Ich wurde vor 19 Tagen operiert meine Ausgangslage war ein A bzw leeres B mit einem Unterbrustumfang von 82cm. Mir wurden 360cc anatomische Eurosilikonimplantate unter den Muskel gesetzt. Bei der Seitenansicht finde ich die Brüste allerdings absolut grauenhaft, die Form gefällt mir gar nicht. Der PC sagte auf mein Nachfragen nur, es könnte sich evtl noch minimal ändern, aber ist kein Muss. Das wäre halt so, weil mein unterer Brustpol halt zu gering war. Die gewählten Implantate hat der Arzt empfohlen und ich hatte (leider) darauf vertraut.... Wird sich da noch etwas tun? Ein Foto füge ich hinzu, ebenfalls eins von der Ausgangslage (davon habe ich allerdings nur das eine auf diesem Handy)
Hallo Sajaha, für mich sieht es so aus als wäre das Implantat für dich zu klein gewählt. Schaut auf den Foto so aus als würde deine normale Brust über das Implantat hängen. LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.