Hallo.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Arzt der sich auf Brustchirurgie spezialisiert hat. Warum? Weil ich eine starke Tubuläre Brust habe und bei den meisten Ärzten skeptisch bin. Ich hoffe auf gute Vorschläge von Frauen, die selbst davon betroffen waren… ich suche schon seit mehreren Jahren. Bisher war ich bei 6 Ärzten und einer von diesen hat mir überhaupt mal mitgeteilt, dass ich eine deformierte Brust habe. Alle anderen hingegen haben mich angefertigt wie ein Produkt und es wäre einfach drauf los operiert worden ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich eine Tubuläre Brust habe. Meines Erachtens nach, sollte ein Chirurg sowas sofort erkennen und darauf hinweisen. Danke für eure Mithilfe!
Huhu Lorymax,
freut mich, dass dein Tipp dir helfen konnte und du ein Beratungsgespräch bei ihm hattest.
Wie lief es denn?
Hast du schon einen Termin zur OP bei einem doc?
Viele Grüße
bei Nachstraffung kein Implantatwechsel,
sowie keine Vollnarkose,
langfristigeres Ergebnis ohne Komplikationen wie bottoming out, waterfall deformity,
kein verrutschen des Implantates.
Lage mit dem geringsten Kapselfibroserisiko
u.v.m.
Hallo happyme,
was macht das gut einen Unterschied? :) habe keine Ahnung, deshalb die Frage… danke für den Hinweis. Liebe Grüße
Lorymaxi,
bestehe darauf , dss er dir die Implantate unter alle 4 Muskeln setzt und verschliesst.
Das macht er nämlich nicht automatisch.
Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank für eure Vorschläge. Ich habe mir die Seite und Bewertungen von Herrn Prof. Dr. von Heimburg heute angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin und im Anschluss einen Termin vereinbart habe. Wie es scheint, ist er eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der tuberösen Brust! Ich freue mich total auf das Beratungsgespräch und ja, vielleicht wird es ja diesmal was!
Ich halte euch auf dem laufenden.
Auf tubuläre Brüste ist Prof. Heimburg spezialisiert. FFM.
Habe ein Ergebnis gesehen, zuvor tubulär, dannach...man würde nicht denken, dass die Brust jemals tubulär war.
Wo kommst du her?
Lass dir Distanz egal sein, egal für wen du dich entscheidest.
Hallo, ich wurde Von Doc Kiriyaku vo. MSC Düsseldorf operiert - Straffung, Tubuläre Brust + Impis und das Ergebnis ist super, er ist ein sehr erfahrener Arzt und hat mir auch als erstes gesagt dass ich eine Tubuläre Brust habe und dass die OP nicht einfach sein wird, aber machbar.
Er ist ein sehr whelk her Arzt und auch die Nachsorge beelined ohne Probleme.
Anonym
Hallo Lorymaxi97,
mir ging es auch ähnlich wie dir. Ich habe auch eine tubuläre Brust und lange nach passenden Ärzten/ Ärztinnen gesucht. Da ich nicht weiß, wo du herkommst, würde ich dir einfach die generelle Empfehlung geben, mal nach Krankenhäusern mit einer angegliederten Brustchirurgie/ Brustzentrum o.ä. zu schauen. Die sind meist mit der Korrektur von Fehlbildungen vertraut und können dich ggf auch zur Beantragung einer Kostenübernahme bei der Krankenkasse beraten.
Ich habe so jedenfalls einen Arzt gefunden, der sich viel Zeit genommen hat und super kompetent auf mich gewirkt hat :)
Viel Erfolg und viele Grüße!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.