Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unentschlossen bzgl. der Implantatgröße

Anonym
Lia0911
Tübingen · Erstellt am 12.10.2023 · letzte Antwort 20.03.2024

Nach jahrelanger Überlegung lasse ich mir nun endlich am 09.11 die Brüste vergrößern. Mit meinem Chirurgen habe ich mich auf Mentor 425ml high profil cohesive 2 Implantate geeinigt.

Bei der Anprobe hat mir das wirklich sehr gut gefallen und ich habe auch erst danach erfahren um welche Größe es sich handelt, heißt, ich habe mich nur auf die Optik konzentriert und mich nicht durch eine Größe leiten lassen. Jetzt kommen mir allerdings doch Zweifel ob das nicht zu groß ist.

Ich bin nur 1.56, wiege 47 Kilo und habe ein kleines schlaffes 75B, UB sind 74cm. Ich möchte auf keinen Fall dass sie zu riesig oder wie 2 aufgeklebte Bälle wirken, man darf aber natürlich schon auch sehen dass was gemacht ist, wäre sonst auch merkwürdig, denn über Nacht sind sie mit 34 Jahren bestimmt nicht mehr gewachsen :)

Ich habe mir hier jetzt so einige Fotos angeschaut und da waren die Brüste teilweise mit 320ml schon sehr groß, dann wären sie ja mit 425ml schon wirklich riesig und das möchte ich verhindern. Ich überlege ob ich nicht doch auf 375 runter gehen soll, denn 400 wäre ja kein merklicher Unterschied. Sind denn hier Mädels mit ähnlicher AL die auch ü400 Implantate tragen ? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich möchte sie auf keinen Fall zu klein aber auch auf gar keinen Fall zu groß, es sollte ja schon noch zum Gesamtbild passen :)

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    radlhex
    20.03.2024

    Hallo Lia0911, bin gerade auf deine Frage gestossen - schon zu spät ich weiß:)
    Wäre neugierig für was du dich schlussendlich entschieden hast?
    Deine AL ist fast auch meine und ich habe 390cc bekommen.
    Bist du zufrieden?
    Liebe Grüße
    radlhex

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige