Unentschlossen bzgl. der Grösse bei meiner Brustvergösserung 250/275/300mö

Anonym
lora2323
Berlin · Erstellt am 16.07.2024 · letzte Antwort 20.07.2024

Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe ende September eine BV geplant und bin echt unsicher wie das Endergebniss aussehen könnte. Die Implantate stehen fest, es handelt dich um die Silimed Implantate, ich nejme an High Profil. Anfang dachte ich an 250cc, lautdem was ich aber gelesen habe, könnte ich mir Vorstellen dass mir die Grösse zu klein sein könnte. Nun Denke ich an 275CC/300CC Es wäre für mich in Ordnung wenn es ETWAS unnatürlich aussieht. Ich bin Schlank und 1.68 Gross, 21 Jahre alt, ich DENKE ich habe 75A, meine Brüste sind nicht allzu klein. Laut Ärztin bringe ich etwas mit :). Nur kann ich mir leider garnicht Vorstellen wie das am Ende ausschauen wird. Unter dem Brususkel ist geplant. Laut meiner Freundin werden die Brüste nach der Schwellung kleiner, Sie Empfiehlt 300, jedoch in meiner Vorstellung sind die zu Riesig.

Liebe Grüsse

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    DiDLuV
    20.07.2024

    Ich hab mich auch belesen und war schon beim Gespräch- meine OP ist auch im September angesetzt.

    Ich würde wie deine Freundin zum größeren Implantat greifen also 300 nehmen - wie schrecklich währe es all das auf sich zu nehmen , Geld ausgeben , zittern , operieren , leiden und dann schaut man hin und denkt sich äh wie klein. Und dann 25ml ist nichts wenn du jetzt wischen 250 und 350 schwanken würdest würde man sagen ok 1/2 bis 1 Körbchen Größe wo sie schwankt aber aber nicht bei der kleinen Menge.

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bei mir übrigens geplant Motiva ergonomix 375ml ubm. Bin sehr aufgeregt …

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    17.07.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Lara, der unterschied von 25cc ist bei weitem nicht so viel, schau dir mal im Messbecher an wie wenig das ist. aber die Freundin hat schon ganz recht nach der OP direkt gibt es erstmal den Eindruck es wäre total zu viel weil alles geschwollen ist aber die schrumpfen dann im verlauf der Monate doch erheblich.

    LG

  • Anonym
    lora2323
    16.07.2024

    Achso und ich wiege ca 55kg und Tropfenform ist vorgesehen

  • Anonym
    lora2323
    16.07.2024

    + auf den 3D bildern sehen Sie ebenfalls Risig aus, ich denke aber nicht dass das Endergebniss so Ausschauen wird (220cc sind das)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige