Brustvergrößerung, sind ungleiche Narbenbildung normal?

Anonym
Emely995742
Nürnberg · Erstellt am 11.03.2021 · letzte Antwort 14.03.2021

Hallo Zusammen. Sind ungleiche Narben normal? Oder liegt ein bottoming out vor? Mein Implantat war für drei Tage rausgerutscht und ist dann von allein wieder zurück gerutscht. Dann hatte ich sechs Wochen getapet. Die Brüste an sich sehen gut aus. Bilder sind angehangen :) danke für eure Hilfe!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Emely995742
    14.03.2021

Stehst du vor deiner OP? Wann lässt du es machen? Und wie? Und ja, du hast vollkommen recht!

• Anonym
    Marie75aa
    14.03.2021

Ich hab auch ein kleines A ;) (22J, 1,70m)
    Finde deine Narben aber echt nicht schlimm. Ich mach mir zwar auch Gedanken wie das bei mir aussehen wird, aber es gehört halt irgendwie dazu. Lieber eine schöne Brust mit unauffälligen Narben, als gar keine Brust ;)

• Anonym
    Emely995742
    14.03.2021

@Marie75aa Dankeschön! Ich hatte ein kleines A Körbchen und wir haben 240ml pro Seite eingesetzt. Anatomische Implantate von polytech. :)

• Anonym
    Marie75aa
    13.03.2021

Ich finde auch dein Ergebnis sieht sehr schön und natürlich aus!
    Was war deine Ausgangslage?

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2021
    Bester Kommentar

@Emely

Ja also du hast ein tolles Ergebnis. Sieht sehr natürlich aus. Du hast nur ein leichtes bottoming out aber sieht man kaum . Lass so wie’s ist 🥰

• Anonym
    Emely995742
    12.03.2021

@Berry19 schau mal hier, für mich sieht eigentlich alles gut aus, bis auf die Narbensetzung. Mein Chirurg sagt, alles sei normal. Ich bin mir nicht sicher.

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021

Hey leider ist es ein bottoming out. Habe auch das gleiche Problem deswegen sind die Brüste auch so unterschiedlich hoch 🙁

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige