Traumeel nach Brustvergrößerung von B auf D mit 445 ml runden Impl.

Anonym
Sofie123
Kiel · Erstellt am 11.07.2017 · letzte Antwort 30.07.2017

Am Montag 3. 7. war meine brustvergrößerung von einem b auf ein D mit 445ml runden Implantaten. selbstverständlich sind die noch geschwollen und es fühlt sich an wie als wäre sehr viel Druck drauf. meine Frage ist nun: 1. darf ich zur Unterstützung die Brust (natürlich nicht die narbe nur die Brust an sich) mit traumeel eincremen, traumeel ist ja dafür da um blaue Flecken weg zu bekommen und sowas?

1. Ich habe nächste Woche Mittwoch also 9 Tage nach der op einen Nachsorge Termin, was genau wird da geguckt meine Mama sagte da werden die Fäden gezogen kann das sein schon 9 Tage nach der op?

2. sollten die Fäden gezogen werden am nächsten Mittwoch muss ich denn vorsichtiger sein, kann die narbe leicht wieder aufreißen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Sassy1986
    30.07.2017
    Bester Kommentar

Ich habe traumeel Tabletten zum abschwellen verschrieben bekommen. Ich bin nun 2 Tage Post OP und meine Brust ist schon deutlich abgeschwollen - zumindest was den oberen Part betrifft. Ob das nun an traumeel liegt oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen.... An einschmieren würde ich so kurz nach op allerdings nicht denken....

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige