Hallo,
Meine Bruststraffung mit Implantaten ist nun 5 Wochen her. Bin aber ganz unglücklich, da die eine Brust viel runder ist. Die andere läuft total spitz zu. Ich weiss, das wurde hier schon oft gefragt. Aber glaubt ihr anhand meiner Bilder, das sich die Brüste noch angleichen können?
Hallo Jacqueline_Chantal_v,
Danke schön! Ich habe sie in Dortmund machen lassen.
Also ich finde das sieht toll aus.
Und die op ist ja noch nicht so lange her.
Wo hast du das machen lassen
Also anhand Bilder sehen die mir noch geschwollen aus . Aber wenn du sehr unsicher bist , schreib direkt bei den Experten statt im Forum . Dann erhältst du professionelle Antworten . Oder teile deine Sorgen beim Pc mit . Für mich schaut alles noch normal im Rahmen aus aber ich kenne diese Ängste .
Anonym
Hey Jass84Ki du hast doch bestimmt ein Vorher Bild? Also bei mir ist die linke Brust zum Beispiel auch etwas tiefer als die Rechte. Das ist völlig normal und wird sich mit den Implantaten nicht großartig ändern.
So ist’s bei mir zumindest.
Perfekt gibt es nicht.
Hab Geduld und versuch positiv zu denken 🤗
Hi Jena83,
Danke für deine Antwort. Ich habe das Gefühl das meine eher unten an der brustfalte ungleich sind und ich bin ja jetzt schon fast 6 Wochen Post Op🙄
Bei dir hat sich das ja dann schnell zum positiven gwendet!
Das schaut gut aus ! Es wird noch :) die Brüste sind keine Zwillinge, sie heilen unterschiedlich schnell :) bei mir war es viel schlimmer in der 4 Woche und nun sind sie fast gleich …(5 fast 6 wochen Post Op)
Danke für die netten Worte!
Ich hoffe einfach mal das sie mir am Ende 100% gefallen werden. Bin sehr selbstkritisch😉
@Ake2401 ich habe Motiva Ergonomix Round 320ml UBM bekommen!
Hi Jass,
deine Brüste sehen doch super aus! Darf ich fragen, welche Implantate verwendet wurden :) ? Und liegen die Implis UBM oder ÜBM?
Ich würde mir keine Sorgen machen, das wird sich sicher noch stetig verändern und mit der Zeit werden die Brüste sicher sehr gleichmäßig aussehen :)
Anonym
Definitiv 😀 es sind gerade fünf Wochen.
Meine BV ist 4 Wochen her. In der Zeit hat sich auch schon einiges getan. Die Implantate werden sich auch noch setzen. Bei dem einen geht’s schneller, bei dem anderen dauerts halt. Hab Geduld 🤗
Ps: trotzdem schon jetzt ein schönes Ergebnis
Also erstmal ist das doch ein super Ergebnis 🥳
Da wird sich noch viel tun -> glaub mir
Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.