Hallo hat jemand Erfahrungen mit dr simkanin aus Plana? Ich kann nichts über ihn finden und habe wirklich bedenken ob alles seriös ist . Hat jeman bonneucv Erfahrungen mit ihm oder mit der Firma cosmetic op
Hi.. Ist ja schon etwas her, aber dennoch möchte ich meine Erfahrung teilen.
Hatte am 12.06.23 einen Termin bei Dr. SIimkanin zur Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten. Am Tag der Op hatte ich dann morgens das beratungsgespräch und Dr. Simkanin hat meine Brüste begutachtet und mir gesagt, dass bei meiner Brust keine Implantate in Frage kommen, es würde kein schönes Ergebnis geben. Ich war zutiefst traurig und enttäuscht, habe ihm aber vertraut. Und was soll ich sagen, ich bin bis jetzt (fast 4 Wochen nach der op) unglaublich glücklich, auch mit der Größe. Ich bin so froh, auf ihn gehört zu haben. Er hat das super gemacht, auch die wundheilung läuft optimal. Der Aufenthalt in der Klinik war gewöhnungsbedürftig (ich blieb dort für eine Nacht) aber die Schwestern haben sich super gekümmert und waren sehr nett. Am Tag der OP (wurde gegen 11 Uhr operiert) gab es kein Essen, außer ein paar kecksen später. Ich empfehle daher, etwas für den Abend einzupacken und sich am Bett bereitzulegen.
Ich kann ihn zu 100% nur weiterempfehlen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.