Guten tag.ich habe vor 7 jahren brustvergrösserung gemacht in kroatien.eurosilikon 270cc.bis jetzt hatte ich keine probleme.aber jetzt haben sich dellen gemacht.mein artzt meint ich soll ultraschall machen und dann sehen wir weiter.ich nöchte gerne andere meinungen hören wass kann da sein und warum passiert so was.muss ich wieder zu op und wass kostet implantatwechseln in deutschland da ich hier lebe.tut mir leid für mein schlechtes deutsch.
Dr. med. univ. Kamil Akhundov
· 7.02.2017
Liebe Marijana,
es ist wichtig, eine richtige Diagnose zu stellen, damit man die Richtung für die Korrektur bestimmen und Ihnen die beste Methode anbieten kann. Eine Diagnose kann einen Ultraschall enthalten, aber zuerst müssen klinische Untersuchungen erfolgen und dann erst andere Untersuchungsmethoden. Die Frage nach den Kosten kann man nicht pauschal beantworten, da diese abhängig von der OP Methode sind. Suchen Sie sich einen erfahrenen Plastischen Chirurgen, dem Sie vertrauen. Weitere interessante
Beiträge finden Sie unter http://www.stunning-you.com/de/blog-de/
Viele Grüße
Dr. Kamil Akhundov
Fuggerstrasse 30
10777-Berlin
Telefon: +49 30 91 457 12 22
Direct line: +49 172 7545411
www.stunning-you.com
Praxis Dr. Edelmann
· 6.02.2017
Eine klinische Untersuchung ist notwendig, um eine Kapselkontraktur ausschließen oder diagnostizieren zu können, Marijana. Eine Kapselkontraktur kann operativ korrigiert werden.
Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termi in meiner Sprechstunde zur Abklärung Ihres Befundes.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Das kann durchaus der Grund dafür sein ! Ich selber habe seit gut 4 Jahren mit Rippling zu tun und hatte deswegen ein Lipofilling , um den Hautmantel zu verdicken . Die OP ist jetzt gute 5 Monate her und seit dem habe ich 3 kg zugenommen , was sich gut auf meine Brust ausgewirkt hat und 8 kg Gewichtsabnahme ist schon Einiges !
Ja ich habe 8 kilo abgenommen. Mein artzt meint dass kann auch sein wegen gewicht verlust
Eine Kapselfibrose muss nicht immer Schmerzen verursachen und ich hatte nach 12 Jahren eine Fibrose der Stärke 4 und habe es selber gar nicht bemerkt ! Es war ein Zufall , da meine Implantate zurück gerufen wurden und ich hatte noch nicht einmal bemerkt , dass sie bereits ausgelaufen waren ! Hast du in den letzten 7 Jahren eventuell einiges an Gewicht verloren, so dass sich vielleicht ein Rippling entwickelt hat ? Wirklich Gewissheit bekommst du erst , wenn du zu einem Plastischen Chirurgen gehst ;-)
Ich glaube nicht dass kapsel ist brust ist nicht hart und Schmerzen habe ich auch nicht.dass war mein artzt der mir brustvergrösserung gemacht hat aus kroatien ich habe bilder geschickt.es sind auf beiden brüsten wellen aber an eine sieht mann mehr.
Hallo Marijana ,
nach 7 Jahren könnte es eine Kapselfibrose sein oder ein defektes Implantat !? Um die genaue Ursache zu erfahren , solltest du zu einem plastischen Chirurgen gehen , der sich damit auskennt ! Was war das für ein Arzt , bei dem du jetzt gewesen bist ? Meine Gynäkologin macht z.B. selber Ultraschall und überweist mich dann weiter , je nach dem was sie feststellt ;-) Hast du das Problem nur an einer Brust oder sind beide Seiten betroffen ?
LG von Susanne
(:
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.