Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unschlüssig - Hilfe! 🙈 BV

Anonym
Jelou
München · Erstellt am 28.12.2023 · letzte Antwort 26.01.2024

Hallo ihr lieben, ich bin sehr hin und her gerissen.. ich habe in 12 Tagen meine langersehnte BV! Ich freue mich schon sehr darauf und ich war auch sehr begeistert von den Motiva Ergonomix - habe meinem PC gesagt dass mir ein schönes Dekolleté wichtiger ist und Natürlichkeit „hinten“ steht. Er möchte mir trotzdem Motiva Ergonomix 360ml implantieren. Ich habe jetzt ein 70A und an Dekolleté ist da nicht zu denken und das wünsche ich mir eben seit Jahren.. - ein schönes 70C mit Dekolleté.. Meine Angst ist es, dass mir die Ergonomix doch zu „natürlich“ sein könnten? Könnte mir da wer weiter helfen? Gibt es jemanden mit der gleichen (?) Ausgangslage wie bei mir? Fühle mich verloren 😞

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Jelou

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SeraLu
    26.01.2024

    Ich bin Zahnärztin. Da benutzt man natürlich sehr viel die Arme und Hände. Ich habe mir schon den ersten neuen BH gekauft. Es ist der von Lipoelastics und immer noch mit leichter Kompression. Außen hat er schöne Spitze- in 3 Wochen kann ich dann wechseln- zumindest tagsüber.am meisten stört mich der Gurt und ich bin froh, wenn der auch nicht mehr notwendig ist. Also freue ich mich auf den Sommer wenn alles verheilt und belastbar ist☺️

  • Anonym
    Jelou
    26.01.2024

    Ich hatte eine OP aber ist alles wieder gut.
    Das massieren tut mir immer so gut. Und bin so froh wenn ich aus dem ganzen Stützzeug mal raus komme 🙈
    Oh je das glaube ich dir.
    Arbeitest du körperlich oder bist du im Büro tätig wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    SeraLu
    25.01.2024

    Hallo Jelou. KKH hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich nichts ernstes. Seit 3 Tagen sind die Pflaster endlich ab und ich darf die Natben massieren. Bin auch super glücklich mit meinen neuen Brüsten.
    Nächste Woche Freitag steht dann der nächste Termin an. Der Arbeitsstart lief ganz gut. Allerdings merkt man am Ende der Woche schon die Belastung und ich bin dann immer froh, wenn ich mich am Wochenende etwas ausruhen kann.

  • Anonym
    Jelou
    25.01.2024

    Hallöchen SeraLu,
    sorry, ich habe mich lange nicht melden können lag im KKH mit OP etc… - alles soweit wieder gut.
    Ich war gestern bei meinem PC zur Kontrolle es sieht alles super aus und meine Knötchen an der Naht / Fäden wurden abgeschnitten.
    Ich bin sooo happy mit dem Ergebnis und kann es ga nicht abwarten bis ich einen normalen bh anziehen darf 🙈

    Wie gehts dir soweit? Alles fit? Wie war der Einstieg in die Arbeitswelt?

  • Anonym
    SeraLu
    13.01.2024

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhole dich gut und halte mich auf dem Laufenden

  • Anonym
    SeraLu
    13.01.2024

    Verfärbungen sind bei mir nicht. Aber es fühlt sich noch etwas dicker an. Meine Haut an den Brüsten ist auch total trocken und hat heute Morgen erstmal ordentlich Creme bekommen. Letzte Nacht konnte ich auch endlich mal wieder erholsam durchschlafen (bin sonst seitenschläfer) mein Körper hat jetzt wohl verstanden, dass erstmal Rückenlage angesagt ist. Montag geht es dann für mich schon wieder zur Arbeit…😫

  • Anonym
    Jelou
    13.01.2024

    Hallo liebes,
    Okay.. ja ich war da dazwischen auch etwas grünlich / gelblich ist anscheinend Wundwasser (hatte keine Drainagen).
    Aber es wird bei mir auch von Tag zu Tag besser.
    Gute Heilung

  • Anonym
    SeraLu
    12.01.2024

    Ja habe ich. Erst ist es mir nicht richtig aufgefallen. Aber die MFA hat es beim Verbandwechsel bemerkt. Normalerweise wird bei meinem PC wohl nach der OP eine Rolle zwischen die Brüste gelegt. Ich hatte keine🤷🏼‍♀️scheint aber auch nicht weiter schlimm zu sein. Die Schwellungen werden gaaaaanz langsam weniger

  • Anonym
    Jelou
    11.01.2024

    Hallo SeraLu,
    hast / hattest du auch so eine Schwellung zwischen den brüsten?

  • Anonym
    Jelou
    10.01.2024

    Hallo liebes,
    das ist wirklich schön zu hören und richtig gut dass du nach einer Woche Post OP keine Schmerzen mehr hast? 👌🏽
    Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Genesung. 🍀

  • Anonym
    SeraLu
    10.01.2024

    Hallo liebes. Wie schön, dass du es wohlbehalten geschafft hast. Ich war heute Morgen bei der Nachkontrolle. Es ist noch etwas geschwollen. Die kleinen Schnitte in der Brustfalte sahen recht gut und trocken aus. Die duschpflaster wurden nochmal erneuert. Schmerzen sind jetzt ganz weg. Ab und zu merke ich aber noch ein leichtes picksen. Nächste Woche Freitag ist dann der nächste Termin. Dir eine gute Heilung

  • Anonym
    Jelou
    10.01.2024

    Ach ja wir waren uns unschlüssig ob wir Motiva Ergonomix 360 oder 380 nehmen.
    Mein PC meinte er entscheidet sich dann spontan während der OP welche dass besser zu meinen Körper passen würden.
    Er hat sich dann für 360 entschieden. ☺️

  • Anonym
    Jelou
    10.01.2024

    Hallo SeraLu,
    vielen Dank!
    Die OP ist gut verlaufen ohne Komplikation- durfte heute schon wieder heim.
    mir geht es eigentlich richtig gut? Schmerzen ja ist halt ein brennen da und Muskelkater.. Aber alles mit Schmerzmittel echt gut auszuhalten? Ich habe es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt?
    Freut mich dass du es jetzt schon ohne Schmerzmittel gut aushältst! Und Verheilung gut voran geht!☺️

  • Anonym
    SeraLu
    8.01.2024
    Bester Kommentar

    Hallo liebe Jelou. Heute komme ich zum ersten Mal ohne Schnerzmittel aus☺️Ansonsten geht es mir gut und die Schwellungen sind rückläufig. Mittwoch findet die nächste Kontrolle statt. Ich wünsche dir für deinen großen Tag morgen alles Gute. Lasse es dir heute noch einmal richtig gut gehen. Alles Gute für dich. Freue mich auf eine Rückmeldung wie es gelaufen ist

  • Anonym
    Jelou
    7.01.2024

    Hallo SeraLu,
    Ja genau dieses Problem kenne ich auch..
    Das freut mich wenn es dir soweit gut geht.
    Ja, ich habe am Dienstag 9.1. Terminund schon gut aufgeregt 🙈

  • Anonym
    SeraLu
    5.01.2024

    Hallo Jelou.
    Meine Ausgangslage war 75A. Nach 2 Schwangerschaften mit Stillzeit waren die Brüste sehr klein und weich. Ohne super Push up ging es gar nicht. Heute war ich zum ersten Mal wieder duschen. Schmerzen habe ich immer noch. Aber mit Schmerzmittel kann man es aushalten. Du bist doch auch bald dran, oder?

  • Anonym
    Jelou
    3.01.2024

    Hey SeraLu,
    ich habe an dich gedacht heute 🙈
    Das freut mich wenn du soweit alles gut überstanden hast!
    Wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst? ☺️
    Ich bin auch gespannt wie es dir gefallen wird..?
    Darf ich nach deiner AL fragen?

  • Anonym
    SeraLu
    3.01.2024

    Ich hatte heute meine Brustvergrößerung wie geplant mit Motiva joy 360ccm. Meine Schwester kümmert sich gut um mich. Die OP lief sehr gut. Gerade gönne ich mir noch einen Tag im Hotel und chille vor dem Fernseher. Morgen fährt sie mich zur Nachkontrolle. Die Schmerzen sind stärker als gedacht. Bin auf das Engergebnis gespannt

  • Anonym
    Jelou
    31.12.2023

    Mach dir keinen Kopf!
    Dass es kein leichter Spaziergang wird können wir uns ja vorstellen aber dann hast du endlich deinen lang ersehnten Traum wahr gemacht und was sind die Schmerzen schon für dass dass man endlich komplett glücklich ist mit seinem Körper 🤭
    Und vom schlimmsten gehen wir erst ga nicht aus! 2024 wird unser Jahr! 😉

  • Anonym
    SeraLu
    31.12.2023

    Danke dir. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf die neuen Brüste. Hoffentlich klappt alles wie gewünscht.

  • Anonym
    Jelou
    29.12.2023

    Hallo SeraLu,
    Oh wie aufregend da hast du ja gar nicht mehr weit hin zu deinem Termin! 🙈 Wünsche dir alles gute für die OP und die Zeit danach! ☺️
    Ja das stimmt und ich durfte sie auch „tragen“ es sah genauso aus wie ich es gerne möchte nur hoffe ich auch auf ein schönes volles Dekolleté .. 🙈

    GLG, Jelou

  • Anonym
    SeraLu
    28.12.2023

    Ergonomix 2 von Motiva meinte ich

  • Anonym
    SeraLu
    28.12.2023

    Hallo Jelou. Ich bekomme die ergonomisch 2 mit ebenfalls 360ccm. Es wird mindestens ein c bis d Körbchen. Im Simulator sah es auch recht groß aus.
    Aktuell trage ich 75a. Meine op ist am 3.1

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige