Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung, hilft massieren?

Anonym
Billabong1005460
Düsseldorf · Erstellt am 10.03.2021

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 11 Wochen meine Brustvergrößerung (UBM, Jeweils 270cc) und bin momentan leider nicht wirklich zufrieden.

Ich habe das Gefühl, dass die rechte Seite sich schon schön gesetzt hat, weich ist und von der Form sehr natürlich aussieht. Die linke Seite hingegen ist in meinen Augen ein Stück höher, noch nicht so weich und schmerzt ab und zu auch noch. Wenn ich einen normalen BH anhabe, hat die linke Brust im oberen Pol viel mehr Volumen, als die rechte Brust. Mich stört es sehr!

Ich weiß, dass man erst nach ca. 6 Monaten das Ergebnis endgültig bewerten kann.
Ich würde aber gerne Vorab schon mal die Einschätzung der Ärzte hören, ob ich noch damit rechnen kann, dass die Brüste sich angleichen. Soll ich die Linke Brust ein wenig massieren und durch nach unten ausüben? Oder lieber in Ruhe lassen?

Vielen Dank im Voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige