Hallo zusammen,
ich habe in 4 Wochen meinen OP Termin und bin mir immernoch so unschlüssig wegen der Größe der Implis.. vllt hat ja jemand ähnliche Maße wie ich und kann mir ein paar Ratschläge geben.
Zu mir: 1,69 58 kg Unterbrustumfang 72 aktuelle BH Größe 70a
Ich hätte gern ein C-Körbchen aber mindestens ein volles B.
Mein Arzt hat mir zu runden 300ml Implantaten geraten, High Profil, UBM.
Meint ihr damit erreiche ich die gewünschte Körbchengröße? Ich hab Angst, dass es zu klein werden könnte aber will natürlich auch keinen „Atombusen“.. es soll dennoch natürlich aussehen.
Vielen Dank vorab!
LG
Hallo,
ich kann einmal von mir berichten.
Ich hatte meine OP im Januar mit 335 ml rund high Profil. Ich habe einen ubu von 69-71 cm. Kommt immer drauf an. Meine Ausgangslage war ein nicht ausgefüllte a Körbchen. Ich trage jetzt bhs in große 70d. Ich hatte damals die Wahl zwischen 335 und 360 ml. Und habe mich für die kleineren entschieden, was ich heute nicht bereue. Obwohl die 25 ml keinen wirklichen unterschied gemacht hätten.
Viele Grüße.
Ich bin 175, hatte vorher 80a-b und nun mit 320 n 80D 😂 nimm tendenziell mehr. Viele bereuen es, zu wenig genommen zu haben.
Hallo Tereschen,
wie du hier schön sehen kannst, beschäftigt das Thema Implantatgröße viele Frauen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, wird eher das größere Implantat geraten, da die Mehrheit unserer User ihre Implantate erfahrungsgemäß als zu klein empfinden. Es rät sich immer die Implantate anzufassen und zu probieren, sofern dies der Arzt ermöglichen kann. Am Ende sollte man dann am besten auf sein Bauchgefühl hören.
Ganz viel Wissenswertes und wertvolle Informationen zum Thema Motiva Implantat findest du hier: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
Liebe Grüße, Stefanie
Ich bin 168 groß und wiege 58 Kilo und hatte vorher nicht mal ein aa Körbchen. Habe jetzt 320cc drinnen, rund und ein 75b denk ich. Die op ist erst 6 Wochen her und ich hab nur ein Bikini gekauft bisher mit der Größe. Bin sehr happy darüber . Würde denk ich an deiner Stelle 330 nehmen
Terreschen Jetz weiß ich es habe @Krissis Bild gesehen und deinen Text gelesen 😅😌
Sorry bin etwas verwirrt 😂😂
Du hast deine soo noch vor dir , habe aber gedacht habe ein neues Bild hier gesehen 🤷🏼♀️ 🤯
Odeer ich hab irgendwas verwechselt 😅
Hi Tereschen...
zur Orientierung... :) 168, 57 kg, UBU 71 --> vorher A - jetzt volles B mit 320 cc anatom. High Profile (das ist kein Push Up) allerdings machen runde Implis in der selben Größe mehr Volumen natürlich :) daher kommen die sicher näher zusammen dann bei dir...
@Misa3008
Wir haben ja wirklich fast dieselbe Ausgangslage, hast du evtl noch ein Bild wo sie nicht gepusht sind? Ich hab meinem PC auch gesagt, dass ich sie gern eng beieinander hätte also ohne Riesen Abstand, weil ich das einfach schöner finde. Und deine sehen wirklich super aus, liegt aber wohl auch am Bh oder?
@Biebz
Das stört mich alles hier auch total, keine Privaten nachrichten und es ist hier viel ruhiger geworden, alles durcheinander 🤦🏼♀️ Ich hoffe sie lassen sich was einfallen 🤯
Ich danke dir 🥰
Oh man das Bild von mir sieht so komisch geschnitten aus. Die neue Estheticon Seite gefällt mir überhaupt nicht, alles ist anders geworden 😭
Danke für die Bilder Mädels! Bestärkt mich darin die größeren zu wählen 😁
@Biebz Danke dir , dein ergebnis ist auch wirklich Top 😍😊
@Misa richtig schönes Ergebnis 😻
Hallo 🙋🏼♀️😊
Ich habe 350cc High Profil rund, und bin von 70a auf 75C / 75D je nach hersteller :)
Es wirkt nicht künstlich oder groß, ich finde es hätte noch etwas mehr sein können, wunsch waren 400cc aber die haut ging so nicht zu 🤦🏼♀️
1,69 groß , ca 60kg , UBU 68-69 , 70A
@Biebz danke für deine Rückmeldung! Ich werde wohl morgen in der Praxis anrufen und darum bitten, dass die nächst größere Implantatgröße bestellt wird :)
Hast du evtl Bilder von deinem Ergebnis? LG
@Nicci1007939
Das high Profile hat er mir empfohlen, weil meine Brust im oberen Teil wirklich sehr flach ist und ich nachher auch ohne Pushup-BH eine schöne Runde Form haben möchte.
Sorry, das Wort „Atombusen“ war nicht ganz glücklich gewählt.. ich kann es auch nur schwer beschreiben. Ich finde selbst nach zig Mal „anprobieren“ mit Implantatmustern und auch nach mehreren 3D Simulationen ist es schwierig sich auf eine Größe festzulegen. Am Ende sieht es eh anders aus und ich werde wohl auf mein Bauch Gefühl hören müssen.
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man 30ml mehr oder weniger ohnehin nicht sehen würde...
Also ich habe high profile und überhaupt gar kein Atombusen???
Ich bekomme bei ähnlicher Ausgangslage 330 anatomisch und das soll wohl ein C werden.
Kann mir schon vorstellen das bei dir 300 reichen, allerdings muss ich bei High Profil auch an „Atombusen“ denken. Nicht von der Größe, sondern der Form.
Hey du,
Ich kann mich da @Krissi nur anschließen. Ich würde auch immer zu den Größeren greifen. Meistens denkt im Nachhinein , man hätte sich lieber für die Größeren entschieden. :)
Könnte dir 330-350cc empfehlen. Ich komme bei 360cc UBM auf ein volles C.
Hallo,
Im Zweifel immer die größeren!
Ich habe 320 cc anatomische und komme damit auf ein volles B (Ausgangslage fast ident)
toi toi toi!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.