Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tiefere Projektion nach Brustimplantatwechsel

Anonym
Mira_Germany
München · Erstellt am 29.02.2024 · letzte Antwort 2.03.2024

Hallo Community & liebe Ärzte und Ärztinnen

Ich brauche dringend euren Rat. Es geht um meinen Implantatwechsel, den ich kürzlich vorgenommen habe. Bis anhin hatte ich 220 cc und 280cc hgh profile. Da dies sehr ungleich ausschaute und mir zu wenig Volumen hatte, entschied ich mich zu einem Implantatwechsel. Ich habe dem Arzt kommuniziert, dass ich es symmetrisch möchte (beide Seite gleiche cc) und größer, sodass klar ein Unterschied wahrzunehmen ist. Wir haben uns für 400cc entschieden. Nun ist die ganze Sache abgeschwollen und ich sehe mehr oder weniger das Resultat und bin enttäuscht. Leider sind die Brüste von vorne gesehen sehr breit geworden und von der Seite relativ flach. Passt nicht wirklich zu meinem Körper mit Unterbrustumfang von 72 cm. Ich habe im Implantat size chart nachgeschaut und gesehen, dass ich moderate profile erhalten habe mit wenig Projektion und einfach sehr breit. Gleiche Marke gleicher Typ Implantat mit High Profile wären perfekt gewesen (schmaler und mehr Projektion) und ich ging auch davon aus, dass es diese sind, die da reingemacht werden. Ist das üblich, dass man für größere Brüste von High Profile auf Moderate wechselt? Ich bitte um Feedback. Bin echt frustriert.... Gruß Mira

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2024

    Hallo Mira,

    Nein das ist nicht typisch, weil es sich klar nach dem Wunsch richtet den man hat, was halt auch im BG zur Sprache kommen sollte.

    LG Alex

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige