Hallo,
Ich hatte im Juli meine Brustvergröserung. Ich bin mittlweile so unglücklich den Schritt gegangen zu sein, da meine Brüste so unterschiedlich aussehen. Sie sind auf unterschiedlichen Höhen, was sich dementsprechend auch im Dekolleté bemerkbar macht. Die eine Seite schön voll, die andere flach abfallend. Bin schon soweit, das ich mir die Implantate gerne wieder entfernen lassen würde, obwohl ich mit der Größe sehr glücklich bin. Der Arzt sagte, das die Brüste vorher schon unterschiedlich hoch gewesen wären, ja das stimmt. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass dies operativ geändert werden könne. Durch die größeren Brüste fällt es natürlich nun mehr auf. Auch in Oberteilen und sogar Pullis ist der Unterschied sichtbar. Ich bin wirklich sehr unglücklich darüber und weiß nicht, was ich tun soll. Der Arzt sagt. Das ist gut wie es ist. Und sie müssen nicht gleich aussehen, aber ich wünschte mir halt ein gleichmäßiges Dekolleté. Zumal meine Brustwarzen etwas schielen. Dies war vorher nicht der Fall. Was mich ebenso irritiert, sind die zwei verschieden gesetzten schnitte, eine in der Falte, eine an der brustunterseite. Ist das normal, also die achnitte an zwei verschiedenen Positionen zu setzen?
Würde mich über Feedback freuen!
Kurze Rückmeldung:
Ich wurde am vergangenen Montag operiert. Ich hatte in beiden Büsten eine Komplikation bottoming out. Zudem war auf der linke Seite die Tasche bis zum Schlüsselbein, weswegen die Brust so viel höher saß und im liegen komplett dorthin verschwunden ist. Richtig abrutschen konnte die linke Brust nicht, da der Muskel nicht korrekt beseitigt war, aber auch dort ist die Tasche viel zu gros geworden.
Also Ende vom Lied: der vorherige Arzt hat keine gute Arbeit geleistet, auch die Meinung meiner jetzigen Ärztin, nachdem sie in mir drin war.
Meine Versicherung wird sich das Geld von dem ersten PC wieder holen, da es mangelhaft operiert wurde. Aber auch
weil er meine Sorgen und schmerzen herunter gespielt hat und mir zu einem Push up Bh geraten hat. Er hätte früher reagieren müssen usw.
Mir wurde ebenfalls dazu geraten, aber ich bin froh es jetzt schön zu haben und keine Lust auf Stress.
Hallo Anni!!
Sie sind grundsätzlich wunderschön! Aber ich verstehe dich, hatte genau dasselbe Problem!
Meine erste Op war im Jänner 2018, nun nach langem überlegen hatte ich vor 3 Wochen die 2. - ist zwar viel Geld aber mir wars das wert! Ich empfehle eine 2. Korrektur, für andere ists nicht so schlimm aber ich weiß, einen selbst stört das extrem...
alles Gute!!
LG
Guten Morgen liebe Anni07!
Es tut uns sehr leid, dass Du unfzufrieden mit dem Ergebnis bist. In erster Linie musst Du damit glücklich sein und das solltest Du Deinem Arzt auch sagen. Du kannst Dir ja immer eine zweite Meinung einholen: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik/deutschland/bremen in diesem Link hier findest Du Spezialisten in Bremen, falls Du Dich dafür entscheidest einen anderen Arzt um seine Meinung zu bitten.
Wir wünschen Dir alles Gute und senden liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Das ist do ärgerlich ?
Die Bilder sind nich geeignet für eine Beurteilung. weil nicht standardisiert. Außerdem braucht man dazu auch die Vorher Bilder. Am besten vereinbaren Sie einen Termin beim Operatueur oder anderen Arzt in Ihrer Gegend.
? war bei mir auch so. Das rechte war immer höher.
Ohh, vielen Dank. Das baut einen schon auf ?
Es bestand ja zuvor auch einen Unterschied. Gesenkt hat die sich bei mir definitiv schon ? die saß gefühlt vorher unter dem Hals ?
Hallo
Ich hab das gleiche Problem. Bei mir wird das jetzt korrigiert.
Allerdings sind die Schnitte bei mir gleich. Das rechte Implantat ist einfach nicht runter gekommen.
Du musst das bestimmt auch korrigieren lasseb
Hallo,
Es tut mir leid m,dass die so unzufrieden mit deinem Ergebnis bist.
Ich persönlich finde deine Brüste ganz toll, eine schöne Form und Größe, ich kann mir aber vorstellen, dass man sich bei solchen Abweichungen sehr darauf fixiert. Ich finde weder das schielen noch der Unterschied Fällen gravierend negativ auf das mache es vll natürlicher.. aber am Ende soll es ja vor allem dir gefallen ?
Ich wünsche dir eine moderate Lösung,vll kannst du dich ja Mal bei einem anderen PC vorstellen um eine neutrale Meinung zu erhalten.
Die Brust ist schon extrem abgesenkt im Gegensatz zum Anfang. Am Anfang sah es wesentlich schlimmer aus.
Hallo,
Oh, das klingt nicht gut. Ich drücke dir die Daumen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
LG Anni
Ich finde es sieht aus, als würde die rechte Brust, aus Deiner Perspektive, frontal geguckt die Linke, sich noch nicht richtig sich noch nicht richtig gesetzt haben. Würde das Implantat sich mehr setzen und sich besser in die Falte setzen, würde das Ergebnis gleich sein. Die linke Brust sieht super aus so wie sie ist. Ich würde auf jeden Fall eine Korrektur vornehmen. So ist man ja nicht glücklich. Jede Brust einzeln betrachtet sehen wunderschön aus
Hi Anni, das gleiche Problem habe ich auch. Hatte Anfang November meine Korrektur Op gehabt aber jetzt sitzt die Seite wo korrigiert wurde wieder tiefer als die andere Seite ?. Werde nächstes Jahr mich bei einem anderen Arzt komplett neu machen lassen, denn habe kein Vertrauen mehr zu meinem jetzigen Arzt.
Ich hoffe du kannst nochmal mit deinem Arzt reden.
Lg
Praxis Dr. Edelmann
· 4.12.2020
Anfang 2021 kann durchaus in einem ambulanten Eingriff eine Optimierung des Ergebnisses vorgenommen werden; mittels Neumodellierung der Implantattasche(n).
Besprechen Sie dies bitte mit Ihrem Operateur und stellen Sie sich ggf. bei einem anderen erfahrenen Kollegen (w/m/d) vor, Anni.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.