Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hatte vor 7 Wochen meine BV bei einem PC bei dem ich mich zwecks Nachsorge nicht wirklich ehrlich behandelt fühle. Ich hätte gerne andere Meinungen.
Ich hatte zuvor ein A Körbchen und nun auf beide Seiten 425CC Implantate unter den Muskel gesetzt bekommen.
Zu Beginn war ich etwas verwirrt, weil so viel Wundwasser zwischen meinen Brüsten zu fühlen war und es angeschwollen aussah. Der PC sagte, dass das weg geht und sich die Haut zwischen den Brüsten zurückbildet.
Mittlerweile hat sich nicht viel geändert. Es fühlt sich nicht mehr nach Wasser an, aber nach „leerer“ Haut. Wenn ich liege fühlt es sich fast normal an. Die Haut zwischen den Brüsten liegt dann fast an. Wenn ich stehe steht es schon etwas ab. Aber wenn ich mich vorbeuge, habe ich das Gefühl, dass die Haut zwischen meinen Brüsten einfach keinen Halt hat. Ich kann die Haut dann richtig andrücken?
Bei anderen Frauen habe ich das nie wirklich gesehen. Das Brustbein ist oft überhaupt nicht betroffen und die Haut liegt an der Stelle absolut an.
Ich habe mir meine Brust so nicht vorgestellt. Und ich habe Angst, dass es 1. nicht gut ist, die Implantate ggf. zu groß sind und 2. ich mich niemals daran gewöhnen werde.
Kann mir bitte jemand Tipps geben? Auf dem Bild im stehen würde ich eine Symmastie ausschließen. Aber was sagt ihr zu den gebeugten?
Tausend Dank an alle die sich die Zeit nehmen!
Huhu..ein Bild kann man leider nicht sehen. LG Melli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.