Unschlüssig bei der Implantatgröße vor Brustvergrößerung von 85 B/C mit 600cc

Anonym
Tanjaaaa
München · Erstellt am 2.01.2018 · letzte Antwort 3.01.2018

Hallo,

Ich hab am 12.01 meine Op und die Größe steht noch nicht wirklich fest.

Ich möchte nicht unter 600cc.

Ist das bei meiner Ausgangslage machbar? (Foto)

Ubu 85 Ein schlaffes b/c

Freue mich über eine Antwort ? Liebe Grüße

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mirijam_r
    3.01.2018

Hallo , hast du vllt ein Foto ? Ich habe ähnliche Maße und noch 415cc und Montag steht die 2. op an ?wäre mir eine große hilfe

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.01.2018

Ja, genau so ist es. Eine augmentierte asymmetrische Brust sieht schlimmer aus wie eine asymmetrische Naturbrust. Aber wie sagte mein Frauenarzt immer, er hat schon tausende Brüste gesehen, aber davon waren vielleicht 2 symmetrisch. Und meine Frauenarzt sagt zu mir immer, weil meine Brust mit Implantaten nicht ganz symmetrisch ist, eine kleine Asymmetrie ist sexy!
    Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Also wenn er die Brust in Symmetrie bringt und das auch schon gesagt hat, dann viel Glück. Nimm die grössten, die reingehen. Der Muskel schluckt Masse! Du hast die Bauform!! :-))

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Hallo Stinkerle ?

Ja die müssen angeglichen werden...er wird bei einer dann mehr oder weniger cc rein tun um die auf die gleiche Höhe zubekommen.
    Ich möchte das es definitiv beachtet wird,wäre extrem unglücklich wenn er es nicht tun würde!
    Man achtet dann ja noch mehr auf sowas...
    Dankeschön ?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.01.2018
    Bester Kommentar

Hallo Tanjaaaa,
    Dein Ausgangsbefund zeigt eine deutlich ausgeprägte Asymmetrie.
    Bei mir war die Brust auch asymmetrisch, aber nicht so stark ausgeprägt wie bei Dir. Hat Dir Dein Arzt erklärt, wie er den Höhenunterschied ausgleichen will? Du bringst ja deutlich Eigengewebe mit. Bei Lage ubm und viel Eigengewebe kann ein Wasserfallphänomen entstehen.
    Ich weiß, du freust Dich auf die OP. Aber frag doch Deinen Arzt nochmal.
    Ich habe 84 ubu und 550cc dualplane bekommen. Meine Implis liegen versetzt unter dem BM. Er hat es austarrriert. Auch meine linke höher liegende ubf Falte hat er auf ein Niveau gebracht.
    Bei Dir muss die Brust symmetriert werden, einfach Impis rein ohne Korrekturausgleich gibt kein gutes Ergebnis. Ich steht mit einigen Patientinnen hier in Kontakt, wo genau das passiert ist, und das sieht noch schlimmer aus wie vorher.
    Das soll Dir erspart bleiben. Hinterfrag noch mal ganz genau.
    Alles Gute für Dich!!!

• Anonym
    FlotteBiene83
    3.01.2018

Ich schreibe dir gleich eine PN :-)

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Hallo Biene,
    Hättest du evtl ein Bild?
    Bist du zufrieden mit der Größe?
    Ich bin so gespannt was nachher bei dem Gespräch raus kommt....

Liebe Grüße ?

• Anonym
    FlotteBiene83
    3.01.2018

Hallo Tanja,
    hab auch einen UBU von 84 und auch dein Bild ähnelt meiner AL sehr. Ich hatte erst 435cc übm und nun hab ich 700cc Dual Plane.
    Der UBU "frisst" schon was, so dass 600cc sich übermässiger anhören als es dann nachher tatsächlich ist und wenn du es groß haben möchtest, liegst du schon richtig damit nicht unter 600cc zu gehen.

LG Biene

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Ja das sollte ich wirklich tun ?

Ich hab immer Angst etwas zu bereuen...naja ich warte mal ab was morgen raus kommt ?
    Dankeschön ? mache ich auf jeden Fall ?

• Anonym
    Unbekannt1989
    3.01.2018

Hab eben geschaut, er ist ja auch hier vertreten und ist auch Facharzt. Vertrau ihm da ein bisschen ?
    Grösse ist nicht alles!
    Vieles ist anatomisch auch nicht möglich...
    Ich wünsch dir viel Glück und halte uns auf den laufenden ?

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Das werde ich ?
    Ich bin bei Dr.Yassin in Augsburg

• Anonym
    Unbekannt1989
    3.01.2018

Bestimmt! Hör dir auf jeden Fall an was dein Chirurg dazu sagt! ?
    Bei wem bist du denn?

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Hm du hast recht!
    Leider fängt man an sich dann zu vergleichen...
    Was ich auch immer vergesse ist das auch wenn es ned mehr viel ist meine Brust ja auch noch dazu kommt...also 600+mein bisschen da...
    Genau die Narben möchte ich vermeiden!
    Ich sollte wirklich nochmal anprobieren und schauen...
    Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung ?

• Anonym
    Unbekannt1989
    3.01.2018

Hier sind halt auch sehr viele "extreme" Beispiele; aber am Ende musst du dich wohl fühlen! zieh dir ein paar Sizer an und vergiss nicht dass so die Brust dann aussieht. Nicht mit BH sondern wirklich nackt. Und ob du das gut findest. Viele Frauen haben mit zu großen brüsten Probleme. die Oberteile passen nicht mehr, BH gibt es nur im Fachhandel und irgendwann geht's auf den Rücken und auf das Gewebe. Und eine Straffung 10 Jahre später macht unschöne Narben. Vergleich dich nicht mit anderen sondern achte darauf was dir gefällt! :)

• Anonym
    Tanjaaaa
    3.01.2018

Angefangen haben wir mit 450cc aber ich war mir von Anfang an unsicher bei der Größe, mein Bauchgefühl war irgendwie komisch und mir war relativ schnell klar das ich mehr möchte!
    Ich möchte Große,runde, pralle Brüste ?
    Ich hab morgen um 15h nochmal ein Gespräch mit ihm...genau wegen dem Thema Größe...
    Ich finde es so schwer sich zu entscheiden.
    Ich lese leider sehr sehr viel darüber und auch wie „klein“ die Brüste im Nachhinein empfunden werden und das möchte ich unbedingt vermeiden...

• Anonym
    Unbekannt1989
    3.01.2018

Nicht weniger Inhalt, weniger Gewicht. Sorry ist schon spät. ?

• Anonym
    Unbekannt1989
    3.01.2018

Naja bei schweren brüsten macht das Gewebe irgendwann nicht mehr mit und dann hängt es! Wenn du den fakelook magst, langt ja schon eine Runde Form, dafür muss es ja nicht riesig sein :)
    Für dich wären die B Lite Implantate ideal. Die haben das selbe Volumen aber weniger Inhalt! Aber das wäre besser wenn du das mit deinem Chirurgen besprichst. Hat er denn noch garnichts zu einer Größe gesagt? Er muss sich doch auf etwas fest legen..?

• Anonym
    Tanjaaaa
    2.01.2018

Oh ok...was könnte denn schief gehen?

Ich sehe so viele schöne große Brüste ?

Hm ist gar nicht so einfach ?
    Möchte ja auch nicht das sie hängen

• Anonym
    cayana
    2.01.2018

Also ich habe 375 ccl bei einem UBU von 69 und habe jetzt 75D ca.
    Mehr als 600 würde ich Dual Plane nicht machen, der Muskel muss ja auch gedehnt werden. Mein PC hätte mir nicht mehr als 450 Dual Plane gemacht.

• Anonym
    Tanjaaaa
    2.01.2018

Ich bekomme Dual Plane ?

Also meinst du das die 600 ausreichend sind?
    Ich möchte Sie prall und ich mag den Fake Look ?

• Anonym
    cayana
    2.01.2018

lässt du denn ÜBM oder UBM machen? Also bei deinen Proportionen würde ich auch 600 nehmen, aber mehr nicht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige