Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

💝 Termine Brustvergrößerung 💝 Kalendar Mai 2021 💃

Anonym
Stefanie_Estheticon
München · Erstellt am 3.05.2021 · letzte Antwort 22.06.2021

Hallo mein hübschen Damen! ? ? 🙋‍♀️

Ich eröffne hiermit unsere Brustvergrößerung Gruppe für den Monat Mai ? 📆 Der Sommer kommt näher und die Tage sind wieder länger.

Diese Gruppe dient dazu, um Euch über bevorstehenede Brustvergrößerungen auszutauschen und Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Auch wenn Ihr noch keinen konkreten Termin habt und über eine OP nachdenkt, könnt Ihr hier eure Gedanken mit Gleichgesinnten teilen. 🗯️ Und für alle die diesen Monat den großen Schritt geplant haben, lasst es uns hier wissen und scheut euch nicht, eure Ängste und Sorgen zu teilen. Denn es geht wirklich jedem so.

Wir hoffen, dass vor allem auch der Teil der Community fleißig mitpostet, der schon eine BV hinter sich hat und von seinen Erfahrungen berichten will. ✏️

✅ 04.05 Juliet ✅ 05.05 Denise, Ella ✅ 17.05. Junig ✅ 25.05 Mami ✅ 26.05 Lia ✅ 29.05 NissyTricky

❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙

Suchst Du einen Arzt? Hier findest Du eine vollständige Liste der Ärzte in Deutschland/Österreich und der Schweiz: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik Oder schick mir einfach eine persönliche Nachricht und ich suche nach den besten Optionen für Dich.

166 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    22.06.2021

    Hallo meine hübschen Damen,

    es freut uns sehr, dass ihr euch hier so fleißig austauscht. Die Ergebnisse und Bilder können sich wirklich sehen lassen. Wir hoffen das ihr alle den Sommer in vollen Zügen genießen könnt und schmerzfrei und glücklich durchs Leben schreiten könnt.

    Um auch andere Frauen zu motivieren, diesen Schritt zu wagen, sind eure Meinungen gefragt.
    Bitte nehmt euch doch 3 Minuten eurer Zeit und fasst in ein paar Worten zusammen, was ihr so erfahren habt.

    Hier ein Link: https://www.estheticon.de/create-review

    Vielen Dank und passt auf euch auf
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Mami2K
    16.06.2021

    Vielen dank amy974431 🙏

    Mein Pc meinte den Kompri sollte ich 6 wochen tragen. Aber ein Sport BH bittet ja auch guten halt. Der Kompri müsste mal in die Wäsche deshalb hab ich den heute eingetauscht. Denke nicht das es so schlimm ist... Habe meinen nächsten termin in 4 wochen, solange werde ich den kompri wohl noch tragen müssen.

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    16.06.2021

    Sieht sehr gut aus! Ich freu mich für dich :)
    Darfst du den Bh denn schon weg lassen? Ich hab vergessen meinen Pc zu fragen wann ich ihn abnehmen darf und hab meinen nächsten Termin aber erst im August 🙄

  • Anonym
    Mami2K
    16.06.2021

    Habe heute meinen Kompri mal gegen einen Sport Bh eingetauscht :)
    Schaut gleich ganz anders aus als mit dem blöden Kopri 😀

  • Anonym
    Mami2K
    15.06.2021

    Anh90

    Danke :)
    Nach 2 Stillkinder war einfach nichts mehr vorhanden...

  • Anonym
    Anh90
    15.06.2021

    @mami2k

    Wow, du hast ein tolles Ergebnis! 😇

  • Anonym
    Mami2K
    15.06.2021
    Bester Kommentar

    Anh90

    Ich habe Motiva Round ProgressiveGel Plus 335 cc. Ehrlich gesagt weis ich garnicht ob demi oder full 🙈

  • Anonym
    Anh90
    15.06.2021

    @Sternchen Franzi

    Das sieht wirklich super aus bei dir! Im Nachhinein hätte ich doch gerne Full gehabt. Aber ich bin auch soweit sehr zufrieden 😇

  • Anonym
    Sternchen_Franzi
    15.06.2021

    Ich habe Motiva ergonomix 295cc in Full.

  • Anonym
    Anh90
    15.06.2021

    @mami2k

    Welches Profil hast du? Demi oder Full? Ich habe 380 Motiva round Demi. Mehr hat nicht reingepasst 😅

  • Anonym
    Sternchen_Franzi
    12.06.2021

    Ich bin auch sehr gespannt wie das mit dem Arbeiten laufen wird.

    Das mit dem Jucken habe ich nicht. Meine Brüste fühlen sich nur super empfindlich an, wie als hätte ich einen Sonnenbrand einmal überall und blau sind die an einigen Stellen, seit ein paar Tagen.

  • Anonym
    Mami2K
    11.06.2021

    Sternchen_Franzi

    Ist ja witzig. Ich arbeite auch im Einzelhandel und bin seit Montag auch nur an der kasse... Mal sehen wie es dann nächste woche wird.

    Ja das stimmt. Ich habe das ja auch nur für mich gemacht :)
    Bin auch schon was das Endergebnis gespannt.

    Noch was anderes...
    Bei mir juckt es so an den seiten de brüste, bei jemanden auch? Was hilft dagege?

  • Anonym
    Sternchen_Franzi
    11.06.2021

    @Mami2K

    Manchmal wenn ich so Bilder sehe von größeren, dann denke ich so "ach ja schön". Aber wiederum würde das einfach nicht zu mir passen. Noch stehen wir ja am Anfang der Heilung und es tut sich noch sooooo viel.
    Und alles ist besser als vorher.
    Ich wollte es natürlich und passend zum Körper und das habe ich nun.
    Ich will ja nicht schön sein für andere, sondern für mich. Und wenn ich nackt vorm Spiegel stehe und mich liebe habe ich alles erreicht, was ich mit dieser OP erreichen wollte.

    Ich gehe ab Montag wieder arbeiten. War dann 2 1/2 Wochen zuhause.
    Ich arbeite im Einzelhandel und werde die nächsten zwei Wochen mindestens nur an der Kasse sitzen. Bin gespannt wie das wird.
    Am Freitag habe ich dann ein Termin zum Fäden ziehen.

  • Anonym
    NissyTricky
    11.06.2021

    @Lia
    Juhuuu klingt ja alles perfekt ♥️ Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir viel Freude damit 🌸

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2021

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte gestern mein ersten Kontrolltermin 14Tage POP.
    Er war sehr begeistert wie schnell sich alles bei mir gebessert hat und findet das es wirklich schon sehr schön aussieht.
    Ich darf sogar ab sofort BH ohne Bügel und pushups anziehen nur zur Nacht soll ich noch den Kompri tragen.
    Soll mich diese und nächste Woche aber noch ausruhen. Passt perfekt weil ich nächste Woche noch Urlaub habe. In 2 Wochen darf ich mich dann auch sonnen und schwimmen gehen. In 4 Wochen wäre dann alles so alsob sie wirklich zu meinem Körper gehören und ich würde kein Unterschied mehr spüren. Im September habe ich dann mein Abschlussgepräch.
    Ich hab die ganze Zeit gedacht das sie zu klein aussehen und kein D Körbchen sind. Gestern bei der BH Anprobe musste ich aber tatsächlich ein 75D BH anziehen weil der C zu klein war. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind 😍

  • Anonym
    SaEm
    10.06.2021

    Also ich ändere meine Meinung nochmal. Am Anfang fande ich sie viel zu groß, da hatte ich gehofft sie werden wie die Kleinerer. Inzwischen hab ich mich aber auch an die größere Seite so gewöhnt, dass ich angezogen die Größere besser finde. Nackt ist auch die Kleine absolut in Ordnung für mich.

  • Anonym
    SaEm
    10.06.2021

    Hallöchen,

    also ich geh nächste Woche außerplanmäßig auch nochmal zu meinem PC, meine rechte Brust ist immer noch viel größer und weiter unten. Er will es sich mal anschauen, hoffe aber auch das es nur die Schwellung ist. Bin jetzt auch 3,5 Wochen post op. Mit der Größe bin ich eigentlich sehr zufrieden, bzw mit beiden Größen. Passt beides zu mir. Meine Mum und Oma meinten das wäre ja gar nicht groß, hätte man ja mehr machen können, aber ich finde es total passend!

    Mit den Narben hab ich eigentlich kein Problem. Am Anfang wars auch komisch als die Pflaster ab waren, aber jetzt ist die Kruste weg und es ist ok. Hast du noch Kruste?

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2021

    Und den Gürtel darf ich übrigens seit heute weglassen 😍

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2021

    Hallo 🙂
    Ich war heute (3,5 Wochen nach der op) bei meinem 2. Kontrolltermin. Grundsätzlich ist alles supi, er meinte nur dass es immer noch sehr angeschwollen ist, scheinbar auch mehr als normal 🙄 Er meinte es kann daran liegen dass ich schon zu viel mache, aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich meine, ich gehe nicht mal arbeite, aber ein bisschen Haushalt und Einkaufen müsste doch okay sein oder? Was macht ihr schon alles?
    Ansonsten sind die Pflaster ab und die Narbe ist nun frei, was aber super unangenehm ist. Irgendwie klebt die Narbe links immer am Bh, das ist unangenehm und tut weh beim abmachen. Ich hab Angst dass ich da was kaputt mache, eincremen hat auch nichts gebracht 🤕 wie macht ihr das? Habt ihr noch was drauf auf den Narben?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Mami2K
    10.06.2021

    Sternchen_Franzi

    Ich war ja am 25.5 dran. Habe 335 runde von motiva bekommen da bei mir nicht mehr rein ging (leider) im Kompri finde ich meine brüste auch sehr klein aber ohne sehen die echt schön aus. Freue mich schon drauf wieder normale bhs zu tragen :)

    Ansonsten zwickt und spannt es immer wieder mal aber sonst alles gut soweit. Bin auch seit montqg wieder Arbeiten aber tuhe nichts schweres heben soöange es geht :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sternchen_Franzi
    9.06.2021

    Hallo ihr Lieben

    ich war ebenfalls am 26.5 dran und habe 295cc Motiva Ergonomix Full bekommen.
    Meine AL ist ein 70AA gewesen. Ich soll am Ende auf ein großes B kommen.

    In diesem "blöden" Kompri sind sie mir eindeutig zu klein, wenn ich aber nackt vorm Spiegel stehe bin ich verliebt.

    Wie geht es euch so ? :)

  • Anonym
    NissyTricky
    8.06.2021

    @amy
    Danke für deine lieben Worte 🙏🏼 Habe mich heute mehr geschont und gleich gemerkt das es besser wurde. Drücke dir für Donnerstag fest die Daumen und hoffe das wir ganz bald unsere neuen Körperteile genießen dürfen 🌸

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2021

    Und es freut mich dass der Größenunterschied besser geworden ist !! :)

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2021

    NissyTricky bei mir ist es an der Seite ziemlich dick, auch manchmal hart und seeeeeehr überempfindlich. Also wenn man dran kommt tut es weh.. allerdings merke ich dass es nichts mit den Implantat zu tun hat.. Nimm dich wieder ein bisschen zurück, ruh dich aus und mach dir nicht so viele Sorgen. Donnerstag ist nicht mehr lange hin. :) ich habe meinen Termin auch am Donnerstag und will nachfragen wieso es so dick ist an den Seiten.. Viel Glück und gute Besserung :)

  • Anonym
    Mami2K
    8.06.2021

    Hey, ich bin heute für genau 14 Tagen operiert worden. Mir ging es nach 9 Tagen auch sehr gut. Plötzlich 2 tage später hatte auch meine linke brust angefangen weh zu tun, besonders an der Seite. Genau da hatte ich einen termin beim PC. Aber alles war im grünen bereich. Da die linke brust auch mehr angeschwollen ist. Jetzt 3 tage später ist es auch wieder besser geworden. Ich denke das der körper eine weile braucht bis er sich dran gewöhnt hat. An das gewicht und die dehnung der Haut und alles drum herum eben. Mach dich nicht verrückt :)
    Habe schon gelesen das es vielen so ging, denke das ist eben normal :)

  • Anonym
    NissyTricky
    7.06.2021

    Hallo Ladys,
    ich muss mich wieder einmal mit meinen Wehwehchen an euch wenden und hoffe das mich hier jemand beruhigen kann. Heute bin ich 9 Tage POP und der Größenunterschied hat sich langsam verbessert. Bis gestern war auch alles super. Ich hatte gar keine Schmerzen mehr und habe mich von Tag zu Tag wohler mit meinen Implantaten gefühlt. Plötzlich heute habe ich ein komisches Gefühl in der rechten Brust. Die ist wieder härter geworden und schmerzt ziemlich an der Seite. Es fühlt sich irgendwie so an als hätte sich das Implantat zusammengezogen. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin bei meinem Arzt. Kann im Internet nichts zu diesen Symptomen finden. Ich hoffe sehr das es einfach nur eine Überanstrengung ist, da ich gestern die Wohnung geputzt habe.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    6.06.2021

    Blutergüsse hatte ich gar keine.
    Meine rechte Brust ist auch echt schon weicher geworden und das nach gerade mal 10 Tagen die Linke nicht so aber da ist auch noch ne Schwellung. Komisch weil die linke Brust eig die war die ein bisschen größer war als AL 😅
    Bei mir ist es genauso also wenn ich Oberteile an habe sehe ich nicht ne große Veränderung, sie sind jetzt so wie ich sie immer gepusht habe nur halt in Natur. Wenn ich sie auspacke merkt man erst wie groß sie sind. Evtl. liegt es bei mir aber auch noch an dem Stützbh den muss ich ja 23h tragen und der presst ja alles ganz schön zusammen.

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2021

    Huhu… schön von euch zu hören!🤗
    Bei mir sind es nun 4 1/2 Wochen her und ich muss sagen meine Bobbies gefallen mir von Tag zu Tag besser. Taub ist meine linke Brust unten rum auch noch, habe an dieser Brust auch noch einen leichten Bluterguss genau unter der Brustwarze was nicht ganz so angenehm ist aber das ist dann auch schon Jammern auf hohem Niveau 😅.
    Schmerzen habe ich sonst so keine mehr, auf der Seite schlafen habe ich mich noch nicht getraut da meine Bobbies noch sehr fest sind und das ist dann etwas unangenehm.
    Seit ihr mit eurer Größe zufrieden? Bei mir fällt die Vergrößerung garnicht so auf wenn ich etwas weiter Klamotten anhabe da ich immer extrem gepusht habe. Nackt sieht man es aber deutlich und das ist ja die Hauptsache 😅.
    Ganz liebe Grüße an alle

  • Anonym
    SaEm
    5.06.2021

    Hallöchen ihr,

    bei mir sind es erst knapp drei Wochen her.
    Hab aber eigentlich gar keine Schmerzen mehr, bin auch sehr happy mit meinen Brüsten. Taub sind sie unten rum auch noch, meine Brustwarzen eher überempfindlich 😊
    Ich hab jetzt auch paar Pickel bekommen, das scheint wirklich normal zu sein. :D

    Freut mich das ihr auch zufrieden seid!

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2021

    Hallo Lia1001740 🙂
    Ich freue mich sehr dass du happy bist und dass es dir gut geht!! Ich bin auch super happy, meine beste Freundin meinte gestern ich habe perfekte Brüste 🥰
    Ab und zu tut mir mein Muskel noch weh, das macht mir etwas Gedanken aber ansonsten geht es mir auch sehr gut! Die Bewegung ist aber immernoch etwas eingeschränkt und auf der Seite schlafen traue ich mir garnicht 🤭 Ich weiß nicht genau was du mit Ausschlag meinst, aber ich habe ziemlich Pickel im Dekolleté 😂 ich denke Hautirritationen sind normal. Und ich denke auch bei deinen Brustwarzen musst du dir keine Gedanken machen, ich hab aber garkeine Ahnung 🙄 meine spüre ich normal, meine Brust ist untenrum aber auch komplett taub.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2021

    Hey na ihr,
    ich wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut? Seit ihr alle zufrieden ?
    Bei manchen ist ja heute die OP 1 Monat her.
    Also bei mir hat sich in den letzen Tagen soviel verändert besonders vom Aussehen, bin echt happy.
    Schmerzmittel nehme ich auch gar keine mehr und sogar auf der Seite schlafen geht für ein paar Stunden. Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das ich Ausschlag auf dem Dekolleté bekommen habe und das ich meine Brustwarzen noch überhaupt nicht spüre , an der Brust selbst hab ich das Gefühl langsam wieder.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

    @amy
    Also im stützbh sind sie mir jedes Mal zu klein sobald ich sie aber „auspacke“ finde ich haben sie eine schöne Größe.
    Meine op ist aber auch erst genau ne Woche her also Schwellung ist noch da besonders oben an der linken Brust.
    Hab gestern mal ein alten BH vorgehalten also der bedeckt gerade mal die Hälfte meiner neuen Brust 😅
    Mir war es aber auch wichtig das sie eher zu groß als zu klein sind, da man sich ja schnell dran gewöhnt.

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

    Hallo :)
    Wie sieht es bei euch mit der Größe aus? Seid ihr schon zufrieden damit?
    Ich warte sehnlichst auf das große abschwellen.. mein PC meinte meine Schwellung sei relativ groß und daran halte ich mich fest, denn sie sind mir immer noch viel zu groß :D aber ich würde gerne größere Veränderungen sehen :(

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    @Junig
    Das freut mich das es sich langsam bessert bei dir :)
    Habe mir auch gedacht das eine Asymmetrie dem pc ja eigentlich beim operieren hätte auffallen müssen. Er sagte mir als ich zu Bewusstsein gekommen bin, dass wir die Asymmetrie gut ausgleichen konnten. Ich übe mich in Geduld und vllt wird es ja noch das gewünschte Ergebnis 🙏🏼

  • Anonym
    SaEm
    31.05.2021

    @NissyTricky
    Ich finde es sieht auch nicht schlimm aus, kenne das Problem aber auch.
    Mein PC meinte meine rechte Brust ist größer, würde mir aber zu Gute kommen, da links das Herz ist.
    Abends am Entlassungstag ist mir auch aufgefallen, dass die rechte viel größer ist. Und man hat es auch angezogen gesehen.
    Hab auch schon voll Panik geschoben, aber glaube jetzt nach zwei Wochen wird es besser :D versuch nicht ständig daran zu denken. Es ändert sich noch sehr viel und es ist alles korrigierbar.

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    @ami Dankeschön das gleiche wünsche ich dir ♥️
    Habe sie noch gar nicht richtig sehen können...am Mittwoch ist erst mein großer Tag. Wahrscheinlich hast du recht...ich Versuch mich zu beruhigen 🧘🏽‍♀️

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @NissyTricky ich finde es sieht garnicht schlimm aus! :) aber du siehst das natürlich viel genauer und ohne BH sieht es bestimmt auch etwas anders aus. Versuche ruhe zu bewahren und schaue nicht alle 5 Minuten nach. Ich hab mich am Anfang auch etwas verrückt gemacht aber habe für mich entschieden garnicht mehr zu urteilen bis mindestens 1 Monat vergangen ist. Es wird sich sicher noch einiges ändern, auch bei dir. Und durch die unterschiedlich großen Implantate muss es ja wenigstens etwas besser werden! Halte dich erstmal an den kleinen Dingen fest und gib die Hoffnung nicht auf :) ich wünsche dir alles Glück der Welt dass du am Ende glücklich bist! 💐

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    @lia
    Und vielen herzlichen Dank 🙏🏼🌼

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    @amy
    Danke dir für deine hoffnungsvollen Worte 🙏🏼🌹
    Erstaunlich wie unterschiedlich Operateure das handhaben...mein Unterschied war schon stark ausgeprägt. Weiß auch nicht warum die Psyche einem so dolle Streiche spielt!? Die Vorfreude war einfach zu groß und bin selbst aus der Narkose mit nem dicken fetten smiley aufgewacht...dachte mir erst das es nicht sein kann und der Anblick optisch täuscht und werde nun des besseren belehrt.
    @lia
    Ja ich nehme die Arnika globulis aber kühlen tue ich nicht. Ich stell mal ein Bild rein, damit man es sich besser vorstellen kann:

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @nissy
    Kühlst du den auch ? Und ich empfehle dir Arnika Globulis gegen die Schwellung die helfen super bei mir. Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht und du endlich ein schönen Bikini tragen kannst.
    Danke ich wünsche dir natürlich auch ein schönen Sommer. Noch kann man sich noch nicht so vorstellen wie sie mal „fertig“ aussehen.

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @NissyTricky das tut mir so leid :( aber warte ab, ich habe noch Hoffnung. Ich hatte vor der Op auch etwas unterschiedlich große Brüste. Ich hab zwar auf beiden Seiten die gleichen cc bekommen aber nach der OP war die kleinere Brust plötzlich deutlich größer :D das hat man auch sehr gesehen. Es schwillt aber auch langsam ab also mach ich mir keine Sorgen. Damit will ich sagen dass alles möglich ist, also versuche abzuwarten :)

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    @Lia
    Ich danke dir. Ja das werde ich tun. Hab am Mittwoch einen Termin zur Kontrolle und werde es dann nochmal ansprechen. Finde halt komisch, dass der Unterschied durch den Kompressionsbh und mit Oberteil voll sichtbar ist. Also quasi weiterhin das Problem was mich die letzen 20 Jahre geplagt hat!! Ich wollte einfach nie wieder am bh oder Bikini rumbasteln indem ich rechts mehr gepusht habe :(( du glaubst nicht wie traurig ich bin!!! Schön das es bei dir täglich besser wird. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Sommer mit deinen neuen Weggefährten 🥰

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @nissytricky
    Ich würde noch abwarten. Also bei mir war vor der op die Linke Brust minimal größer und auch jetzt war bzw. Ist diese mehr angeschwollen und sieht größer aus. Es wird aber Tag zu Tag besser. Ich finde auch jetzt sehen sie halt immer noch nicht schön aus eher unnatürlich. Wenn es nach 3 Monaten immer noch der Fall ist würde ich auf jeden Fall mit deinem PC reden immerhin war es ja der Grund wieso du die OP gemacht hast, wenn er meint das man es danach noch sehen würde, hätte er dir das auch sagen müssen.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    31.05.2021

    Hallo meine Damen: Sollten jemand den Termin im Juni haben, würde ich euch einladen, euch in unserem neuen Forum auszutauschen: https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/termine-brustvergroesserung-kalender-juni-2021-62287

    Ich wünsche euch ein schöne Woche
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    NissyTricky
    31.05.2021

    Hallo zusammen,
    meine op ist nun zwei Tage her und von den Schmerzen her fühle ich mich recht gut, also es ist auszuhalten. Was mich etwas plagt sind Rückenschmerzen im Liegen, da ich eine absolute Seitenschläferin bin, aber auch da gibt es denke Ich schlimmeres :) Psychisch mach ich mich etwas verrückt da ich mich auf Grund einer sichtbaren Asymmetrie für diese op entschieden habe und hiermit einen lang ersehnten Traum erfüllt habe. Schon unmittelbar nach der Operation ist mir aufgefallen das der Unterschied durch den Kompressionsbh immer noch sichtbar ist. Ich habe 305cc und 375cc anatomische Implantate von Eurosilicone bekommen und die vorher größere Brust ist immer noch größer:( ich hoffe so sehr das es sich hierbei nur um eine stärkere Schwellung handelt und der Unterschied dann wenn es verheilt ist, nicht mehr so sichtbar ist. Habe den Arzt auch darauf angesprochen und er sagte nur, dass die Brust ja vorher auch schon größer gewesen ist...aber deswegen haben wir ja unterschiedliche Implantatgrößen gewählt!!!

  • Anonym
    SaEm
    31.05.2021

    Hallöchen,
    Also mir ist heute auch etwas schwummrig. Liegt wahrscheinlich tatsächlich am Wetter.
    Ich bin jetzt 14 Tage postop.
    Meine Brust ist auch schon gut abgeschwollen, hab jetzt auch nicht mehr den Druck vom BH, auch nicht auf die Narben. Das ist echt angenehm. Seit heute darf ich den Stuttgarter Gürtel weglassen, er hat mich nicht sonderlich gestört, aber jetzt merk ich erstmal, wie leicht sich alles anfühlt.
    Schmerzen hab ich fast gar nicht mehr.
    Spazieren war am Anfang auch nicht so leicht. Es hat auch überall gedrückt und gespannt, ist aber echt jeden Tag besser geworden.
    Auf dem Rücken schlafen geht auch inzwischen sehr gut. Hatte am Anfang ein eingeklemmten Nerv zwischen den Rippen, das war Hölle zu liegen. Aber jetzt geht's gut. Man gewöhnt sich tatsächlich dran.

  • Anonym
    Mami2K
    31.05.2021

    Lia

    Mir war heute auch etwas schwindelig, liegt wohl am Wetter... Ja wenn ich den BH öffne ist es für mich auch voll die Erleichterung :D

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    Ich bin heute 5 Tage PO. Hab versucht heute ohne Schmerzmittel klar zu kommen aber ich glaube ich brauche gleich eine... Arnika nehme ich auch noch regelmäßig. Habe meine auch ÜBM. Mein Bh juckt gar nicht nur sobald ich den öffne( soll ich 1stunde am Tag machen) merke ich halt das es eine Erleichterung ist. Ich habe meinen Kontrolltermin erst nächste Woche Donnerstag. Die Schwellung ist bei mir schon sehr gut zurück gegangen. Heute war ich ein bisschen zu viel unterwegs und hab direkt gemerkt das mir schwindlig wurde und meine Brüste anfangen weh zutun.

  • Anonym
    Mami2K
    31.05.2021

    Ich bin heute 6 Tage PO. Hatte 4 tage dieses Druckgefühl auf der brust. Es spannt immer noch etwas aber nicht mehr so arg wie vorher. (ÜBM) Nehme auch seit 2 tagen keine schmerzmittel nur die Arnika Kügelchen. Habe überhaupt keine rückenschmerzen beim schlafen, davor hatte ich so angst. Komme auch zum glück ganz gut zu recht auf dem rücken obwohl ich ein Bauchschläferin bin. Nur der Kompressions BH nervt. Der juckt so.... Habe am Freitag meinen ersten Kontrolltermin und freue mich wenn die pflaster weg kommen :)

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @Lia1001740 also ich bin heute genau 14 Tage nach der OP und leichte Druck und stärkere Spannungsgefühle hab ich immer noch. Bei mir ist alles auch noch sehr geschwollen. Lange laufen geht bei mir auch noch nicht, also mach dir keine Sorgen. Ich hab das auch alles etwas unterschätzt 🤷🏽‍♀️ Ich denke wir müssen einfach abwarten und Tee trinken 😴

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mal fragen wie lange ihr dieses Druckgefühl auf der Brust hattet ?
    Schmerzen hab ich so keine mehr nur abends, hab aber dieses Druckgefühl und dieses Spannungsgefühl von der Haut sehr doll. War gestern das erste mal spazieren also mehr als 5 Minuten ging nicht und das nur im Schneckentempo.
    Und wann ihr wieder auf der Seite schlafen konntet ? Ich komme einfach nicht zur Ruhe nachts weil mein Rücken mir so weh tut vom liegen, hab mich versucht heute ein wenig auf die Seite zu drehen aber keine Chance.

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Hallo zusammen,
    ich war heute zur Nachsorge!
    Es ist alles super am verheilen und das beste ist das ich den Stutti weg lassen kann😅, was eine Erleichterung.
    Für die Brustmassage / Narbenmassage kann ich euch einen Massageroller von Rossmann empfehlen da er flexibel ist und sich der Brust anpasst, ein Foto hänge dran.
    Zum Thema Schwellungen kann ich euch Bromelain Tabletten, Apis Kügelchen, Arnica Salbe oder Traumeel Salbe und viel kühlen empfehlen.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Zwischen den Brüsten ist es gar nicht geschwollen bei mir. Meine linke Brust ist von Anfang an oben mehr geschwollen als die Rechte, aber selbst da finde ich ist es schon echt gut zurück gegangen mit den kühlen.
    Aber ich bin ja auch erst den am Mittwoch operiert worden. Was mir nur aufgefallen ist das meine Brustwarzen sehr abpellen aber mein PC meinte das wäre normal bei so einer größer.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Also mein PC meinte wenn sich kühlen für mich gut anfühlt dann kann ich das ruhig. Hatte mir bei Amazon solche Kühlpads bestellt die eig zum stillen sind, die sind super und ich finde das lindert den Schmerz bei mir.
    Ich soll eig den stützbh für eine Stunde am Tag ausziehen aber das traue ich mich nicht so. Hatte den gestern kurz auf weil ich mein Mann das Ergebnis zeigen wollte und habe beim wieder zu machen Anscheind zu doll gedrückt das war echt ein Schmerz an der Seite.
    Arnika nehme ich auch fleißig und die Schmerzmittel nehme ich auch alle 6 Stunden. Ich freu mich drauf wenn ich meine neuen Freunde ohne Angst genießen kann 😂

  • Anonym
    Mami2K
    28.05.2021

    Junig

    Ich darf ja noch nicht Duschen. Ich glaube erst wenn die Fehden gezogen sind und die pflaster ab sind. Momentan wo sie noch so geschwollen sind traue ich mich nicht richtig ran :D

  • Anonym
    SaEm
    28.05.2021

    Ich creme sie nach dem Duschen ein, weil die Haut voll trocken war.

  • Anonym
    Mami2K
    28.05.2021

    Ölt ihr eure Brust oder cremt sie ein?
    Also damit meine ich nicht die Narbenpflege.
    Habe heute etwas mit öl eingeöl aber fühlt sich alles noch so wabbelig von der schwellung an :)

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Ja bei mir ist es zwischen den Brüsten auch geschwollen.. das ist aber als einziges schon etwas weg gegangen 😂

  • Anonym
    Mami2K
    28.05.2021

    amy974431

    Mein PC meinte ich bräuchte sie nicht zuhause kühlen aber kühle trotzdem etwas. Nehme auch die Arnica Kügelchen ein...

    Ist bei euch auch zwischen den Brüsten so geschwollen? Fühlt sich so komisch an hehe

  • Anonym
    SaEm
    28.05.2021

    @Amy
    Keine Ahnung, kühlen brauch ich nicht hat mein PC gesagt. Hab noch Arnika genommen. Meine linke Brust ist recht gut, aber die Rechte ist bei mir auch noch extrem geschwollen (hoffe ich zumindest) sie ist nämlich um einiges größer...
    Spazieren, schonen, mehr kann ich dir nicht sagen 😄

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Ihr Lieben habt ihr Tipps gegen die Schwellung? 🙂 Ich mit meinen süßen 235cc hab plötzlich so riesige und pralle Brüste, fühlt sich an wie 400cc 😂

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Danke.
    Also ich muss sagen ich hätte mir 425CC größer vorgestellt. Aber es passt so ganz gut ich denke es wird sich ja noch viel verändern.
    Heute also 3. Tag PostOP sind die Schmerzen schon ein Stückchen stärker. Mit auf den Rücken schlafen klappt eig ganz gut, hätte gedacht das ich nicht schlafen kann aber das geht.
    Bei mir zieht es an den Seiten sehr, so alsob man sich geschnitten hat und da was rein gelaufen ist so ein brennen. Oben der Druck ist schon besser.

  • Anonym
    SaEm
    27.05.2021

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freut mich das es euch ganz gut geht und ihr mit dem Ergebnis jetzt schon glücklich seid 😊

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021

    Allen frisch operiert 🥳Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Bobbies!
    Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte mal kurz berichten.
    Meine OP war gestern. Mir geht es richtig gut, schmerzen habe ich keine nur ein Druckgefühl, aber dies ist jetzt schon viel besser wo der Druckverband ab ist und der stuti sitzt. Entlassen wurde ich auch gerade und habe meine neuen boobies das erstemal gesehen. Sie sehen so wunderschön aus einfach perfekt. 425 war die beste Entscheidung und auch das sie über dem Muskel sitzen.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    26.05.2021

    Hallo Mami2K & Anni10,

    es freut uns, dass ihr auf unser Protal gestoßen seit.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns freuen von euren Erfahrungen zu hören:
    https://www.estheticon.de/create-review

    Denn mit eurer Unterstützung wächst unsere Community und eure Worte können andere Frauen bestärken.

    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Anni10
    26.05.2021

    Hallo ihr lieben,
    ich bin erst gestern auf das Forum hier gestoßen und finde den Austausch sehr interessant.

    Zu mir: 1,70m, 55 kg, UBU 72 cm, AL 75A nach zwei Schwangerschaften und längeren Stillzeiten

    Habe 350cc Implantate von Mentor SILTEX Round Moderate Plus Xtra bekommen. Op war am 18.05. Heute am 8. Tag Post Op fühle ich mich schon richtig gut und benötige keine Schmerzmittel mehr. Fand den Op Tag am schlimmsten. Konnte mich überhaupt nicht bewegen. Jetzt bin ich einfach froh, dass der Bewegungsradius immer größer wird :)

    Bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Ich hätte mir lediglich den Abstand zwischen den Brüsten ein bisschen geringer gewünscht. Aber insgesamt wird das Resultat nach Abschwellung und Setzen der Implantate bestimmt noch schöner.

    Einen Stuttgarter Gürtel musste ich nicht tragen, ebenso keinen richtigen Kompressions-BH. Trage die ersten 3 Wochen einen angenehmen Sport-BH, danach darf und soll ich schon einen Bügel-BH anziehen. Irgendwie handhaben das die PC ganz unterschiedlich. Kann durchaus ein wenig verunsichern, aber ich vertraue da einfach meinen PC, dass das alles schon seine Richtigkeit haben wird.

    Ich wünsche euch allen weiterhin gute Genesung und viel Freude mit den neuen Brüsten :) und allen, die die Op noch vor sich haben, drücke ich die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.

  • Anonym
    Mami2K
    26.05.2021

    Ich hatte anfangs ein Tape verband, bis die Drainagen gezogen worden sind. (Halb so schlimm) Habe jetzt doch nur Motiva Round 335 cc rein bekommen da mein Brustkorb nicht mehr zugelasen hat und die Brüste sonst zu weit auseinander stehen würden. Ist vllt ein kleines C ein volles B geworden. Kann man noch nicht genau sagen aber für meine Promotionen richtig :)

  • Anonym
    Mami2K
    25.05.2021

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte heute früh meine OP.
    der drück auf der Brust ist schon anfangs echt heftig. Bin gespannt ob es mir heute abend besser geht. Ich weis aber nicht wie viel cc es jetzt geworden sind. Das Ergebnis ist aber schon mal sehr schön geworden. Habe ÜBM (Subfaszial) die Implantate rein bekommen.

  • Anonym
    SaEm
    25.05.2021

    @amy
    Also ich spüre das Implantat nur manchmal bei Bewegungen, aber bei mir ist auch alles noch sehr geschwollen.
    Und bei dir senken sie auch ja auch noch! Meine rechte Brust ist auch um einiges größer als die Linke und sitzt tiefer.
    Bin gespannt, was du sagst wenn du sie das erste Mal siehst. Aber dann kannst dich umso mehr darauf freuen 😊
    Schmerzen hab ich kaum welche, nimm nur noch nachts Schmerzmittel gegen die Rückenschmerzen.
    Es ziept und drückt hier und da mal, aber alles aushaltbar inzwischen.
    Hab nur gemerkt, dass ich schnell wieder müde werde.
    Machen tu ich so gut wie nichts, außer selber Haare waschen und föhnen. Will mich die Woche noch schonen, solange mein Mann zuhause ist.

    @Ella84
    Sieht gut aus dein Ergebnis.

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    @amy

    Tut mir leid wenn es für dich schlecht rüber gekommen ist :D so war das nicht gemeint ?
    Sorgen machen brauchst du dir meiner Meinung nach nicht ich habe meine Implis auch UBM und ich kann nur von meiner Erfahrung sagen das man die Implis oben nicht spürt :)

    & wegen dem öffnen von deinem Bh, bei mir war das so das ich ziemlich gleich nach der OP meinen Bh kurz öffnen kann wenn ich z.B.vor dem TV bin oderso damit ich die Brüste „lüften“ kann, hat mir sogar mein PC empfohlen :)

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    @Denise1111 ich hätte mich über ermutigende Worte mehr gefreut aber schön dass bei dir alles so super ist :-)

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    @amy

    Also bei mir war obernrum immer nur Schwellung und nie die Implantate
    Die sitzen perfekt bei mir:)
    Überhabt hab ich zwar etwas „Fülle“ aber kaum bemerkbar und das ist mein eigengewebe oder meine Haut oder Schwellung das spürt man auch wenn man dort rumdrückt :)
    Also bei mir zumindest:)

    Und meine Brüste verändern sich von Tag zu Tag
    Und werden IMMER schöner 😊

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    @Junig ich hab die ganze Zeit überlegt mal darunter zu schauen.. aber jetzt kann ich die zwei Tage bis zum Kontrolltermin auch noch warten.. es verändert sich ja eh alles noch 20 mal und am Ende ist jetzt irgendwas wo ich mir bis Donnerstag den Kopf zerbreche.. :D in den letzten Tagen hatte ich das Gefühl dass die Implantate etwas nach oben gewandert sind, aber jetzt glaube ich doch dass es oben einfach doll geschwollen war und es jetzt abschwillt und man deshalb die Implantate mehr spürt.. macht das Sinn? :D
    Wie geht es dir von den Schmerzen her? Was kannst du schon alles machen und was noch nicht?

    @Mami2k viel Glück! :)

    @Ella84 sieht schön aus! :) sind das anatomische oder runde?

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Huhu… hier mal mein Ergebnis mit 400cc UBM.
    Foto 1 & 2 sind 12 Tage POP und Foto 3 20 Tage POP.
    Meine linke Brust ist noch an der Brustwarze geschwollen und etwas blau dafür schon gesackt und meine rechte Brust ist noch unten rum etwas blau dafür noch nicht soweit gesackt.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Anonym
    Mami2K
    24.05.2021

    @Junig

    Danke 🥰

  • Anonym
    SaEm
    24.05.2021

    @amy
    Also ich hatte am 5 Tag Kontrolle und er hat mir auch Fäden gezogen, ich hab aber auch noch selbstauflösende drin.
    Hat wirklich nur geziept und war nicht schlimm.
    Ich durfte meine Oberweite einen Tag nach OP sehen und am Kontrolltermin, aber habe auch den BH zuhause ausgezogen um Vergleichsbilder zu machen. (darf ich aber auch, weil der Bh ja mal gewaschen werden muss)
    Aber verpassen tust wirklich nicht viel, weil es sich noch stark verändern wird.

    @Mami2K
    Alles Gute für morgen 😊

  • Anonym
    Mami2K
    24.05.2021

    @annalena24

    Hast du zufällig bilder :)
    Ich bin morgen dran. Bin schon langsam aufgeregt und freue mich riesig es zu machen.
    Die Implantate stören nicht beim Sport wenn es ÜBM ist, z.b beim Brusttraining...

  • Anonym
    annalena24
    23.05.2021

    @amy974431
    bezüglich der Fädenentfernung: wurde vor meiner BV schonmal an der Brust operiert, bei dem der Faden entfernt werden musste. Schmerzen sind das keine, es ziept ganz kurz. Keine große Sache :)

  • Anonym
    annalena24
    23.05.2021

    @Mami2K
    habe eine ähnliche Ausgangslage
    bin 1,68 cm, 56 kg, UBU 68, AL 70AA
    habe 315cc allerdings ergonomische Motiva Implantate bekommen und das ganze als innerer BH unter dem Brustmuskel. Soweit ich das verstanden habe, sieht eine Brust die UNTER dem Muskel operiert wurde kleiner aus als eine Brust, bei der das Implantat ÜBER dem Brustmuskel sitzt. Außerdem wirkt bei gleicher Menge cc die Brust mit runden Implantaten kleiner als eine mit ergonomischen. Habe nun 70C, könnte bei dir also auch gut hinkommen.
    Warum wird bei dir ÜBM operiert?

  • Anonym
    annalena24
    23.05.2021

    huhu, hatte meinen ersten Kontrolltermin 14 Tage nach der OP, da wurden auch die Pflaster auf den Narben abgenommen, sodass Luft an die Wunden kommt und diese besser heilen können. Die Narbe wurde bei mir innerlich mit auflösbaren Fäden vernäht, sodass ich dort nichts weiter tun musste.

    Ich habe meine Brüste bereits am Tag nach der OP gesehen, bin stationär geblieben und der Arzt kam am nächsten morgen, um mir die Nachsorge zu erklären: 14 Tage lang Desinfektionssprax auf die Pflaster 2x täglich (v.a. nach dem Duschen), nachdem die Pflaster dann ab waren, 2x täglich desinfizieren und mit Bepanthen eincremen, ab der 4. Woche dann Narbencreme. Denke das macht auch jeder Arzt individuell.

    Ich denke, es ist auch etwas positives dabei, dass du sie noch nicht gesehen hast. Kurz nach der OP sehen sie wirklich alles andere als schön aus. Sehr hart, geschwollen und künstlich, ich war wirklich etwas geschockt. Nach 2 Wochen dann sind die abgeschwollen und das Ergebnis sieht schon deutlich besser aus. Hab Geduld und lass dich überraschen, eingepackt kannst du sie ja schonmal begutachten :)

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2021

    Wann hattet ihr eure ersten Kontrolltermine? Finde bei mir 10 Tage nach der Op relativ spät 🤔 und bei mir werden da auch die Fäden gezogen (dachte heutzutage lösen sich alle Fäden auf) 😩 hat da jemand Erfahrung? Tut das dolle weh?

    Und ich hab noch eine zweite Frage.. ich bin jetzt 5 Tage post op und hab sie noch nicht gesehen.. 🤭 ich seh aber auch Bilder von Leuten die 2 Tage nach der Op sind. Zieht ihr den Bh kurz heimlich aus? 😂 oder darf man das? Oder wurden die Bilder von eurem Doc gemacht?
    Schönes Wochenende an alle 🌞

  • Anonym
    SaEm
    21.05.2021

    Duschen darf ich nach einer Woche, sprich in drei Tagen.
    Narbenpflege in zwei Wochen wenn ich die neuen Klammerpflaster abziehen darf.

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    Hey wie ist es bei euch mit der Narben pflege ?

    Wann dürft ihr wieder duschen oder wann die Narbe eincremen ?

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Das geht auch😅 meine Fäden haben sich auch schon fast komplett aufgelöst. Ich durfte gestern selber die Pflaster abmachen 🙈 war etwas unangenehm tat aber nicht weh.

  • Anonym
    SaEm
    20.05.2021

    Ach was echt, und das geht. Krass! Wusste ich gar nicht. Dachte immer nur das geht auf dem Brustmuskel.

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Bei mir war es auch durch die Brustwarze aber UBM

  • Anonym
    SaEm
    20.05.2021

    Meine Schwester durfte auch nach zwei Tagen duschen, hat aber über die Brustwarze und ÜBM und ein anderen PC.
    Würde auch einfach mal anrufen und nachfragen, wenn du erst so spät deinen Kontrolltermin hast.

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    @amy
    Das ist total unterschiedlich! Ich durfte schon nach 2 Tagen duschen.
    Ruf doch einfach nochmal bei deinem PC an dann bist du auf der sicheren Seite.

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    @Junig na toll.. mein Termin ist erst in 7 Tagen 😖 Aber gut, dann muss mein Liebster das wohl noch etwas aushalten 😂

  • Anonym
    SaEm
    20.05.2021

    @amy
    Bei mir zwei Tage nach dem Verbandswechsel und Fäden ziehen. Hab morgen meinen Termin, also sprich dann Sonntag. Aber ich frag morgen auch nochmal genau nach 😊

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Hey ihr Lieben,
    Sagt mal wann durftet ihr das erste mal wieder duschen gehen? Ich hab vergessen zu fragen und es wäre bitter nötig 😂

  • Anonym
    Mami2K
    19.05.2021

    @NissyTricky

    Das machen wir :)
    Drücke dir auch schonmal die Daumen:)

  • Anonym
    NissyTricky
    19.05.2021

    @Mani2K
    Ich drück dir fest die Daumen das alles gut läuft 🌸
    Danke für die Info, werde wahrscheinlich meine Versicherung bei safe4beauty abschließen...war nur so verunsichert, weil ich nun öfter gelesen habe, dass die Versicherung nichts nützt da nur selten Kosten übernommen werden falls Komplikationen entstehen. Möchte dennoch lieber auf Nummer sicher gehen 😅
    Dann sind wir beide nächste Woche dran...wenn du magst können wir uns nach überstandenem Eingriff nochmal austauschen!?

  • Anonym
    Mami2K
    19.05.2021

    @NissyTricky

    Ich bin auch 1,72 cm groß, 58 kg, UBU 68, AL 70AA und bekommt entweder 355cc oder 375cc runde Motiva Implantate ÜBM. Möchte auch gerne ein schönes C Körbchen erreichen. Habe eine folgekostenversicherung von medassure abgeschlossen. Die wurde mir in der klinik empfohlen. Für 2 jahre 389 euro. Habe meine OP nächste woche Dienstag :) Freue mich schon total drauf:)

  • Anonym
    Maleo
    18.05.2021

    Habe morgen einen Termin bei meinen Arzt, bin schon so gespannt was er sagt😱. Dankeschön, wünsche dir auch alles gute für deine OP und das du hoffentlich super zufrieden sein wirst! Ja habe ich abgeschlossen, aber kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, welche genau das ist. Ein Jahr war in dem Preis inbegriffen und konnte aber auf zwei Jahre aufstocken, das weitere Jahr hat mich nur 140€ mehr gekostet.

  • Anonym
    NissyTricky
    18.05.2021

    Wird ja dann im besten Falle nächste Woche soweit sein 🤩 danke für den Austausch und viel Freude mit den neuen Wegbegleitern 🥰 hast du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen??

  • Anonym
    Maleo
    18.05.2021

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffe nur, dass sich das Implantat noch setzt und das es noch natürlicher aussieht. Am Anfang war es wirklich sehr komisch da plötzlich was zu haben, aber man gewöhnt sich recht schnell daran😄. Kann es kaum erwarten endlich einen normalen BH oder wenigstens einen Sport BH zu tragen. Der Kompri geht mir langsam voll auf die Nerven 😪.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    18.05.2021

    @amy
    Ich bin am 26.05 dran bekomme 425CC über dem Muskel.
    Ausgangslage ist ein 70b, bin 168 und wiege 59kg.
    Die letze Woche vergeht echt langsam 😅 morgen habe ich mein Narkosegespräch drückt die Daumen dass die mich operieren, obwohl ich allergisch auf Narkosemittel reagiere 😅
    Angst hab ich überhaupt keine, nervös ehrlich gesagt auch nicht es ist einfach nur pure Freude.

  • Anonym
    NissyTricky
    18.05.2021

    Hey Maleo,
    und bist du zufrieden?? Wie ist das Tragegefühl?? Stell ich mir auch ungewohnt vor wenn man plötzlich einen Vorbau hat 😅 hab aber ganz oft schon gelesen, dass man sich unheimlich schnell daran gewöhnt!?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige