Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unglücklich nach Brustvergrößerung - Brüste zu groß

Anonym
Anonym
Oldenburg · Erstellt am 24.06.2022 · letzte Antwort 29.06.2022

Hallo,

meine Brustvergrößerung ist gerade mal 5 Wochen her, aber ich muss sagen ich bin super unzufrieden mit der Größe. Die Form ist wirklich schön geworden, aber ich finde die Größe passt einfach nicht zu meinem Körper. Ich bin 1,58cm groß und wiege ca 50kg. Ich habe Motiva Ergonomix Implantate UBM bekommen 255cc mit hoher Projektion. Ich wollte, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Ich weiß natürlich dass am Anfang noch alles geschwollen ist, aber ich muss sagen die Schwellung ist jetzt schon gut zurück gegangen. An dem Volumen der Brust hat sich aber nichts geändert. Ich bin wirklich hilflos und würde die Implantate am liebsten sofort gegen kleinere austauschen lassen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit gemacht? Ab wann könnte man die Implantate austauschen lassen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    29.06.2022
    Bester Kommentar

    Pucky,
    das ist auch bestimmt ganz viel Kopf dabei.
    Ich lese zwischen dne Zeilen, dass du deine BV stillschweigend von der Außenwelt, nur im Wissen mit dr haben möchtest.
    Ich denke irgendwo in dir verborgen ist da eine Bfürchtung, dass dich jemand heimlich abwerten könnte oder öffentlich drauf ansprechen könnte. Du bist aber niemand Rechenschaft schuldig und darfst auch jederzeit verneinen, wenn jemand fragt.
    Ich finde die hohe Projektion wunderschön und habe auch 53kg und bin größer.
    Es muss sich ja am Anfang unstimmig anfühlen denn "gestern" hattest du noch wenig
    und heute schwupps ist es da. Es ist ja kein konstanter langsamer Prozess, daher muss sich dein Kopf natürlich erst daran gewöhnen. Wenn es dir jetzt im T-shirt gefällt, wirst du dich noch daran gewöhnen. Wenn du verkleinerst gefällt es dir vllt. angezogen nicht mehr.

  • Anonym
    MartinaMuller
    29.06.2022

    Hallo Pucky warum unglücklich, die meisten Männer lieben große Brüste und viele Frauen beklagen sich das nach der Brustvergrößerung die Brüste viel kleiner werden, vielleicht musst du Dich daran erst gewöhnen, das mitunter lange dauern, aber besser zu groß als zu klein! Was hast den vorher gehabt und was hast du jetzt! Vielleicht solltest du ja mal ein paar Bilder hier im Forum posten und die Frauen hier dazu befragen ob das gut oder eher zu groß wirkt. So z. B. von A auf C, ich finde das sieht sehr gelungen aus, nette Grüße Martina

  • Anonym

    Anonym

    27.06.2022

    Hi CaroBr,
    danke für deine Antwort! Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.. in einem T-Shirt oder Top finde ich die Größe auch ganz in Ordnung, auch von der Seite. Habe nur das Gefühl sie wirken wirklich riesig sobald ich das ganze nackt betrachte. Ich hoffe die Implantate senken sich bald ab, damit ich ein wenig Veränderung sehe.

  • Anonym
    CaroBr
    26.06.2022

    Hey Pucky,
    Ich hab fast genau die gleichen Voraussetzungen wie du. 1.58m, 53 Kilo. Ich hab 285cc bekommen, allerdings mit moderater Projektion. Am Anfang dachte ich auch, dass sie groß sind und das hat sich erst geändert, nachdem die Implantate gesunken sind. Und das hat erst nach 12 Wochen gaaanz langsam begonnen.
    Warte lieber noch etwas ab. Viele Chirurgen tauschen sowieso erst nach 6 Monaten oder sogar 1 Jahr, weil sich noch sooo viel ändert.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige