Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Taubheit, Schmerzende Brustwarzen, Verändertes Berührungsempfinden

Anonym
M_L_
Bonn · Erstellt am 20.07.2023 · letzte Antwort 24.07.2023

Hallöchen! Ich wollte mal einen Thread eröffnen und fragen ob es anderen auch so geht/ging. Im März hatte ich meine OP, alles soweit gut verheilt. 330ccm UBM, meine Brüste waren nach dem Stillen leer und sind im Prinzip auf die Größe vom Milcheinschuss wieder gefüllt. Somit nicht übergroß, sehr natürlich.

Leider habe ich seit der OP ein stark Verändertes Gefühl der Burstwarzen, diese waren von Anfang an sehr empfindlich, das ist etwas weg, aber gerade stärkerer Druck, kneifen oder ähnliches tut schon sehr arg weh und ist sehr unangenehm. Zusätzlich sind beide Brüste vom Schnitt bis zur Brustwarze taueb (was normal ist), jedoch habe ich auch manchmal in diesem Bereich und vor allem an den Seiten manchmal ziehende Schmerzen (wie starker Muskelkater nur ohne Sport vorher).

Hatte jemand das auch und geht es weg? Oder hat jemand Tipps?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nur so die 100% Zufriedenheit stellt sich noch nicht ein :(

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    M_L_
    24.07.2023

    Danke Dir für deine Antwort. Na gut, ich gewöhne mich sicher dran, sehe das auch so wie Du, mit der Größe bin ich nun auch deutlicher zufrieden als vorher und das macht viel mehr aus :) Den Tip werde ich mal ausprobieren :D

  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    21.07.2023
    Bester Kommentar

    Hallöchen,

    Ich bin jetzt über 2 Jahre nach OP. 350cc UBM und habe das gleiche Empfinden wie Du in den BW. Jetzt ist es nicht mehr so Schmerzhaft, aber eher unangenehm als erregend. Davor hatte ich ein tolles BW Gefühl. Jetzt leider, leider nicht zu vergleichen. Von den Narben bis zur BW ist es auch halbtaub.

    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Dafür bin ich mit meiner Brust zufriedener als vorher, ich habe mich eher über die Grüße geärgert, weil die mir doch zu klein vorkamen sls gedacht.

    Ein kleiner Tip, vielleicht hilft es Dir etwas. Ich habe festgestellt, bei Berührungen der BW durch ein Oberteil z.B T-SHIRT oder Negiglee sind die Berührungen viel angenehmer und sogar öfters erregendder😇😉😇

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG🙋‍♀️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige