Brustvergrößerung - Total verhunzt oder brauche ich einfach viel Geduld?

Anonym
Lunares
Osnabrück · Erstellt am 22.03.2021 · letzte Antwort 5.07.2021

Hallo!😊 Meine Brustvergrößerung ist nun eine Woche her (ich weiß, das ist noch nicht lange), aber momentan bin ich sehr unzufrieden und habe panische Angst, dass sich am Ergebnis nicht mehr viel verändert. Ich hatte ein B Körbchen und nun 380 ml runde Implantate von Motiva bekommen. Mein PC sagte, dass man runden Implantate ein schöneres Dekolleté erzielen kann, da ich oben vorher weniger Brustvolumen hatte. Am meisten stört mich zurzeit die extrem starke Wölbung. Sie sehen einfach aufgepumpt und total unnatürlich aus. Ich hoffe einfach so sehr, dass das nur an der Schwellung liegt. In meiner Erinnerung war ich mit dem Ergebnis direkt nach der OP eigentlich ganz zufrieden. Hattet ihr anfangs ähnliche Sorgen? Hat sich das bei euch gelegt (wenn ja wann)? Danke für eure Antworten. LG Luna

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lunares
    5.07.2021

Dankeschön!😊 Ja, ich finde sie auch toll!
    Mich würde interessieren, was sich bei euch noch so nach 3 Monaten getan hat. Gab es da noch viele Veränderungen?
    @Momof4 Ja das stimmt. Ich war einfach nur total ungeduldig und habe Panik bekommen. Eigentlich aber logisch, dass das noch lange nicht das Endergebnis war. 😅

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

Eine Woche… da verändert sich noch alles. Bei mir war’s nach 2 Wochen schon ganz anders und jetzt nach fast nem halben Jahr total schön

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    4.07.2021

Na, die haben sich doch schön gleichmäßig gesenkt🤗

• Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    4.07.2021

Wow deine Brust schaut wunderschön aus.

• Anonym
    Lunares
    4.07.2021

Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.🙈
    Danke der Nachfrage @Nursi83. Mit geht es super mit den beiden. Ich bin richtig zufrieden und ein anderer Mensch!😊
    Es ist nun 3 einhalb Monate her. Sie sind finde ich zwar immer noch etwas kugelig und hart, aber ein bisschen Zeit muss ich ihnen wohl noch geben.😉 Leider ist mein Gefühl noch nicht wieder zurück. Darauf warte ich gerade sehnsüchtig und hoffe soo sehr, dass es wieder kommt. Das wäre sonst wirklich ein hoher Preis...
    Auf den Bilder kann man auch die Narbe am Rand der Brustwarzen erkennen. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
    Was meint ihr? Und wie geht es euch mittlerweile?😊
    Liebe Grüße!

• Anonym
    Lunares
    4.07.2021

Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.🙈
    Danke der Nachfrage @Nursi83. Mit geht es super mit den beiden. Ich bin richtig zufrieden und ein anderer Mensch!😊
    Es ist nun 3 einhalb Monate her. Sie sind finde ich zwar immer noch etwas kugelig und hart, aber ein bisschen Zeit muss ich ihnen wohl noch geben.😉 Leider ist mein Gefühl noch nicht wieder zurück. Darauf warte ich gerade sehnsüchtig und hoffe soo sehr, dass es wieder kommt. Das wäre sonst wirklich ein hoher Preis...
    Auf den Bilder kann man auch die Narbe am Rand der Brustwarzen erkennen. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
    Was meint ihr? Und wie geht es euch mittlerweile?😊
    Liebe Grüße!

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2021

Hallo Lunares!
    Wie geht es dir mittlerweile? Wie haben sich deine Brüste entwickelt. LG

• Anonym
    Tereschen
    24.04.2021

Hey Lunares,

meine OP ist genau 5 Tage her und mir geht es genau wie dir zu Beginn 🙈 Vor allem habe ich das Gefühl, dass das rechte Implantat einen Ticken weiter oben spürbar ist und wenn ich mit dem Finger ganz leicht von oben auf die Brust drücke bzw sie nur berühre, tut es rechts leicht weh und links garnicht. Allgemein hatte ich links viel weniger Schmerzen..vor allem die ersten drei Tage hatte ich beim aufstehen extremes Ziehen/und einen brennenden Schmerz in der rechten Brust.

Woran kann das denn liegen weiß das jemand?

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2021

Hallo Lunares! Das ist schön zu hören🤗
    Machst du auch schön jede Woche Fotos?
    Ich bin übermorgen 6 Wochen pop und nutze auch jede Gekegenheit in den Spiegel zu gucken. Obwohl immer noch nicht alles da ist, wo es sein soll. Ich denke, wir sollten mindestens 3 Monate warten, um sagen zu können, ob alles gut ist oder nicht😉

• Anonym
    Lunares
    4.04.2021

Hallöchen!😊
    Kleine Zwischenstandsmeldung. Die OP ist nun knappe 3 Wochen her und ich liebe die beiden jeden Tag mehr.❤️
    Mittlerweile bekommt man mich vom Spiegel kaum noch weg.😆 Ihr hattet also Recht. Es ist so ein tolles Gefühl. Selbst die Narbe am Unterrand der Brustwarze sieht man kaum!
    Ich hoffe ihr seid auch so glücklich!
    LG Luna

• Anonym
    Lunares
    24.03.2021

Hach ihr Lieben, Dank eurer Kommentare erschrecke ich nun langsam nicht mehr beim Blick in den Spiegel, weil ich weiß, dass es besser wird. 😆 Ich kann sie schon viel besser annehmen & es geht mir vllt auch deshalb von Tag zu Tag besser.

@ Biebz: So geht es mir auch. 😍 Ich freue mich so darauf Bikinis zu Shoppen und auf das Dekolleté, welches ich dann endlich in einigen Kleidungsstücken haben werde. 😁 Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß dabei!

@ Kathy83: Quasimodo...😆🙈 Ohjee, na dann ist ja gut, dass sich das schon verändert hat. Bin sehr gespannt, ob es bei mir in 3 Wochen auch schon besser aussieht. 😊

@ Maryloue: In welchen Fällen mein PC Ergonomix empfiehlt, hat er leider nicht gesagt. Da er an meiner Brust eine runde Basis vorgezogen hat, was ja bei den Motiva Ergonomix (zumindest im Stehen😆) nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass das der Grund ist. Eigentlich schade, weil Ergonomix ja auch ein bisschen weicher sein sollen. 🙈
    Genau, letztendlich muss man seinem Chirurg Vertrauen schenken und hoffen, dass er das umsetzt, was man sich wünscht. Kein Wunder, dass man da mal Panik bekommt vielleicht die falsche Wahl getroffen zu haben.

Auf, dass wir uns bald wieder gern im Spiegel ansehen oder sogar noch viel lieber als je zuvor!😍🙌🏼
    Liebste Grüße und noch gute Besserung!

• Anonym
    Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

Hey ihr Lieben
    Mir ging es genauso 🙈mittlerweile ist diese extreme Schwellung fast ganz weg. Ich bin nun 4 Wochen POp der Muskel hat sich etwas beruhigt aber im Gewebe der Brust ist immer noch wundflüssigkeit. Dauert bei mir durch den Umfang der Op leider etwas länger. 😏😊

Aber das geht alles wieder weg 😊, ich sah zu Snfang aus wie der Quasimodo 😅mittlerweile ist es alles relativ harmonisch 😊
    LG

• Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2021

Genau, Geduld & Zeit ist gerade echt der Schlüssel 😄
    Ich bin sehr sehr zufrieden mittlerweile. Kann’s kaum abwarten endlich Kleidung zu tragen, die ich vorher nicht anziehen konnte

• Anonym
    Maryloue
    23.03.2021

@ Lunares super 🤗🤗
    Da machen wir uns vielleicht alle gegenseitig etwas Mut und beruhigen uns ;-) wir sitzen ja doch irgendwie alle im selben Boot.

Ich habe mich aufgrund der Empfehlung von meiner PC für Motiva Ergonomix entschieden :)
    Ein rundes Profil fand sie in meinem Fall nicht so passend für meinen Körperbau.
    Mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis, bei dem aber trotzdem das Volumen oben nicht fehlen soll. So hat sie mir dann die Ergonomix empfohlen, weil sie im stehen Tröpfchenförmig sind, sich im Liegen aber auch anpassen. Und die Full Projektion ist dann für die Fülle gedacht ;-)
    Zurzeit hoffe ich einfach, dass es auch letzten Endes so wird. Trau mich garnicht mich im Spiegel anzusehen 🥺
    Weißt du, welche Gegebenheiten nicht gegeben sein sollten bei dir? 🕵🏼‍♀️
    Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, aber so hat halt jeder Chirurg seine eigenen Methoden/Ansichten 😉
    Hauptsache das Endergebnis stimmt 🤩

• Anonym
    Lunares
    23.03.2021

Hallo ihr lieben!😊
    Vielen Dank für eure Antworten! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das beruhigt.🥰
    @Biebz & @Nursi83 Seid ihr denn nun mit eurem Ergebnis zufrieden?
    Dann muss man wohl echt einfach Geduld haben. Ich bin so gespannt auf das Endergebnis und werde euch auf dem Laufenden halten.

@Maryloue: Dann sind wir ja gerade echt in einer ziemlich ähnlichen Situation. 😉 Also vielen lieben Dank für die beruhigenden Worte und die Fotos. Genau diese Wölbung meine ich. 🙈 Aber wenn sich das alles noch setzt, ist ja gut. Bei dir sieht es sonst auch wirklich sehr sehr schön aus! Darf ich fragen, warum du dich für Ergonomix entschieden hast? Mit denen hatte ich auch geliebäugelt, aber mein PC sagte, dass er sie nur in speziellen Fällen verwendet, die bei mir nicht gegeben seien. 🤔🤷
    Ich wünsche dir auch noch gute Besserung und wäre auch gespannt auf die Entwicklung bei dir. 😊

Also nochmal vielen Dank an euch!

• Anonym
    Maryloue
    23.03.2021

Hallo Lunares :-)
    Ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und wollte dir sagen, dass ich dich gut verstehen kann :)
    Ich glaube wir beide hatten den gleichen Wunsch- mehr Volumen im oberen Brustbereich. Meine Ausgangslage war ein 75A/ kleines B bei 162cm und 57kg. UBU ist ca. 73 gewesen.
    Ich habe von meiner PC 315ml Motiva Ergonomix in Full bekommen.
    Ich bin heute auch erst 5 Tage post OP, aber fühle mich genauso wie du.
    Bin aktuell auch sehr enttäuscht, denn es sieht in meinen Augen einfach viel zu groß aus (vor allem von den Seiten) durch die starke Wölbung und alles sitzt soweit oben und wirkt aufgepumpt und halt sehr geschwollen.

Ich habe deshalb mit meiner PC gesprochen und sie meinte, dass man dem ganzen einfach Zeit geben muss :) das setzt sich alles mit der Zeit und jeder Körper braucht dafür auch unterschiedlich lange. Aber das wird schon werden ;-)
    Vielleicht kannst du ja mal wieder einen Zwischenbericht geben :)

Anbei sind ein paar Fotos von mir von heute.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter / beruhigt es dich etwas.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung weiterhin :)

• Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2021

Wooow dein Ergebnis ist wunderschön!! Ich gratuliere dir. Es soll genau so aussehen. Kann da Nursi nur Recht geben.
    Geb deinen Brüsten Zeit, es wird später NOCH schöner aussehen. Ich spreche aus Erfahrung :) so wie deine Brüste jetzt aussehen, sahen meine erst nach 3 Wochen aus. Nach einer Woche war bei mir nicht annähernd Form!

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2021
    Bester Kommentar

Hallo Lunares. Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Die Implantate werden extra höher eingesetzt, weil sie noch runter rutschen. Dazu kommt noch die Schwellung der Muskeln. Diese hat bei mir nach 3 Wochen angefangen zurück zu gehen. Ich war anfangs auch geschockt. Hab nur Geduld😉

• Anonym
    Lunares
    23.03.2021

Ich traue mich kaum die Bilder zu zeigen. 🙈 Ich zeige mal auch welche von vorher (auch wenn sie nicht optimal sind).
    Die Seitenperspektive finde ich ganz schlimm.

• Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    22.03.2021

Hey hast du ein Bild? Zur besseren Beurteilung

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige