Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Transgenderfrau sucht Sponsoren für meine Transformation

Anonym
Jelena_Trans
München · Erstellt am 11.07.2020 · letzte Antwort 13.07.2020

Ich bin eine von Mann zu Frau Transfrau. Ich suche auf diesem Wege Sponsoren für meine Behandlungen auf dem Weg zur Frau. Gerne stelle ich mich zur Verfügung für Fotos Reportagen oder Erfahrungsberichte für andere Patientinnen. In erster Linie interessiere ich mich für einen Brustaufbau, aber bin auch anderen Behandlungen die mich femininer machen nicht abgeneigt.

4 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 13.07.2020
    Bester Kommentar

    Hallo,
    wenn Ihr Wunsch ernst ist und Sie den in diesem Falle normalen Weg der Veränderung gehen, brauchen Sie keine Sponsoren, sondern einen vernünftigen Plastischen Chirurgen und eine transparente Arbeitsbasis mit Ihrer Versicherung.
    Wenn Sie den Weg ausserhalb der Versicherung gehen wollen, sollten Sie sich auch bei einem vernünftigen Plastischen Chirurgen vorstellen, damit Sie erfahren, was für Kosten auf Sie zukommen. Und dann sollten Sie zunächst einmal anfangen zu sparen.
    Beste Grüße
    Dr SIxtus Allert

  • Anonym
    xyz123
    12.07.2020

    Trotz der Diagnose, den gutachten und laufender psychotherapie?

  • Anonym
    Jelena_Trans
    11.07.2020

    Leider in meinem Fall nicht. Da man erst eine Zeit lang weibliche Geschlechtshormone einnehmen muss. Diese möchte ich aufgrund der möglichen Nebenwirkungen nicht einnehmen.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    11.07.2020

    Dr. Taskov in Erding ist darauf spezialisiert.

    Gibt es keine Möglichkeit über die Krankenkasse?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige