Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Symmastie oder legt sich das noch?

Anonym
JuliaCherry
Düsseldorf · Erstellt am 26.10.2020 · letzte Antwort 26.03.2024

Hallo! Ich hatte vor 7 Wochen meine Brust OP mit 270cc low profile Implantaten unter dem Muskel. Von Anfang an war der Bereich zwischen meinen Brüsten geschwollen - die Schwellung ist auch schon ziemlich weg, aber ich habe Angst, dass meine Implantate zu breit sind. Wenn ich mich nach vorne Beuge sieht es nämlich so aus, als hätte ich einen “uniboob”.

Nun meine Frage: kann sich das noch verbessern oder hilft nur eine weitere OP?

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lliisa_mm
    26.03.2024

    Hey. Bist du noch da? Meine Brüste sind genau so. Im bh ist es echt blöd. Wie sind deine geworden? Mein pc sagt immer das wird noch bla bla wenn sie sich denken… aber bei meiner ersten bv war das nicht so.

  • Anonym
    JuliaCherry
    5.01.2021

    Das Foto ist schon mehrere Monate alt.
    Die Asymmetrie ist vor allem sichtbar, wenn ich die Arme hebe und die starke Animation bei Muskelbewegung ist in den letzten Monaten schlimmer geworden - diese ist auch mein Hauptproblem.

    Und danke! :)

  • Anonym

    Anonym

    5.01.2021

    tut mir leid, ich habe deinen letzten beitrag hier nicht gelesen und mich auf den eingangspost bezogen.

    es ist natürlich nicht schön zu lesen, dass es eine sichtbare asymmetrie gibt. allerdings frage ich mich, wieso die ärzte das hier nicht erkennen? sind die fotos älter oder nur ein schlechter winkel? eigentlich haben die ärzte hier ein gutes auge für komplikationen.
    herrje, ich wünsche dir jedenfalls viel kraft und ein tolles ergebnis nach der korrektur :o

  • Anonym
    JuliaCherry
    5.01.2021

    Leider sind bei mir einige Komplikationen aufgetreten - wie ich auch schon geschrieben habe - die es nicht wirklich möglich machen „das Ergebnis zu genießen“. Vor allem wegen der Schmerzen, die durch die starke Animation täglich spürbar sind.

    Es ist auch nicht so, dass ich googeln muss um Fehler zu finden - ich spüre und sehe doch selbst, dass etwas nicht stimmt und habe das auch schon von 2 PCs bestätigt bekommen. Beide haben mir bei der Beratung zu einer Revision oder Entfernung der Implantate geraten.

  • Anonym

    Anonym

    5.01.2021

    lieb gemeint: weniger googeln und hier schlimme Fälle lesen, sondern das Ergebnis genießen. Ich kenne es zu gut, dass man Fehler sucht. Aber warum? Es sind tolle Brüste. Liebe Grüße :)

  • Anonym
    JuliaCherry
    5.01.2021

    Bei mir ist es schon noch zurückgegangen - ganz gelegt hat es sich aber nicht. Da bei mir noch eine sehr starke, schmerzhafte Animation, sichtbare Asymmetrie und suboptimale Narbenbildung dazugekommen sind, werde ich mich in ein paar Monaten einer Revision bei einem anderen PC unterziehen.

  • Anonym
    Carolin12
    5.01.2021

    Hallo bei mir sieht es ganz genau so aus! Hatte meine OP im Dezember 2019. mein PC meinte erst es geht zurück, Dann meinte er er hat den Abstand zu eng gewählt, es gehe leider nicht mehr weg. Wie hat es sich bei dir verändert? Hast du dich damit abgefunden?

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 27.10.2020

    Liebe Julia,
    entsprechend der Fotos haben Sie ein Top Ergebnis ohne daß eine Symmastie besteht.Sie sollten sehr zufrieden sein !
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Finde deine Brüste wunderschön. Sehen auch sehr natürlich aus.

  • Dr. med. Hans Bucher

    27.10.2020

    Sie haben keine Symmastie, sondern ein gutes Ergebnis.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

    Dein PC hat ganz toll operiert!!!
    Du kannst glücklich sein.
    Ja, mach Dich nicht verrückt.

  • Anonym
    JuliaCherry
    26.10.2020

    Wahrscheinlich mache ich mich selbst verrückt...
    Ich weiß, dass sich die Implantate bei Symmastie in der Mitte berühren. Mich hat es nur beunruhigt, dass die Haut sich in manchen Positionen nach vorne wölbt.
    Ich hatte eine tubuläre Brust vor der OP und deshalb bin was meine Brüste betrifft wohl etwas “vorgeschädigt”, wenn man das so nennen kann

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

    Weist Du was Symmastie bedeutet?
    Die Brüste berühren sich am Brustbein.
    Du hast keine Symmastie.
    Das sind superhübsche kleine Brüste.

  • Anonym
    HildeGudrun
    26.10.2020

    * Überhaupt

  • Anonym
    HildeGudrun
    26.10.2020
    Bester Kommentar

    Fachlich kann ich dir integrator nicht weiter helfen, aber ich wollte mal betonen, dass ich das Ergebnis wirklich hübsch finde, auch "hängend" betrachtet ????

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige