Unsicher bei der Implantatwahl

Anonym
van3ssahm
· Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 1.02.2021

Hallo ihr Lieben,

Ende März steht meine Brustvergrösserung an, allerdings bin ich mir noch immer bezüglich der Größe der Implantate unsicher. Ich bin 172cm groß, 68kilo schwer, trage ein A-Körbchen bei einem Unterbrustumfang von 77cm. Mein Ziel wäre ein B-C oder C Körbchen, mein PC meinte er würde mir 415CC Motiva Anatomix Implantate unter dem BM einsetzen. Ich hab aber ehrlich zu Angst, dass mir das zu groß wird (?) Ich hab ihm wiederholt gesagt, dass ich meine Brüste nicht zu groß haben möchte, jedoch meinte er, es würde mit meiner Größe gut harmonieren und dass ich es eher bereuen würde, kleinere Implantate zu nehmen. Hat jemand vielleicht ähnliche Maße wie ich und eine Brustvergrößerung mit ähnlich großen Implantaten hinter sich und könnte ein Nachher-Bild teilen? Im Anhang sind meine Brüste momentan und ein Bild von dem Ergebnis, wie ich es gerne hätte! Vielen Dank schon mal :)

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Hey,
    Könntest Du mir auch ein Bild schicken?
    Bin mit der Grüße auch unsicher, soll auch Polytech Mesmo 350 cc bekommen.
    Könntest Du mir bitte sagen wie dein UBU und dein BU gesamt jetzt ist. LG.

• Anonym
    van3ssahm
    1.02.2021
    Bester Kommentar

Ja, das wäre total super!?

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Ubu 77 wäre offiziell (lol) ein 75er. Also trägst du 75A? Und den füllst du "normal" aus, ohne all zu viel Luft etc? Dann wäre 415 vermutlich schon Recht viel und ich würde beim Arzt noch nach nachfragen.
    Ich habe zb 76-79 ubu (aus bzw eingeatmet) und hatte einen Bus von 83. 75A konnte ich zwar tragen, aber da war mehr Luft als Brust drin :(
    Ich habe 440cc UBM bekommen und fülle 75D (!) jetzt gut aus, BU 94-95. Ich persönlich finde das nicht zu groß, weil ich es bei Bedarf unter lockerer Kleidung immer noch verstecken kann. Wenn ich. Aber ich will nicht ... :)

• Anonym
    Steffi1410
    1.02.2021

Hallo! Ich habe fast die selben Maße wie du und hatte vor 6 Tagen die Op. Eingesetzt wurden einmal 320 und 360 polytech Mesmo und ich komme aktuell geschätzt auf ein tolles C! Ich kann dir gern Bilder senden wenn du magst:)
    Liebe Grüße

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Liebe van3ssahm!
    Die Wahl der richtigen Größe stellt die meisten Frauen, die eine Vergrößerung vornehmen wollen, vor eine schwere Entscheidung. Vielleicht hilft Dir ein Besuch hier auf dieser Seite bei Estheticon: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#video Dort gibt es viele nützliche Hintergrundinfos zu Implantaten, verschiedenen Größen und Formen.Wir sind uns sicher, dass Dich unsere Community hier tatkräftig unterstützen wird.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige