brust an sich, sondern auch die Aufhängung der Brust weicher geworden und nach unten gerutscht. Ihre Wunschbrust, gehört einer Patientin, die eine reine Brustvergrößerung durchführen ließ. In Ihrem Fall rate ich aber zu einer Bruststraffung und einer Brustvergrößerung mit Implantaten an die 250ml. Je größer man die Implantate wählt, desto stärker wird danach der Faktor des "Hängens" zum Tragen kommen. Ich würde die Implantate daher nicht zu groß wählen und rate zu einem kleinen C, statt einem D.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
    web: www.drbartsch.at

• MUDr. Josef Kulhánek MBA

MUDr. Josef Kulhánek MBA

· 30.10.2017

Hallo Vee

ich glaube, dass gewünschte Forme kann man auch ohne Straffung erreichen mit Implantaten das Profil soll hoch sein.

Gruss aus Prag

¨Kulhanek

• Anonym
    Unbekannt1989
    29.10.2017

Ich habe übrigens auch einen Umfang von 80 cm!

• Anonym
    Unbekannt1989
    29.10.2017

Ich bin 176 groß, wiege 63 kg und habe momentan ein 75b. Meine Brust sieht genauso aus wie deine, dank meiner 3 wunderbaren Kinder. ?
    Ich habe nächste Woche OP. Mein Arzt möchte nur 270 cc nehmen und macht den inneren BH. Ich wollte es ebenfalls wieder so wie in der Stillzeit. Ich hoffe es wird nicht zu klein ?

• Anonym
    DanielaSH
    29.10.2017

Dr.Pasel (Collonaden)

• Anonym
    janine597465
    29.10.2017

ich kann dich leider nicht privat an schreiben.... kannst mir ja gerne mal schreiben

• Anonym
    Vee
    29.10.2017

Hallo Janine

Danke für deine Antwort.
    Dann haben wir ja wirklich die gleiche Situation . Bin der gespannt was mein PC sagt. Ich möchte wirklich nicht kleiner als D . Ich hatte in der stillzeit auch ein D und Ich war so happy. Hast du dich schon für einen termin entscheide ?

Ganz liebe grüße

• Anonym
    Kiii123
    29.10.2017

Wo lässt du dich operieren!:)?

• Anonym
    DanielaSH
    29.10.2017

hey, komme auch aus HH. Werde am 18.12.operiert. Bin 174 und wiege
    60-61kg, Umfang waren 83cm glaube ich, AL ist nach 2 gestillten Kindern ein leeres A/AA Körbchen. Möchte ein C Körbchen. Bin auf Eure Ergebnisse gespannt!

• Anonym
    Jula1992
    28.10.2017

Hey..:) ich habe auch im November Berstungsgespräche. Ich bin 1.60 und wiege 50kg ich hab ein kleines B.
    In welcher Klinik hast du ein Termin ?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.10.2017

Ok. Bei Dir ist Sachsen angegeben. Ich wünsch Dir viel Glück für die OP!
    Von Dr. Bartels hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. :)

• Anonym
    Kiii123
    28.10.2017

Nein eigentlich nicht ,komisch ??‍♀️ ich komme aus Hamburg und lasse mich dort auch operieren bei Dr. Bartels :)

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.10.2017

Hi, ich lese, Du kommst auch aus Sachsen. :)))
    Woher genau? Und wer operiert Dich?

• Anonym
    Kiii123
    28.10.2017

Hey! Ich bin 1,70 und wiege 67 kg habe ein a fast B cup:)
    Mein op Termin ist am 13.11 und ich freue mich schon sehr!
    Ich möchte auch schöne große Brüste wie du haben und kriege daher 450ml runde von sebbin rein.
    In meinem ersten Bg äußerte ich den Wunsch und er machte mir deutlich das es bei manchen Frauen nicht sofort möglich ist auf diese Größe (D) zu vergrößern. Nach dem ausmessen war er sich allerdings sicher das es bei mir gut laufen wird und er die Risiken normal einschätzen würde also nicht höher als bei anderen Patienten:) ich freue mich schon riesig !
    Äußere deinen Wunsch bei deinem pc und dann wird er dir sagen was möglich ist:)

• Anonym
    janine597465
    28.10.2017

Huhu... ich glaube meine Brust hängt tatsächlich noch etwas mehr bzw ist schlaffer.
    Ich bin 1,70 gross wiege 65 kg und nur noch ein leeres / schlaffes A Körbchen-wo vor den schwangerschaften ein C war und in/ nach dem schwangerschaften durch stillen D war.
    Ich möchte mindestens ein volles C Körbchen vllt noch etwas grösser.
    Ich war jetzt bei meinem 1. BG und es war super. es muss nicht gestrafft werden sondern genau wie Dr. med. Reis auch sagt sagte der Chirurg mir das gleiche : runde Implantate in der dual Plane Technik ?

• Dr. med. Christoph Reis

· 28.10.2017

Hallo Vee,
    Bei ihrer Zielvorstellung sollte die Brustvergrößerung normalerweise ohne Hautstraffung möglich sein. Man würde ein Rundimplantat mit hohem oder extrahohem Profil in der Dual Plane Technik verwenden. Gerne schauen Sie zu einer persönlichen und unverbindlichen Beratung in der Düsseldorfer Privatklinik vorbei.
    Viele Grüße

Dr. Reis

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige