Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

🍁 Termine Brustvergrößerung 🍁 Kalender Oktober/ November 2021 🦔

Anonym
Stefanie_Estheticon
München · Erstellt am 30.09.2021 · letzte Antwort 30.04.2023

Hallo und schönen Oktober euch!

Die heißen Sommertage sind vorrüber und gemeinsam starten wir in einen hoffentlich farbenfrohen Herbst. 🍂🍃

Und kaum wird es etwas kühler, spielen wieder mehr Menschen mit dem Gedanken, sich einer Behandlung zu unterziehen. Besonders die Brustvergrößerung erfreut sich wie immer großer Beliebtheit. Habt Ihr den einen Brustvergrößerung im Oktober geplant? Dann seit ihr hier genau richtig! ⬇️⬇️

Diese Termine stehen bereits:

✅ 01.10 somehowhappy ✅ 04.10 Sandra2503 ✅ 11.10 Evadne ✅ 12.10 Gigi999, Loufoxy ✅ 25,10 Belen ✅ 02.11 annika96 ✅ NavVic

Diese Gruppe dient dazu, euch über das Thema Brustvergrößerungen auszutauschen. Vielleicht habt ihr bereits einen Termin im Oktober oder spielt mit dem Gedanken den Schritt zu wagen. Bei uns habt ihr eine Plattform gefunden, auf der Ihre eure Fragen stellen und vielleicht schon bald Antworten finden könnt. 🙌

Auch wenn Ihr noch keinen konkreten Termin habt und über eine OP nachdenkt, könnt Ihr hier eure Gedanken mit Gleichgesinnten teilen. 🗯️

Frauen, die eine Brustvergrößerung bereits hintersich gebracht haben sind herzlich dazu eingeladen, fleißig mitzureden und Ihre Erfahrungen zu teilen ✏️

Gibt es den schon Termine im Oktober ?️ Lasst es uns wissen!

❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙

Suchst Du einen Arzt? Hier findest Du eine vollständige Liste der Ärzte in Deutschland/Österreich und der Schweiz: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik Oder schick mir einfach eine persönliche Nachricht und ich suche nach den besten Optionen für Dich.

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023

    Seid ihr noch aktiv?
    Loufoxy wleche Oberfläche haben deine B-Lites und bist du och zufrieden mit der Wahl?

    Sandra2503, 550cc war lange ein favorit von mir mittlerweile denke ich über mehr nach.
    Wie ist es bei dir? Auch mehr?
    Sieht aber schön aus.

  • Anonym
    Belen
    25.11.2021

    Hello :)
    @somehowhappy
    Das wird sicher noch ! Vielleicht ist deine linke Brustmuskel mehr zickig geworden als rechts 🙈🤣 und dauert noch ein bisschen bis der Brustmuskel,,nachlässt“
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

    Ich wurde am 08.11. operiert und lief alles gut ! War echt super erstaunt wie gut ich doch die Narkose vertragen habe.
    Bei mir war leider alles ganz schön doll angeschwollen :(. Die Schwellung war auch doll in der Mitte und es sieht immer noch so aus als würde sich mein Brustkorb so ,,anheben“ aber das ist noch die Schwellung.
    Das hat am meisten wehgetan, ansonsten gingen die Schmerzen nach 6 Tagen weg und ich musste auch keine Schmerzmitteln mehr nehmen.
    Ich bin soweit zufrieden :)
    Meine Brustwarzen sind noch unterschiedlich hoch und die linke Brust ist auch mein Sorgenkind 😥😥
    Aber die OP ist ja noch nicht so lange her also von daher hoffe ich das alles sich noch gut entwickelt!!

    Liebe Grüße

  • Anonym
    somehowhappy
    18.11.2021

    Hi Girls, heute gibt es ein Update von mir. Ich hab morgen die 7. Woche postoperativ erreicht und meine Brüste haben sich leider unterschiedlich entwickelt. Das linke Implantat (rechts auf dem Bild) sitzt noch um einiges weiter oben als das rechte, welches sich bisher sehr schön entwickelt. Die linke Brust ist dementsprechend auch härter. Mir wurde bei den Kontrollen gesagt, dass es der Brustmuskel wäre, der noch sehr geschwollen ist und dieser einfach mehr Zeit zum abschwellen/regenerieren braucht. Auch an Narbe konnte man erkennen, dass der PC mit der linken Seite mehr Aufwand hatte. Ich creme die Seite immer noch täglich mit Traumeel ein und massiere das Implantat an der höchsten Stelle ganz sanft nach unten. Beide Seiten sind übrigens schön straff bzw. hab ich ein gutes und "festes" Gefühl was die Implantattaschen betrifft. Nervlich ist der Formunterschied allerdings eine große Herausforderung, da ich mir sehr unsicher bin, ob sich der Unterschied noch angleichen wird. Nach vielen Recherchen fand ich ein paar wenige ähnliche Fälle, bei denen die eine "Nachzügler-Brust" noch gesunken ist. Sowas zu lesen ist natürlich erstmal beruhigend aber eine langanhaltende Sicherheit gibt es mir auch nicht wirklich. Meine Stimmung diesbezüglich schwankt täglich weil der Eindruck über den Unterschied mal mehr und mal weniger ist. In einer Woche hab ich die nächste Kontrolle und werde mit meinem PC darüber sprechen. Bis zu diesem Termin (sind dann 8 Wochen Post-OP) soll ich den Kompression-BH tragen.

    Unabhängig der noch ungleichen Form, fühle ich mich mit den Implantaten sehr wohl und die Form der schöneren rechten Seite gefällt mir sehr gut. Autofahren war ab der zweiten Woche möglich, wobei nur der Rückwärtsgang ein wenig unangenehm war. Bevor der Schorf an den Narben abging, hab ich die Narben 1x tgl. mit Octenisept eingesprüht. Seit dem der Schorf weg ist massiere ich die Narben 2x täglich, morgens mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe und abends mit Bepanthen Narben-Gel. Diese Kombination funktioniert für mich super gut, sodass die sich Narben sehr schön entwickeln und schon jetzt nur dezent zu sehen sind.

    Ich hoffe, dass sich bei euch alles zu eurer Zufriedenheit entwickelt!

    @Belen: Wurdest du mittlerweile operiert? Wie geht es dir?

  • Anonym
    NavVic
    13.11.2021

    Hallo :) ich hatte am 11.11. meine BV. Von 75A auf volles B/kleines C, Tropfenform.
    Ist es normal, dass man ab dem 2. Tag das Gefühl hat, dass sich das Implantat langsam absenkt bzw. es nicht mehr so „steif“ ist wie an den ersten beiden Tagen?

  • Anonym
    annika96
    8.11.2021

    Ich hatte am 02.11 meine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten von Mentor (jeweils 295 ml) 😊 Ausgangslage war ein A Körbchen.
    Die ersten 3 Tage waren schmerzhaft, aber mittlerweile geht es mir schon sehr viel besser. Heute Nachmittag steht dann der erste Kontrolltermin an

  • Anonym
    Evadne
    29.10.2021

    Hi, Auto gefahren bin ich schon nach einer Woche zum Kontrolltermin. Das ging eigentlich ganz gut. Der Rückwärtsgang ist immer noch ein bisschen schwierig, brauche da einfach beide Hände.
    Arme über Kopf weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Bin jetzt 2,5 Wochen post Op und hab gestern Abend aus dem Schrank ganz oben was herausgeholt. Es ging, war aber immer noch etwas unangenehm. Da bin einfach noch etwas vorsichtig.
    Ansonsten darf ich jetzt 2x/ Tag mit der Narbenpflege anfangen. Die Schmerzen sind eigentlich jetzt auch so gut wie weg. Also alles in Allem geht's gut und das bisherige Ergebnis echt mega!

  • Anonym
    Gigi999
    25.10.2021

    @Belen: Das ist ja Mist und sehr ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ich bin im Übrigen so froh, den Stuttgarter Gürtel nur noch nachts tragen zu müssen. Ab wann dürft ihr wieder Auto fahren und Arme über den Kopf machen?

  • Anonym
    Belen
    25.10.2021

    Hellooo
    OP musste verschoben werden aufgrund einem leichten Infekt 😭😓
    Die OP findet nun am 08.11. statt… hoffentlich

  • Anonym
    Sandra2503
    19.10.2021

    265 cc und nachher 550 cc. 🥰

  • Anonym
    Loufoxy
    15.10.2021
    Bester Kommentar

    Ich hab’s auch geschafft. Die letzten Tage waren sehr schmerzhaft… die Brüste sind sehr schön. Sehr groß wie ich sie wollte. Hab mich leider beim anzeichnen mit dem Arzt auf sein Anraten überreden lassen 390 links und 495 rechts einzusetzen. Die Asymmetrie bestand, leider sind die Implantate im Durchmesser sichtbar unterschiedlich. 1cm Unterschied… mir wäre im
    Nachhinein der Unterschied im Volumen lieber gewesen 😅

  • Anonym
    Belen
    14.10.2021

    Hi ihr Lieben,

    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Meine OP findet am 25.10. und ich bin ziemlich aufgeregt 👀
    Bei mir wird noch eine kleine Straffung gemacht + 360ml runde motiva Implantate.
    Es ist schön zu lesen, dass ihr soweit alles gut überstanden habt.
    Ich träume schon sehr sehr lange davon und kann es noch nicht wirklich fassen, das es bald soweit ist 😍.
    Ich bin aber sehr aufgeregt….
    @somehowhappy wie schön zu hören, dass du bei M1 in Berlin bei Dr. Schuman operiert wurdest.
    Ich werde auch von ihm operiert.

    Liebe Grüße!!!

  • Anonym
    Gigi999
    14.10.2021

    Sorry für die Tippfehler, ist anstrengend zu schreiben. 🤣

  • Anonym
    Gigi999
    14.10.2021

    Bei mir ist das genauso. Rückenschmerzen, blau und grün zwischen den Brüsten, auch Salbe dafür bekommen. Hochkommen ist das schlimmsten, und eine Brust Tür mir weh als die andere. Ich bin bisher zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so.!

  • Anonym
    Evadne
    14.10.2021

    Hi, ja ich hab es auch gut überstanden. Es ist tatsächlich schmerzhafter als zuvor gedacht. Aber es wird auf jeden Fall von Tag zu Tag besser. Ich habe vorallem Rückschmerzen und da wo die Drainagen lagen schmerzt es recht dolle. Und ich hab auch ein ziemliches Hämathom über dem Brustbein. Dafür nehme ich jetzt noch ibu und Arnica + Wobenzym+ Traumeelsalbe. Sollte also schnell besser werden. Ach und Pferdebalsam für den Rücken.
    Ja und eben war ich zur Kontrolle da und bin total begeistert. Sieht jetzt schon super schön aus und ich bin echt gespannt, wie sich die Brüste noch entwickeln werden.

  • Anonym
    Gigi999
    13.10.2021

    So, ich habe es auch hinter mir. Schon recht schmerzhaft und nervig mit dem Gürtel und dem Kompri. Wie sieht es bei dir aus, Evadne? Wie lange haben bei euch andern die Schmerzen angehalten?

  • Anonym
    Gigi999
    11.10.2021

    Wow, Sandra2503, das klingt ja super! Ich freue mich für dich. Das mit dem Sport verstehe ich. Aber auch das wird ja irgendwann. Für ein hoffentlich gutes Ergebnis nimmt man das ja Kauf. Vielleicht kann man ja nach ein paar Wochen schon mit leichten Beinübungen anfangen. 💪🏽😉

  • Anonym
    Sandra2503
    11.10.2021

    Ich muss Euch sagen dass es bei mir heute nach nur 1 Woche Post-Op deutlich besser ist als bei der 1. Op. Ich bin schon wieder in der Arbeit, hatte nur eine Woche Urlaub. Ich kann die Arme heben, ich kann Auto fahren, null Schmerzen, nix blau im Gegensatz zur ersten OP. Bisschen Druckgefühl da die Größe ja verdoppelt wurde. Das einzige nervige ist der Bh mit Stutti, das am Rücken schlafen (bekomme davon Rückenschmerzen) und der Sportverzicht da ich täglich Sport gemacht habe und zwar auch noch Kraftsport. Ch wünsche allen anderen Toi,toi,toi und meldet euch mal wie es geht! Ich schicke demnächst mal Bilder!

  • Anonym
    Loufoxy
    10.10.2021

    Am Dienstag ist es bei mir so weit. 495cc, B-Lite, extrahoch, ÜBM. Ist meine erste OP, AL 90B. Viel Erfolg euch!

  • Anonym
    Gigi999
    10.10.2021

    Ja, so langsam kommt die Aufregung. Letzte Woche war sehr stressig, weil meine Mutter 2x ins Krankenhaus gekommen ist, so dass meine Erledigungen und Vorbereitungen etwas auf Eis lagen. Aber jetzt geht es soweit. Heute früh war ich beim PCR-Test und morgen Tasche packen und einkaufen, damit mein Partner alles im Griff hat. Ja, vor den Schmerzen habe ich auch etwas Angst. Was mich aber glaube am meisten nerven wird, ist dass man ca. 6 Wochen kaum was machen kann (gehe ca. 3x in der Woche zum Sport, bin sonst sehr aktiv im Privatleben und haben "nur" 2/3 Wochen frei. Ich hoffe das klappt. Aber wem erzähle ich das. Als Mutter ist das wahrscheinlich doppelt und dreifach so schlimm/viel. Ich drücke dir die Daumen, das wird schon. Freu dich, du hast es ja dann hinter dir und berichte gerne mal. Den anderen weiterhin einen guten Heilungsprozess.

  • Anonym
    Evadne
    10.10.2021

    @Gigi999, ja so langsam wird es Ernst:-)
    Wie geht es dir denn?
    Ich hoffe wirklich, dass die Schmerzen nicht allzu stark ausfallen. Und dass ich die Narkose gut vertrage. Mann ließt ja so unterschiedliche Erfahrungen.
    Die Kinder waren jetzt alle krank, sodass ich hoffe, dass sie wenigstens nächste Woche einigermaßen gesund bleiben, damit ich mich gut erholen kann.

  • Anonym
    Gigi999
    9.10.2021

    So, dann sind ja nur noch wir 2 dran, Evadne. Wir geht euch anderen, alles gut am verheilen und immer noch zufrieden, soweit?

  • Anonym
    Evadne
    5.10.2021

    @Sandra2503 super! Das klingt doch top!
    Jetzt hast du bestimmt die richtige Größe gewählt. Ich hoffe so sehr, dass bei mir die 400/450 reichen für ein volles D cup....bin mal gespannt....Drücke dir die Daumen, dass dein Heilungsprozess jetzt weiterhin gut verläuft!

  • Anonym
    Sandra2503
    4.10.2021

    @Evadne Es ist geschafft! 🥰Die 2. OP ist definitiv nicht so schmerzhaft wie die erste. Bei den 265ml sagte mir die Ärztin damals ich komme auf ein 75 C und es reicht von der Größe her. 😞Es war aber lediglich ein optisches B. Ich hoffe mit 550ml komme ich jetzt auf ein volles C ohne!!!!! Push up und Polster, wie es ja schon von Anfang an mein Wunsch war…..🤷🏼‍♀️

  • Anonym
    somehowhappy
    3.10.2021

    @Evadne: vielen Dank! Bin auch schon so gespannt wie sie sich nach dem Abschwellen und Senken entwickeln werden. Ich wurde von Dr. Schumann (M1 Med Beauty) in Berlin operiert.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es für dich auch leicht wird. Fit zu sein sowie ein gesunder Lebensstil tragen jedenfalls viel dazu bei und wenn zu Hause eine liebevolle Unterstützung da ist, ist es umso erträglicher.

  • Anonym
    Evadne
    3.10.2021

    @somehowhappy, herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja jetzt schon super schön aus!
    Ja, das ist toll, wenn du alles so gut überstanden hast. Insbesondere wenn du nur minimale Schmerzen hast. Das ist doch wunderbar!
    Oh ich hoffe so sehr, dass dies bei mir ähnlich wird. Ich habe drei Kinder am Start und möchte so schnell wie möglich wieder fit sein nach der Op.
    Bei wem hast du dich operieren lassen?

  • Anonym
    somehowhappy
    3.10.2021

    Hi Mädels, ist hab meine OP am 01.10. erfolgreich und sehr gut überstanden. Habe zum Glück nur minimale Schmerzen, eher ein Druckgefühl. In den bisherigen zwei Nächten konnte ich mit 1-2 Unterbrechungen relativ gut schlafen. Die Implantate liegen gerade noch sehr weit oben, was ziemlich unnatürlich aussieht aber ich mach mir gar keine Sorgen, da sie sich sowieso senken werden. Bisher bin ich happy und einfach stolz auf meinen Körper, dass er alles so easy mitmacht.

    Meine Werte: 1,70 m, 56 kg, AL 70A/B
    Implantate: Motiva Round Corsé, 350 cc

  • Anonym
    Evadne
    2.10.2021

    @ Sandra2503, ja das es deine 2. Op ist habe ich schon fast vermutet. Es ist ja eher untypisch direkt bei der ersten OP auf diese Größe zu gehen. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dann jetzt auf deine Wunschgröße kommst!
    Und das du enttäuscht warst, kann ich mir gut vorstellen, wäre ich nämlich auch. Da macht man schon diese ganze Prozedur durch und dann ist das Endergebnis nicht zufrieden stellend. Schon blöd.
    Hatte dich dein PC denn zu den 265ml beraten und ungefähr in Aussicht gestellt bei welcher Größe du landest?

  • Anonym
    Sandra2503
    1.10.2021

    @Evadne, es ist bereits meine 2. OP. Ich hatte Ausgangslage 75 AA nix. Fast kein Eigenfett. Das Gute ist, dass ich dadurch auch bei der 2. OP keine Straffung benötige. Ich werde wieder UBM operiert. Ich musste trotz 265ml High Profil weiter Push-Up BH‘s tragen und kam auf ein gerade einmal optisches B-Cup. War sehr enttäuscht. Ich hoffe nun mit 550ml auf ein volles C oder D-Cup zu kommen. Ich wiege 58kg bei 1m68. Liebe Grüße,

  • Anonym
    Evadne
    30.09.2021

    @Sandra2503 Das ist ja bei dir eine tolle Größe!Darf ich fragen wie deine Ausgangslage/ Größe/ Gewicht ist? Ich habe auch immer mit 500cc geliebäugelt, aber habe mich dann schlussendlich nicht wirklich getraut.
    Ich bin 180cm, ca 65kg, und hab ein leeres b cup (nach drei Schwangerschaften und stillen), Ubu 79cm.

  • Anonym
    Evadne
    30.09.2021

    Ergänzung:
    11.10. 400cc/450cc high Profil, rund

  • Anonym
    Gigi999
    30.09.2021

    12.10 Termin, bekomme 320 anatomisch extra high 😉

  • Anonym
    Sandra2503
    30.09.2021

    04.10. - 550g, rundes High-Profil

  • Anonym
    Evadne
    30.09.2021

    11.10.21 :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige