Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiche Höhe der Implantate nach brustvergrößerung

Anonym
Viki400cc
Freiburg im Breisgau · Erstellt am 13.10.2023 · letzte Antwort 3.03.2024

Hallo Ich hoffe auf mehr Rückmeldung wie bei meinen letzten Fragen Ich hatte vor 2.5 Wochen eine brustvergrößerung mit Straffung. Die Brust an sich wurde sehr schön jedoch viel mir direkt nach der OP auf das, das rechte Implantat höher sitzt als das linke. 3 cm. Mein PC meine ich soll den Gurt auf der rechten Seite etwas runter ziehen richtig brustwarzen, jedoch hat sich nichts getan. Der unentschied fällt arg auf und stört mich sehr. Ich fragte auch was man tut wenn das so bleibt und er verwies nur auf den Gurt und meinte das würde sich legen. Jedoch las ich das bei ungleicher Höhe der Gurt auf der einen Seite unter der brust lang sollte. Hat jemand Erfahrung damit oder selbst das Problem gehabt. Über Antworten wäre ich sehr dankbar

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    CaroKa
    3.03.2024

    Hallo Viki,
    ich habe das selbe Problem. Hat sich bei dir etwas getan inzwischen?
    Viele Grüße

  • Anonym
    Viki400cc
    16.12.2023

    Bei welchem Arzt hast du dich operieren lassen. Kannst du mir mal Fotos schicken

  • Anonym
    MelliMel
    6.12.2023
    Bester Kommentar

    Hallo,

    bei mir das gleich. Ich trage seit fast drei Wochen den Gürtel. Das linke sitzt höher als das rechte. Die rechte Brust ist schön rund und natürlich und die linke oval.

    Ich soll auch noch bis nächste Woche den Gürtel tragen, also dann schon 5 Wochen. Er meinte auch, dass wir das durch den Gürtel noch runter bekommen. Ich habe da meine Zweifel! Ich muss die rechte Seite des Gürtels immer einmal geknickt tragen, damit nur Druck auf das andere Implantat kommt.

    Hast du ein Foto wie es bei dir aussieht?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige