Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Toleranzbereich bei Brustvergrößerung D statt B, 60 kg

Anonym
Anna12345
Stuttgart · Erstellt am 14.09.2017 · letzte Antwort 16.09.2017

Hallo zusammen, schon vor der Geburt meiner Söhne hatte ich asymmetrische Brüste unter denen ich litt. Nach dem Stillen war der Unterschied so gravierend, dass ich mich zu einer Angleichung mit BV entschied. Sie sollten ganz natürlich aussehen. Ich wollte nur ein B- Körbchen, das mir mein Arzt in zwei Beratungsgesprächen zusicherte. Ich habe nun ein D- teilweise sogar E - Körbchen... das ist mir viel zu groß (75D /60kg). Wie beurteilen Sie/ ihr das Ergebnis- Asymmetrie & Größe? Sollte ich auf ein kleineres Implantat bestehen (erneute Op) oder mich stillschweigend damit abfinden (Toleranz)? LG Anna

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna12345
    16.09.2017

    Das ist lieb von dir.:-) Wollte einfach mal neutrale Meinungen dazu hören. DAAAAnke für den Zuspruch... werde jetzt einen Haken darunter machen;-). L: 325g, R: 365g,unter den Muskel Allergan, INSPIRA TSF... (kenne mich da gar nicht sonderlich aus). Hatte allerdings vorher viele gute Kritiken zu diesen Implantaten gelesen.
    P.s. Maße:60kg, 1,68cm

  • Anonym
    Anna12345
    16.09.2017

    Guten Morgen, danke für den Zuspruch... werde jetzt einen Haken darunter machen;-). L: 325g, R: 365g, Allergan, INSPIRA TSF... (kenne mich da nicht sonderlich aus). Hatte allerdings vorher viele gute Kritiken zu diesen Implantaten gelesen.

  • Anonym
    Anna12345
    16.09.2017

    Guten Morgen, danke für den Zuspruch... werde jetzt einen Haken darunter machen;-). L: 325g, R: 365g, Allergan, INSPIRA TSF... (kenne mich da gar nicht sonderlich aus). Hatte allerdings vorher viele gute Kritiken zu diesen Implantaten gelesen.

  • Anonym
    Biene68
    15.09.2017

    Hallo Anna, ich finde sie überhaupt nicht zu groß, sie wirken total passend zu deinem Oberkörper???.... Und trotz einer kleinen Asymmetrie finde ich sie total schön!!!! Bloß nicht wegen einer minimalen Ungleichheit eine erneute OP riskieren....?LG Biene

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.09.2017

    Das Ergebnis ist objektiv gesehen ein schönes. Die leichte Asymmetrie ist absolut "im Bereich der Norm"; kaum eine Brust ist 100% symmetrisch.
    Wenn Sie sich mit der Größe nicht wohl fühlen, Anna, ist das was anderes.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Sie sich nach einiger Zeit an die Größe gewöhnen und sie Ihnen gefallen wird.

    Mein Vorschlag:
    Warten Sie 10-12 Monate ab! Sollten Sie sich dann weiterhin mit Ihrem Brustumfang nicht wohl fühlen, stellen Sie sich bei Ihrem Plastischen Chirurgen vor und besprechen einen Implantataustausch!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Tiddays
    15.09.2017

    Die sind doch zu klein für deine Arme + Schultern, aber reine Ansichtssache ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Hallo Anna , von der Größe her finde ich deine Brüste auf gar keinen Fall zu groß und sie passen zu dem Rest deines Körpers, zumindest zu dem , was man auf deinem Bild erkennen kann ?Sie sehen sehr natürlich aus und wenn dich die Asymmetrie stören sollte, würde ich diese mit einem Lipofilling ein wenig angleichen lassen ‼️Ich finde deine Brust sehr schön , aber du musst dich selber wohlfühlen und im BH sind sie bestimmt der Hammer ☺️‼️Eigentlich ist es doch ganz egal , was im BH steht ?‼️Bei mir steht 85B oder 80C , aber sie sehen optisch größer aus ! Bei anderen ist es umgekehrt !
    LG von Susanne

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 15.09.2017

    Perfekt. Lassen und französischen BH ohne Gelkissen etc.kaufen.Grüße

  • Anonym
    Mumin
    15.09.2017

    Hallo Anna,
    welche Implis hast du denn genau bekommen und wie sind deine anderen Maße? UBU und Körpergröße zum Beispiel.
    Also ich hatte vorab 75A und wollte auf ein schönes C kommen.
    Bin knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg
    Beim Beratungsgespräch hatte mir mein PC dann zu anatomischen Implis 315 ml geraten.
    Da ich ein bissl Angst hatte, dass es mir doch zu klein wäre habe ich mich für eine Nummer größer 350 ml entschieden.
    Ich bin dann jetzt auch auf 75D bei Triumph teilweise auch 75E gekommen und bin super zufrieden damit und froh die größeren genommen zu haben.
    Aber das ist auch immer alles Geschmackssache und man muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen.
    Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen wie man sich von B auf D / E so vertun konnte...das wundert mich schon sehr. Im Regelfall machen so 150 ml ja grob eine Körbchengröße aus...je nachdem welchen UBU man natürlich hat : )

    Wenn du MICH fragst sehen deine Brüste wirklich klasse aus..die würde ich auch so nehmen wenn ich meine noch nicht hätte :D

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Liebe Anna,

    Ich finde das Ergebnis ist perfekt.
    Aber hier geht es ja nicht um unsere Meinung sondern um Deine. ;-)
    Und das ist Dein Körper, wo Du Dich wohlfühlen sollst, was leider nicht der Fall ist.

    Wieso hat Dein Arzt Dir ein D/E operiert, obwohl Dir Dein Arzte ein B Körbchen zusicherte. Ich würde bei ihm nochmal anrufen und ihm das nochmal so sagen, wie Du es hier geschrieben hast.

    Ich wünsche Dir Mut und Kraft!
    Grüße

  • Anonym
    Moki
    15.09.2017

    Ich finde das Ergebnis sehr SCHÖN ?
    Top Natürlich!!!!
    Welche Implis hast Du ?

  • Anonym
    Annie537802
    15.09.2017

    Sieht super aus ??

  • Dr. med. Hans Bucher

    15.09.2017

    Das gezeigte Egebnis ist sehr gut. Es gibt keinen Grund für eine Korrektur.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2017

    Ich finde dein Ergebnis auch sehr schön und vor allem natürlich!
    Ich kann dir nur sagen man gewöhnt sich schnell daran?

  • Anonym
    BozZ
    14.09.2017

    Ich finde das Ergebnis wirklich sehr gelungen !
    Kopf selbstbewusst hoch und kein Kopf machen viele werden neidisch sein :)

  • Anonym
    Lena92559000
    14.09.2017

    Ich finde dass Ergebnis sehr sehr schön! Ich würde mich an deiner stelle nicht mehr operieren lassen. Es sieht natürlich aus und passt defitniv zu deiner Statur.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2017

    Ich finde, Du hast ein schönes Ergebnis bekommen.
    Bei asymmetrischen Brüsten mit einer reinen Brustvergrößerung ohne angleichende Straffung Zwillinge zu bekommen, ist schier unmöglich.
    Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche, da ich auch eine Asymmetrie hatte. Ich hab zwar über die Mamille straffen lassen, aber das ist nicht vergleichbar mit dem Vertikalschnitt, denn ich auf jeden Fall vermeiden wollte genau wie Du, ich wollte auch natürliche Brüste, aber groß.
    Wieviel hast Du denn drin? Ich finde, es passt zu Deinem Körper. Aber das ist meine Meinung. Wichtig ist natürlich, das Du Dich wohlfühlst, denn es ist Dein Körper. Aber ich finde wirklich, Dein PC hat gute Arbeit geleistet. Wenn Du jetzt deutlich kleinere Implis nehmen würdest, könnte es sein, das Du eine Straffung braucht. Aber das kann man vom Bild her nicht beurteilen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Anna, das kannst nur du ganz alleine entscheiden. Aber da du nach Meinungen gefragt hast , ich finde sie sehr , sehr schön.
    Lieben Gruß
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige