Ungleiche Form nach Bruststraffung mit Implantat

Anonym
Jass84KI
Münster · Erstellt am 3.10.2022 · letzte Antwort 9.10.2022

Hallo,

Meine Bruststraffung mit Implantaten ist nun 5 Wochen her. Bin aber ganz unglücklich, da die eine Brust viel runder ist. Die andere läuft total spitz zu. Ich weiss, das wurde hier schon oft gefragt. Aber glaubt ihr anhand meiner Bilder, das sich die Brüste noch angleichen können?

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jass84KI
    9.10.2022

Hallo Jacqueline_Chantal_v,
    Danke schön! Ich habe sie in Dortmund machen lassen.

• Anonym
    Jacqueline_Chantal_v
    9.10.2022

Also ich finde das sieht toll aus.
    Und die op ist ja noch nicht so lange her.
    Wo hast du das machen lassen

• Anonym
    Je83
    9.10.2022

Also anhand Bilder sehen die mir noch geschwollen aus . Aber wenn du sehr unsicher bist , schreib direkt bei den Experten statt im Forum . Dann erhältst du professionelle Antworten . Oder teile deine Sorgen beim Pc mit . Für mich schaut alles noch normal im Rahmen aus aber ich kenne diese Ängste .

• Anonym
    Jass84KI
    8.10.2022

Hallo Bella_R6

Nein ich habe kein Vorher Bild mehr.
    Es geht bei mir auch nicht wirklich um verschiedenen hoch,sondern um die unterschiedliche Form. Habe das Gefühl, es wird eher schlechter statt besser😔
    Hänge nochmal ein Bild an, da sieht man es ganz gut...

• Anonym

Anonym

7.10.2022
    Bester Kommentar

Hey Jass84Ki du hast doch bestimmt ein Vorher Bild? Also bei mir ist die linke Brust zum Beispiel auch etwas tiefer als die Rechte. Das ist völlig normal und wird sich mit den Implantaten nicht großartig ändern.
    So ist’s bei mir zumindest.
    Perfekt gibt es nicht.
    Hab Geduld und versuch positiv zu denken 🤗

• Anonym
    Je83
    7.10.2022

Ich kenne einige , da hat sich das nach knapp halben Jahr erst abgeglichen. Mach dir nicht so viele Sorgen …. Eine ist bei mir auch tiefer wenn du hin schaust . Die ist aber durch die Schwellung etwas größer und härter . Das wird noch :)

• Anonym
    Jass84KI
    7.10.2022

Hi Jena83,

Danke für deine Antwort. Ich habe das Gefühl das meine eher unten an der brustfalte ungleich sind und ich bin ja jetzt schon fast 6 Wochen Post Op🙄
    Bei dir hat sich das ja dann schnell zum positiven gwendet!

• Anonym
    Je83
    7.10.2022

Schau mal hier wie ungleich meine waren und nun gleichen sie sich ja langsam an :)

• Anonym
    Je83
    7.10.2022

Das schaut gut aus ! Es wird noch :) die Brüste sind keine Zwillinge, sie heilen unterschiedlich schnell :) bei mir war es viel schlimmer in der 4 Woche und nun sind sie fast gleich …(5 fast 6 wochen Post Op)

• Anonym
    Jass84KI
    4.10.2022

Danke für die netten Worte!
    Ich hoffe einfach mal das sie mir am Ende 100% gefallen werden. Bin sehr selbstkritisch😉
    @Ake2401 ich habe Motiva Ergonomix Round 320ml UBM bekommen!

• Anonym
    Annabella2411
    4.10.2022

Hi Jass,

deine Brüste sehen doch super aus! Darf ich fragen, welche Implantate verwendet wurden :) ? Und liegen die Implis UBM oder ÜBM?

Ich würde mir keine Sorgen machen, das wird sich sicher noch stetig verändern und mit der Zeit werden die Brüste sicher sehr gleichmäßig aussehen :)

• Anonym

Anonym

3.10.2022

Definitiv 😀 es sind gerade fünf Wochen.
    Meine BV ist 4 Wochen her. In der Zeit hat sich auch schon einiges getan. Die Implantate werden sich auch noch setzen. Bei dem einen geht’s schneller, bei dem anderen dauerts halt. Hab Geduld 🤗
    Ps: trotzdem schon jetzt ein schönes Ergebnis

• Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    3.10.2022

Also erstmal ist das doch ein super Ergebnis 🥳
    Da wird sich noch viel tun -> glaub mir
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige